The Streets

okokok, skinner is mit der verdrogste typ macht aber absolut die beste musik (kennt ihr empty cans?)

hab die mitchell brothers in köln gesehen, auch nur genial, die beats von skinner aber auch die brüder -> mit nem ordentlichen rmx von blinded by the lights!!!

edit: musikalisch ist der nur genial, viele kommentare lassen hier (wie immer) nur auf intoleranz und null musikalisches verständnis schliessen (jaja ich weiss geschmacksache)
 
@lunie: du weisst schon was ne ballade ist, also lets push things forward z.b. ;)
 
:D aber hulle

hab übrigens mal auf mtv sonen video mix aus hey ya und don't mug yourself gesehen, ziemlich fett
 
@ Linus

Es sollte nicht so einfach sein, die "Street"-salben zu verstehen!

Ein Treets-alben-zitat:

"Oi, Lee (irgend ein Nachname... weiss jetzt nicht)
you bastard
stop trying to shag the birds and fright the geezers!"


Auf deutsch:
"Hej Lee (...

;) )


du Trottel,
hör auf zu versuchen die Mädels zu kanllen und die Jungs zu erschrecken!"

Deshalb Mann! :confused: :confused: :confused:


Es ist nichjt einfach zu verstehen!
 
Nachwort

Die Streets alben sind nicht leicht zu verstehen

wie meine Rechtschreibung... Danke der Nachsicht!

(Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!)

:D :D
 
Das hab ich doch nie gesagt!

Dein Beispiel ist allerdings nicht optimal, der Satz ist ja relativ leicht zu verstehen, da gibts ganz andere Sachen in seinen Texten.
 
Original geschrieben von Picus
besser gefällt mir meine interpretation seines beitrags:

es ist kein hiphop aus diesem grund isses scheisse :rolleyes: ;)
Ich würd sagen The Streets ist kein HipHop, aber trotzdem extrem geil.
 
Was ihr alle labert.
Mike Skinner ist natürlich kein Hip Hop. Das hat er auch nie behauptet. Er ist inspiriert von der englischen Garage und Jungle Szene und wenn ihr mich fragt ein Hammer MC.
 
Original geschrieben von Sokratazz

Ich würd sagen The Streets ist kein HipHop, aber trotzdem extrem geil.

Er hat sowohl Tracks, die man als "Hip Hop" bezeichnen könnte, als auch welche, die man als "Non Hip Hop" bezeichnen würde oder sogar manchmal also reinen Pop, der allerdings meist sehr gut ist.
Überhaupt ist es mir egal, ob ihc Hip Hop höre oder nicht. Ich kann mir auch Techno anhören ohne dabei zu grölen, dass diese Techno Spasten eh immer nur auf Pillen sind. Ist sowas denn nicht kackegal? Solange die Musik gut ist, ist mir der Genre egal.
 
hat zwar nichts damit zu tun aba warum ist die hip hop scene in Deutschland so abge****t?
 
the streets is super...
englisher hip hop is speziel aber ich find den style extrem geil
roll deep is auch sehr geil...
 
Wie oben schon erwähnt ist the streets ja kein HipHop.. Wenn man es dumm in ne schublade stecken muss wäre es wohl grime (den er ja auch sehr geprägt hat de mike)Ich find auch nich dass er jetzt n mc is er erzählt einfach nur Coole storys aber ich hab das gefühl dass er sich bei tracks wo rap drauf soll eben mcs holt 'no uhm sayn?:cool:
 
Original geschrieben von soko*one
bushidos beef
wer hat alles mit bushido beef?
bass sultan hengzt is nich mer dabei der typ hat stress mit aggro mit ilan so wie ich das mit bekommen hab ich glaub sogar auch mit saad.. (?) kann mich da jemand aufklären?


Und Du willst über the streets reden?
:D :rolleyes:


Jetzt krieg ich wieder ne email in der steht dass ich doppelt verwarnt bin
 
Zurück
Oben Unten