The Walking Dead [Serie]

Indeed, the episode was visually striking throughout — all oblique angles, filtered light and arresting imagery. The chronology was out of whack, as fractured as the perspective of a man constantly haunted by ghosts from the past, even when he isn’t being, you know, actually haunted by ghosts from the past. In a shattered world, real time is about as useful as that shattered grandfather clock Tyreese passed on his way into the development.
 
Folge war ziemlich zäh und dann manchmal zu schnell und dann wieder zäh. Das Ende macht Hoffnung auf ne Steigerung
 
Alles beim Alten bei TWD. Alle beschweren sich, und trotzdem schauen alle weiter.

Wieder mal ein neues "eine neue Figur tritt auf, können wir ihr trauen" Szenario :rolleyes:. Wäre ja mal schön was neues zu sehen, aber die Hoffnung kann man, denke ich mal endgültig aufgeben
 
Ich hab letztens den Fehler gemacht im Saturn in den Büchern zu blättern, die verkaufen da alle, standen direkt neben den BluRays.

Ich weis was passiert :oops:
 
Die Serie ist eine einzige Quälerei und von den Plots wirklich auf GZSZ-Niveau. Es kann doch nicht so schwer sein aus so einem Endzeit-Zombie Szenario eine richtig gute Serie zu machen? Naja, ich bin dann echt fertig mit dem Zeug.
 
freut mich, dass walking dead so lange weitermacht. bald haben wir den zombie-hype überstanden. vampire haben wir auch abgehakt, es kann nur aufwärts gehen.
 
Alles beim Alten bei TWD. Alle beschweren sich, und trotzdem schauen alle weiter.

Wieder mal ein neues "eine neue Figur tritt auf, können wir ihr trauen" Szenario :rolleyes:. Wäre ja mal schön was neues zu sehen, aber die Hoffnung kann man, denke ich mal endgültig aufgeben

Was soll denn deiner Meinung nach passieren, sollen jetzt Supermutanten auftauchen oder was. Es ist nunmal realistisch das man da halt nach Nahrung sucht, weiterzieht und ab und an mal Menschen trifft, wo man nicht weiss ob man den jenigen trauen kann. Es kann doch nicht jede Folge irgendwas grosses passieren, danach würde es heissen das es zuviel action gibt... :rolleyes:
 
Was soll denn deiner Meinung nach passieren, sollen jetzt Supermutanten auftauchen oder was. Es ist nunmal realistisch das man da halt nach Nahrung sucht, weiterzieht und ab und an mal Menschen trifft, wo man nicht weiss ob man den jenigen trauen kann. Es kann doch nicht jede Folge irgendwas grosses passieren, danach würde es heissen das es zuviel action gibt... :rolleyes:

Darum geht es nicht. Die Serie lebt von eintönigkeit, bieten aber auch gleichzeitig viel Potential.

Die reden die halbe Staffel von
Washington
aber es passiert nichts. Ist mir auch egal. Ich verfolge das so nebenbei. Manchmal gibt es ja gute Folgen.
 
Wenn man sich die Staffel auf einmal auf BluRay durchzieht und dann is einmal so ne langweiligere Folge dabei, isses ja kein Problem. Halt schade, wenn man ne Woche wartet und dann passiert im Endeffekt nix großartiges. Nur paar Emotionenblabla.
 
Wir sehen und nächste Woche

crazy1xpsm6f4do.png
 
Zurück
Oben Unten