The Streets

The Streets is der Shit! Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass es sich dabei um UK Hip Hop handelt. Es gibt zwar ein paar Hip Hop Beats auf den Alben, die Musik ist aber größenteils UK Garage- und 2Step-lastig! Außerdem handelt es sich bei den Parts des guten Mr. Skinner nicht wirklich um Rap, sondern um den geilsten Sprechgesang ever! Word.

Wisst ihr, was im Forum immer schon gefehlt hat?

-> such a thread!

Ha Ha Ha
;)
 
Ne Frage an Cracks

Ist die Story von "a grand don't com for free" eigentlich wahr????

Wäääre krass....
 
ich würd mal sagen die is nich komplett wahr, aber solche stories saugt man sich nich einfach so aus den fingern da sprechen erfahrungen...
 
Ist möglich, gut möglich, aber andererseits sind diese Erfahrungen vielleicht nicht auf der direkten Handlungsebene gemacht worden...
 
jup hab ich heut auch schon gelesen, auf jeden fall pflichttermin!!!

edit: weiss jemand vielleicht ob man die karten auch online kaufen kann und wenn wo?
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

da gibts die nicht, ich finde nix
 
+++news+++news+++news+++

neues album "the hardest way to make an easy livin" erscheint am erscheint am 10.04. HAMMER... mal wieder kein kurzer titel aber wird bestimmt wieder krass.

erste single "when you wasn't famous" kommt am 27.03. hab die daten von der offiziellen seite. die VÖs sind wahrscheinlich für die insel.... naja... freu mich schon riesig...
 
features ?

bestimmt gibt´s wieder mc-remixes wie von "fit but you know it" oder "get out of my house"!
 
neue single is auf jeden (wie immer) ein bisel gestört aber hammer!!!

ich sitz schon jetzt auf heissen kohlen wegen dem neuen album
 
Back
Top Bottom