The Streets

trotz link ist das schwachsinn. dann schreib du von mir aus in jeden thread rein. dann bist du der king
 
the streets find ich cool ... gute musik! geht sofort ins ohr und kommt da auch lang nit mehr raus!
 
bobbyM hat schon verstanden was ich sagen wollte.

Deadman sagt: The Streets find ich scheiße, ich sag: The Streets find ich gut.
Und schon ist die Diskussion beendet.
Denn Musikgeschmack ist nun mal subjektiv, da kann ich keine Pros und Contras aufzählen, wie bei Themen wie "Irak-Krieg?Ja oder nein?".
Kurz gesagt: Das bringt keinem was wenn jemand schreibt: Mag ich net.

Ich hab niemals behauptet, das ich nur positive Meinungen in Threads erwarte/dulde (das kam vielleicht falsch rüber).
Kritik finde ich immer sinnvoll,ala "früher fand ich The Streets gut, heute sind sie mir zu poppig..."
Hoffe ich hab meinen Standpunkt klar gemacht
 
Eben, ich ignoriere hier 95% der Künstlerthreads, weil ich mich nicht ständig über die Fratzen lustig machen will.

Und Mike Skinner wollte NIE mit OPM ein normales Rap-Album veröffentlichen.
 
Für alle wo noch nicht wissen:

Berlin Samstag 29 von Apriiil!

WMF (K-M-Allee 34)


LETHAL Bizzul! (!!!!!!)
F_Camp

Reet honourable Mistuh B

PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jetz tuts mir echt leid das ich meine meinung gesagt hab! sorry, wenn ihr damit nich klar kommt!!! ich will jez keine grundsatz diskusion eröffnen, also, soll ich meinen post (meine meinung) einfach löschen? wärt ihr damit einverstanden?!
 
the hardest way to make an easy livingn ist zur zeit mein favorite song...


ansonsten mus sman sagen dass Skinner den ganzen Atzenassis eine ganze spur assozialness voraus hat:D
 
Munich´s finest schrieb:
ansonsten mus sman sagen dass Skinner den ganzen Atzenassis eine ganze spur assozialness voraus hat:D

wöörrd.. Skinner ist im Grunde der wahre Atzenkeeper. ;)
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
Muss getsehn das ich nie ein Fan von Skinner war bis ich die Sachen auf dem Mitchell Brothers Album gehört hab. Hab mir jetzt alle drei Alben gekauft und komm nicht klar wie genial der Typ ist. Einfach Bombe

So gings mir auch.. ich pumpe nur noch den Scheiss. Bin durch The Streets erst auch auf die ganzen anderen hammer uk acts wie Sway, Kano oder M.I.A. gekommen.
 
gutes Album!
ob Rap oder Crap oder HipHop oder FlipFlop oder gar Indie-Rock ist mir wurst...gute Musik und feddich.
 
bin ich der einzige, der das neue streets-album total beschissen findet?
ich mein, "original pirate material" lief bei mir rauf und runter, eines der besten alben überhaupt, auch heute noch. das 2. war noch o.k., wenn auch schon deutlich schwächer, aber das neue??? ich habs versucht, ich will es ja gut finden...klingt alles nach b-seite und ausschussmaterial...
 
akeem13 schrieb:
bin ich der einzige, der das neue streets-album total beschissen findet?
ich mein, "original pirate material" lief bei mir rauf und runter, eines der besten alben überhaupt, auch heute noch. das 2. war noch o.k., wenn auch schon deutlich schwächer, aber das neue??? ich habs versucht, ich will es ja gut finden...klingt alles nach b-seite und ausschussmaterial...

Ja, hoffe das du der einzige bist:D

Ich lieb das Album, so muß sich Pop (schwer The Streets einzuordnen) meiner Meinung nach anhören
 
ich bin auch nicht zufrieden. Zwar immer noch nicht grottig, aber Welten unter Original und A Grand, die beide für mich fast auf einem Level waren.
Zwei drei geile Lieder, aber diesmal ist die Ballade verkackt und es fehlen die emotionalen Momente, nur zwei, drei Ohrwurmbeats
 
Also ich hab da keine bestimmte Rangliste, aber von den Texten her ist das Neue definitiv das Unterhaltsamste.
 
Zurück
Oben Unten