The Walking Dead [Serie]

Das ist aber unsinnig...Finde ich nicht gerade optimal wenn man nach 1 Folge den Regisseur wechselt.
1 Staffel wäre okay gewesen.
 
hm naja ich bezweifel dass es in anderen serien üblich ist immer den selben regisseur zu haben. die werden ihre stilistischen vorgaben haben und die dann auch mehr oder weniger umsetzen können
 
jo muss eine der ersten szenen sein :) aber ich kann mir nicht helfen; find der hut sieht son bisschen nach karneval aus. aber der wird ja hoffentlich dann bald in abgegammeltem zustand nur noch von carl getragen

aber geil, dass es voran geht, jede neue news macht mich gespannter :thumbsup:

edit/ dieses wunderschöne bild ist dann wahrscheinlich auch schon bekannt
http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2010/06/twd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin bei Buch 9 oder 10. Ist echt klasse wie er die sozialen Aspekte in den Vordergrund stellt. Und wie man die Konfliktpotentiale erkennt. Klasse Comic :thumbsup:
 
Gute nachricht für alle die nicht Englisch verstehen können. Fox Channel Deutschland wird die Serie voraussichtlich ab Dezember 2010 ausstrahlen!

http://www.serienjunkies.de/news/the-walking-27005.html

ps:
Sehe gerade das Laurie Holden (Olivia Murray aus The Shield) Andrea spielt:eek:

Gibt es eine passendere Frau?
http://www.imdb.com/media/rm2160628736/nm0390229

:thumbsup:

optisch passts schon ziemlich gut :thumbsup:aber ist andrea nicht so anfang/mitte zwanzig oder so?
 
Hab mir jetzt erstmal Vol. 6 zurücklegen lassen im Comicladen:cool:

Dann dürfte ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein. Ich denke es wäre ganz gut die erste Staffel mit dem Cliffhanger in Vol. 5 zu beenden (sofern es denn verlängert wird). Vorher gibt es da ja auch nicht wirklich einen (es sei denn wenn sie das Gefängnis finden).

ps:
Neues Bild vo Rick
http://www.dreadcentral.com/img/news/jun10/twdrick.jpg

Und Robert Kirkman zusammen mit den Zombies:D
http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2010/06/kirkman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 6. TPB war wirklich ziemlich schwach nach dem grandiosem 5. :(
Bin ziemlich entäuscht:(
 
wie gesagt, durch den 6ten (und leider auch 7ten) muss man leider durch, bis es ab 8 wieder richtig stark wird :(

edit/ shiat, der amerikanische band 73 ist raus! also der erste teil des 13ten volumes, nach deutscher rechnung :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek::(:thumbsdown:
Meine Vorfreude ist gerade extrem gefallen!

Laut Frank Darabont werden die Charaktere das Gefängnis nicht vor Ende von Season 2 finden. Und der Cliffhanger von Season 1 wird wohl Shanes Tod sein.
Das heißt das eine Folge je ein Issue ist.
Hoffentlich wird das nicht zu zäh.
Hoffentlich kommt dann wenigstens spannendes eigenes Zeug dazu das es für die Leute die die Comics kennen nicht zu langweilig wird.

:(

ps:
Ich hab das Scipt zum Piloten möchte das jemand haben? Ich habs noch nicht gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruhig blut, die werden schon keine serie schreiben in der die charaktere den ganzen tag nur am lagerfeuer sitzen - hoffe ich mal ^^
 
ruhig blut, die werden schon keine serie schreiben in der die charaktere den ganzen tag nur am lagerfeuer sitzen - hoffe ich mal ^^

Schockt mich gerade trotzdem voll. Ich bin ja von nem halben TPB pro Folge ausgegangen und jetzt 1 TPB pro Staffel!

Und ich sags mal so, wenn das wie die Comics sein wird bekommen wir wohl höchstens noch Staffel 2 und dann ist schluß. Guck mal wie wenig aufmerksamkeit das bekomnmt. Die einzigen die richtig scharf drauf sind sind die Leute die die Comics kennen und lieben :(

ps:
Hast du dir eigentlich schonmal Gedanken über das Ende gemacht?
Pass auf Rick wacht bestimmt ausm Koma auf und es war alles nur ein Traum:D:D:D

pps:
Jizz in my pants!
Hab gerade die Introsequenz gelesen und mir das dabei bildlich vorgestellt. EPISCH!
Wird es jetzt eigentlich s/w oder farbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schockt mich gerade trotzdem voll. Ich bin ja von nem halben TPB pro Folge ausgegangen und jetzt 1 TPB pro Staffel!

Und ich sags mal so, wenn das wie die Comics sein wird bekommen wir wohl höchstens noch Staffel 2 und dann ist schluß. Guck mal wie wenig aufmerksamkeit das bekomnmt. Die einzigen die richtig scharf drauf sind sind die Leute die die Comics kennen und lieben :(
naja, was heißt wenig aufmerksamkeit. leute die die comics nicht kennen wissen halt das ne serie über zombies gemacht wird, was soll man dazu schon groß sagen?^^ ich denke wenn die serie gut wird (davon geh ich jetzt einfach mal aus) wird sie schon ihre aufmerksamkeit kriegen. ne große fanbase durch die comics zu haben ist da halt ein zusätzlicher vorteil

Hast du dir eigentlich schonmal Gedanken über das Ende gemacht?
Pass auf Rick wacht bestimmt ausm Koma auf und es war alles nur ein Traum:D:D:D
nee hab mir noch nicht wirlich gedanken gemacht, weil kirkman selbst ja sagt dass es als serie ohne festes ende angelegt ist und es auch jetzt noch nicht mal ansatzweise zeichen dafür gibt, dass es auf irgendwas bestimmtes hinausläuft. ich denke wenn die serie irgendwann beendet wird kann es eigentlich nur durch rick und carls tod geschehen...

ich glaub die serie wird in farbe ausgestrahlt,oder nich? zumindest waren ja alle fotos bisher in farbe... hab ich auch jetzt nich unbedingt was gegen, auch wenn die comics schwarz weiß sind
 
Zurück
Oben Unten