The Walking Dead [Serie]

Die Gays nehmen uns die Männlichkeit weg...
Barney Stinson -> Ladys man
Daryl Dixon -> Badass

#LutzBachmann
#WirSindDieMänner
#Pegida
 
WOAH DIESER HUANSOHN ALTER

Und Gabriel dieser Pussyknecht richtiger Bastard
 
Vor allem dieser Ficker der doch die schlimmste Aktion von allem gebracht hat. Er ist selbst der Teufel. :mad:
 
wieder eine bomben folge!
dauert wohl nicht mehr lange bis es eskaliert.
erst verliert die alte ihren sohn, dann bringt rick auch noch den typen um. ginger wieder der alte, glenn sauer, carol die ausgeburt der hölle...
dayum, das wird ein blutbad! :cool:
 
Das mit dem Ehemann ist doch sicher irgendwas anderes, wär zu billig wenn die jetzt echt einfach nen Familyschläger drankriegen.
Glaub Rick killt den und dann war gar nix und er dreht daraufhin durch weil er einfach so nen Tüpen gekillt hat und dann wollen die dass man denkt dass der tolle Typ Priester recht hatte SO KOMMST
 
Ey wenn dieser Bastard von Priester nicht draufgeht kotze ich. Was ein Huuuuuuuurensohn alter.
 
Hat Gabriel irgendwo Shrooms entdeckt oder warum ist der so trippy und scheisse labbernd unterwegs :confused:
An den einem Pisser hätte ich nach den 2 Aktionen ein Magazin verschwendet.
Der eine kriegt von Abraham ne Schelle und heult bei der Bürgermeisterin der Stadt rum, dass er ein Lappen ist :D:D:D
 
Heftige Folge:eek::eek:

Jetzt ist soviel möglich, ich glaub das geht den Bach runter.

Noch 2 Folgen

Wann startet Staffel 6?
 
Das mit dem Ehemann ist doch sicher irgendwas anderes, wär zu billig wenn die jetzt echt einfach nen Familyschläger drankriegen.
Glaub Rick killt den und dann war gar nix und er dreht daraufhin durch weil er einfach so nen Tüpen gekillt hat und dann wollen die dass man denkt dass der tolle Typ Priester recht hatte SO KOMMST
Achtung jetzt kommt 1 Plot twist!

Ich glaube die Ehefrau, also die mit der Rick da rumflirtet, ist in Wirklichkeit die "brutale" in der Beziehung.
Der Ehemann säuft halt um die ganzen Probleme loszuwerden, und der Sohn besorgt die Waffe für den Vater, und nicht für die Mutter. Die Alte kommt ja auch ziemlich hart rüber mit den ganzen Tattoos und so.
Und den Mann sieht man immer nur saufen und auf Freund machen.

Rick und Carol killen dann den Ehemann, und dann kommt der Scheiß raus. :D:D
 
Back
Top Bottom