The Streets

SAS

Dipset Eurogang

Einfach nur geil
The Streets geht, nicht mein Fall/Grime geht auch nicht mein Fall
 
Wie schon gesagt, ich finde The Streets ziemlich geil, aber eigentlich hat der Thread nix in der HipHop-Diskussion zu suchen.

--> (Non HipHop) Music
 
wieso ? er reimt über beats ! der flow ist halt monster offbeat und er hat´n krassen akzent.
 
HipHop hin HipHop her,Fakt ist:Mike Skinner ist großartig...
 
Wort aber der punkt is glaube ich so wie ich das auch in interviews gelesen habe dass er das selber auch so sieht wisst ihr??? Der Mann is kein Rapper/MC wie auch immer das is was ganz EIGENES
 
hab mal gelesen dass der sich schon von hip hop beeinflusst fühlt, aber nur rapt weil ihm das leichter fällt so seine texte rüberzubringen
 
Das neue The Streets-Album wird am 11. April 06 erscheinen. Es wird den Namen "The Hardest Way to Make an Easy Living" tragen.

Quelle: Wikipedia :)

Skinner has recently completed work on his third studio album under The Streets moniker. According to The Sun, the new record will be called The Hardest Way to Make an Easy Living, and is set for release on April 11, 2006.

:cool:
 
Ich muss sagen das mir dieser Musikstil gar nicht gefällt...ich hab mir die discography gezogen und muss sagen das ich mich gar nicht damit anfreunden kann!!
Mich stört irgendwie auch diese typisch englische Aussprache...
..naja sicherlich Geschmackssache ;)
 
Also ich finde The streets extrem geil. Hab mir jetzt endlich mal das Album Original pirate material geholt und war angenehm überrascht. Klar manche sachen sind mir irgendiwe nicht so extrem aber man muss sich da auch irgendwie reinhören. Das beste Lied ist meiner Meinunbg nach "Has it come to this?" Der Beat ist der absolute hammerrrrrr.............
 
Zurück
Oben Unten