The Walking Dead [Serie]

60719_706472176045610_980836435_n.jpg


http://www.foxinternationalchannels.com/shows/the-walking-dead


G.E.I.L. !!! :eek::cool::thumbsup:
 
Glaube nicht dass die groß die Kurve kriegen. Etwas stärkere Folgen werden sich wieder mit Mist abwechseln und die Gesamtstoryline wird wieder viel zu langsam fortschreiten und die Charakterszenen werden auch nicht besser...
 
Glaube nicht dass die groß die Kurve kriegen. Etwas stärkere Folgen werden sich wieder mit Mist abwechseln und die Gesamtstoryline wird wieder viel zu langsam fortschreiten und die Charakterszenen werden auch nicht besser...

Lustig finde ich, dass die Entwickler hinsichtlich der vierten Staffel davon gesprochen haben, dass sie die Gesamtstoryline nicht so schnell fortschreiten lassen wollen wie in Staffel drei, um mehr Hauptaugenmerk auf die Charakterszenen zu legen.
 
Das kann man doch abhaken bei Walking Dead,

die haben das drei Staffeln versucht und alle Charaktere sind einfach uninteressant bis auf Rick, Daryl und mit Abstrichen Michonne.
Dann lieber "auf die Fresse"-Folgen, Clear war die einzige gute Charakterfolge letzte Staffel, die anderen besten Folgen waren alle die wo spannend inszenierte Zombieaction dabei war, wie die mit Kickassers-Geburt und Loris..., die Folge war hammer.
 
Wow haben sie wieder die ganze Staffel zusammengefasst... scheiß trailer...
 
Wow haben sie wieder die ganze Staffel zusammengefasst... scheiß trailer...

Ja ohne Witz das waren bestimmt alle Highlights und bestimmt Szenen aus mindestens 8-10 Folgen.
Und mit dem
Gefängnis als einzigem Handlungsort, naja, sehr fraglich ob sie die Spannung aufrecht erhalten können. Gehen wohl auch die Storyideen aus (trotz geilen Comicstories), aber so Sachen wie ein Maulwurf innerhalb der eigenen Reihen und Vertrauensprobleme etc. gabs doch schon genug.
 
gut,wenn ich das hier so lese werd ich den trailer besser nich gucken
 
Alter, will ja nicht wieder vorschnell meckern, aber die neusten News klingen wieder arg behindert. Der Governor anscheinend
in zwei Episoden dabei, die jeweils Standalone sind und nicht groß mit der Haupthandlung verknüpft.

Ich glaube AMCs Sparkurs ist auch ein richtig beschissener Einfluss auf die Serie, machen einfach zwei Episoden mit dem Governor und sparen sich die Hauptdarsteller zu bezahlen. Auch das das Gefängnis nicht verlassen wurde, dass man das noch als Set benutzen kann könnte auch so eine Entscheidung aus Kostendruck sein.

Spasten auf jeden Fall.
 
Der Governor ist doch gerade in nem ganz guten Modus, falls die zwei Folgen nach dem Zwischenfall spielen
 
Solange es noch Vollidioten gibt die den Scheiß gucken (mich eingeschlossen), wieso dann irgendwas anders machen?

Es gibt ja sogar Leute die das letzte Staffelfinale gut finden.
 
Gibt ja kaum alternativen. Sowas wie Lost muss mal wieder ran

Wie schon öfters im Serien Thread erwähnt. Revolution. Kann ich immer nur wieder empfehlen, bin ja so wie es aussieht hier im Forum der einzige der das mag.

Gerade in der 2. hälfte der 1. Staffel gibt es einige Mindfucks auf Lost Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt zurzeit mehr als genug


Es gibt derzeit viele gute /sehr gute Serien. Bin auch gut ausgelastet,

Aber es gibt imo außer vllt. Breaking Bad keine, die ein absolutes Massenphänomen ist und wo nach jeder Folge heftigst diskutiert wird was da wieder abging.

Game of Thrones kommt da noch hin, das ist schon jetzt Kult aber sonst fällt mir gerade nichts ein.
 
Zurück
Oben Unten