The Walking Dead [Serie]

Die sollen lieber mal einen gute Staffel 5.2 hinbekommen. Die Staffel fing echt gut an, wurde dann zum Ende aber doch unspektakulärer.
 
Die sollen lieber mal einen gute Staffel 5.2 hinbekommen. Die Staffel fing echt gut an, wurde dann zum Ende aber doch unspektakulärer.
ach laber doch nicht, als ob die letzte folge nicht auch extrem gut war...(also vorausgesetzt man mag wd überhaupt). nur weil mal 2 folgen lang kein rick irgendwie durchgedreht wird hier immer rumgeheult
 
Piano, nur weil ich deine Lieblingsserie nicht vergötter musst du nicht gleich patzig werden.

Ich bin hier wohl einer der wenigen der TWD noch recht gerne guckt. Ich brauche auch keinen durchdrehenden Rick, aber die letzten Folgen haben mich irgendwie nicht angesprochen. Das vermeintliche Highlight der letzten Folge am Ende hat mich auch nicht berührt. Da kann man dann ja wohl mal ein bisschen Kritik loswerden.
 
Damn krasses Finale. Habs grade erst gesehen. Warum nicht der scheiß Pfarrer... bin gespannt wie es weiter gehen soll.
 
Piano, nur weil ich deine Lieblingsserie nicht vergötter musst du nicht gleich patzig werden.

Ich bin hier wohl einer der wenigen der TWD noch recht gerne guckt. Ich brauche auch keinen durchdrehenden Rick, aber die letzten Folgen haben mich irgendwie nicht angesprochen. Das vermeintliche Highlight der letzten Folge am Ende hat mich auch nicht berührt. Da kann man dann ja wohl mal ein bisschen Kritik loswerden.
ja gut dann hats jetzt mit dir vielleicht den falschen getroffen...aber im allgemeinen ist mir das ständige gemecker unverständlich:rolleyes:
 
So hab jetzt in den letzten Wochen dank Weihnachtszeit und 3 Folgen am Abend von 1.1 bis zur letzten Folge alles gesehen.
Ich hab das oft empfohlen bekommen (hier und auch im real life) bin aber immer irgendwie daran vorbeigeschlittert. Die Trailer hatten mich nicht so überzeugt und das Zombie ding im allgemeinen nicht so meins. Zum Glück hab ichs angefangen. Überragend. Geht ja gottseidank in 3 Wochen weiter... :cool::cool::cool::cool:
 
Gute und etwas sadde Folge. :(
War auch mal etwas anders gestaltet als sonst.
 
Jemand n' Plan, wo es die 5. Staffel auf Deutsch gibt? Gerne pn und so.
 
Aber schon frech wie sie meistens sofort 1 toller Typ killen wenn 1 neuer toller Typ da ist.
 
S5B Ep1: Schlecht und für Walking Dead unpassend umgesetzt, für mich direkt wieder den sehr guten Gesamteindruck von S5A wieder kaputt gemacht. Hoffe man bleibt nicht im mittelmäßigen Niveau. Schwache Folge.
 
Back
Top Bottom