The Walking Dead [Serie]

Wie will man Negan überhaupt einigermaßen den Comics entsprechend darstellen? Jedes 2te Wort was aus seinem Mund kommt ist Fuck, Pussy, Cunt etc. und das macht auch irgendwie seinen Charme aus. Auf AMC wird das nicht möglich sein. Das kann nur ein ganz großer Fail werden
 
Schade, dass sie diese super Staffel so beenden.

Und haben die eigentlich 1000 Leute oder was soll das come on. Bis zur Staffel nie aufgetaucht bzw. später wenn dann fast schon lappenhaft und jetzt mehr von denen als Zombies und überall.
 
Schade, dass sie diese super Staffel so beenden.

Und haben die eigentlich 1000 Leute oder was soll das come on. Bis zur Staffel nie aufgetaucht bzw. später wenn dann fast schon lappenhaft und jetzt mehr von denen als Zombies und überall.

http://www.omgbeaupeep.com/comics/The_Walking_Dead/100/

Lies die Szene im Comic. Ist auch nicht wirklich ein Spoiler. Du erfährst zwar, wer Lucille im Comic abbekommt aber die Serie geht was das Sterben von Charaktern angeht in 90% der Fälle eine komplett andere Richtung. Der Dialog und die Atmosphäre sind im Comic einfach 1000 mal geiler
 
Fand es dahingehend erstmal nicht so schlecht umgesetzt (mag auch den Naganschauspieler sehr), klar, ein paar Sprüche im Comic hätte man auch bringen können (frag mich eh wieso man genau dieses mal nicht 1:1 umgesetzt hat, entweder absurde Selbstüberschätzung oder der Sender), nur halt dann das wirkliche Ende zerstört wirklich alles für diesen billigen Cliffhanger-"Trick". Also echt alles. Da fehlt jeglicher Impact, egal wen es jetzt trifft.
Dass die Folge generell unnötig gestreckt war ist da nicht mal so wichtig.
 
ich fand die folge schon ziemlich spannend und auch gut gemacht, bis auf das behinderte ende!
hart fürn arsch.
 
Bestimmt hats den schwulen erwischt, kaum sichtbar gewesen die letzten Folgen und jetzt einfach mit den g's unterwegs.
 
.... und Carol überlebt mal wieder... :rolleyes:
Hoffentlich hat es Maggie getroffen... oder Glenn... das wäre lustig... endlich mal für Dummheit bestraft werden...
 
Der Cliffhanger nervt, aber im großen und ganzen ein passendes Finale. Comic-Fans hätten sich was anderes gewünscht. Ich kenn die Comics nicht.

screen-shot-2016-04-04-at-12-08-24-am.jpg
 
Eenie meenie miney moe catch a tiger by the toe...find ich sehr korrekt von Negan, dass er nicht "ni**er by the toe" gesagt hat...
 
Ende war echt beschissen. Davor fand ich's okay, aber Finale wurde der Staffel auf jeden Fall nicht gerecht. Für eine Apokalypse sind mir da mittlerweile auch schon zu viele lebende Menschen am Start, bei Carol und Morgan sind am Ende ja auch noch irgendwelche Typen aufgetaucht. Dazu diese Massen an Saviors und der anderen Camps. Langsam kriegt man das Gefühl, dass die Zombies da gar niemanden mehr jucken. :D Mal schauen was die 7. Staffel hergibt.
 
ich hoffe negan (als comedian in watchmen fand ich den schauspieler super, aber hier kam der 0 bedrohlich rüber. eher wie ein autoscooter einparker) schlägt ALLE tot! dann hat dieses 3. klassige schmierentheater, endlich ein ende!
o_O
 
Zurück
Oben Unten