The Streets

aber absolut der hammer!!!!

noch nen ganzen monat bis zum album...:oops:
 
2 freunde gehen morgen hier in berlin aufs the street konzert :) sie finden ihn cool, ich kenn nich viel von ihm
 
Muss getsehn das ich nie ein Fan von Skinner war bis ich die Sachen auf dem Mitchell Brothers Album gehört hab. Hab mir jetzt alle drei Alben gekauft und komm nicht klar wie genial der Typ ist. Einfach Bombe
 
sorry leude aber mir gefällt dem seine musik ma absolut garnet!
1. die stimme is ma sehr kacke
2. flow?! niemals!
3. beats passen nich zur stimme/flow (?!)

ok, es is kein rap (sondern garage) aber trotzdem, ich find die musik einfach nur scheise un nenn sie eigentlich nur "freak-musiK" weil ichs krank finde so scheis musik zu machen! weil n paar meiner freunde finden the streets auch sooooo toll! ich kanns einfach net verstehen! das is doch keine musik?! Naja schluss mit haten, was ich eigentlich nich vorhab! ich will hier keine leute fronten aber so musik (the streets, aka freak-musik) gefällt mir absolut gar nicht!
an alle hater: das is meine meinung, könnt sagen was ihr wollt! un bitte net kommen von wegen das das selbstverständlich is, wenn man sonst nur aggro un 50cent hört sonst heul ich! ok danke!
 
Dein Beitrag lädt geradezu dazu ein, dich als 50 Cent & Aggro Berlin-Hörer abzustempeln
sorry leude aber mir gefällt dem seine musik ma absolut garnet!
1. die stimme is ma sehr kacke
2. flow?! niemals!
3. beats passen nich zur stimme/flow (?!)
um mal ein Beispiel zu geben. Nebenbei gesagt sind diese Argumente nichts, 1. + 3. sind absolut subjektiv und 2. musst du mal verstehen zu versuchen: Mike Skinner rappt nicht auf den Beat, on point, der rappt über den Beat, auf seine unnachahmliche Art und Weise, vor allem orientiert er sich natürlich trotzdem an der Musik, da er die Songs natürlich immer wieder genauso vorträgt wie er sie aufgenommen hat.
 
Linus aka Linus schrieb:
Mike Skinner rappt nicht auf den Beat, on point, der rappt über den Beat, auf seine unnachahmliche Art und Weise,


Ich würde eher sagen er kann's einfach nicht besser... :p
Er sagte ja selber, eigentlich wollte er mit seinem Debut nur eine ganz normale Hip Hop Platte veröffentlichen - einen ''eigenen Style'' hat er also gar nicht geschaffen bzw. schaffen wollen, die Medien etc. haben ihn sich aus seiner Musik heraus (die von seinem unfassbar schlechten Flow beherrscht wird) interpretiert...
Naja genug kritisiert, Mike Skinner hat schon einige großartige Tracks und z.T. sehr guten Alben veröffentlicht, einen Legenden-Status würd ich ihm trotzdem nicht geben...
 
@Deadman

genauso Posts wie deine find ich in diesem Forum extrem nervig!
Wenn du The Streets nicht magst, dann ignorier doch diesen Thread einfach.
Ich mag ca. 90% der Rapper/Themen hier nicht oder sie interessieren mich nicht.
Weißt du was ich da mache?
Ich les die entsprechenden Threads einfach nicht
 
Deiner Meinung nach sollen also in allen Threads nur positive Meinungen zum jeweiligen Künstler formuliert werden...? :rolleyes:
Wenn man, wie DeadMan, niemanden seine Meinung aufzwingen will, sind Meinungsverschiedenheiten ja wohl sehr wünschenswert und alles andere als überflüssig...
 
-the- schrieb:
Deiner Meinung nach sollen also in allen Threads nur positive Meinungen zum jeweiligen Künstler formuliert werden...? :rolleyes:
Wenn man, wie DeadMan, niemanden seine Meinung aufzwingen will, sind Meinungsverschiedenheiten ja wohl sehr wünschenswert und alles andere als überflüssig...

also bist du der meinung man soll in jeden thread reinschreiben? auch wenn man die entsprechenden künstler nicht mag? soll ich dann in den frauenarzt, horrorcore, bushido, german dream, aggro, rapsoul, tony d, azad, shok, shiml und was weiß ich für honkthreads reinschreiben dass ich die scheiße und peinlich find? wer hat dann was davon? dann werden die threads geschlossen.
 
Zurück
Oben Unten