The Walking Dead [Serie]

Welcher Frau? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Ich meinte jetzt weniger was Negan so von sich gibt sondern sein Verhalten. Vielleicht ist Moralkodex der falsche Ausdruck. Hab den immer als jemanden empfunden der zwar zu fast jeder Schandtat fähig ist aber dies nicht aus Spaß oder Sadismus tut. Mich interessiert auch immer noch was Negan früher getan hat. Der dürfte auch vor der Zombieapokalypse schon mies drauf gewesen sein.

Ist blöd darüber zu diskutieren ohne zu spoilern...

Hatte jedenfalls immer den Eindruck das er Carl sehr mag. Vielleicht liegt es aber auch daran das Carl so ein mieser kleiner Mutterficker ist.
 
Kann ich mich echt null dran erinnern hab nur die Szene mit Dwight im Kopf. Lese einfach zuviel Zeug als das alles hängen bleibt.

Vermisse bei Dwight übrigens die Augentropfen. :(
 
Kann ich mich echt null dran erinnern hab nur die Szene mit Dwight im Kopf. Lese einfach zuviel Zeug als das alles hängen bleibt.

Vermisse bei Dwight übrigens die Augentropfen. :(
branded_zps45fb54d0.jpg
 
hurensohnfolge auf jeden fall....gelaber am ende nur nervig, negan übertriebene schwuchtel mit der jacke und dem halstuch (jaja ich weiß was folgen soll)
solange eugene überlebt is mir alles egal
carol auch todesnervig inzwischen, in gefangenschaft hatte ich ja gehofft, sie tut nur so auf hippie

wie viele schon meinten, fast nurnoch rumgeflenne...
 
Ist halt nicht möglich The Walking Dead wirklich zu spoilern, außer jetzt vielleicht zukünftige Bösewichte bzw Plots. Die Kills sind meist verschieden oder werden von anderen Charakteren übernommen. Im Comic wird z.B Tyrese vom Governor geköpft. Judith wird zusammen mit Lori in die Luft gefetzt und Andrea lebt immer noch und ist quasi der zweite Main Character. Auch schneidet Michonne dem Governor im Comic den Arm ab, reißt ihm die Fingernägel aus, nagelt seinen Schwanz auf den Tisch, entfernt sein Auge mit nem löffel, vergewaltigt ihn anal mit dem Löffel und reißt ihm den Penis ab.
 
Ist halt nicht möglich The Walking Dead wirklich zu spoilern, außer jetzt vielleicht zukünftige Bösewichte bzw Plots. Die Kills sind meist verschieden oder werden von anderen Charakteren übernommen. Im Comic wird z.B Tyrese vom Governor geköpft. Judith wird zusammen mit Lori in die Luft gefetzt und Andrea lebt immer noch und ist quasi der zweite Main Character. Auch schneidet Michonne dem Governor im Comic den Arm ab, reißt ihm die Fingernägel aus, nagelt seinen Schwanz auf den Tisch, entfernt sein Auge mit nem löffel, vergewaltigt ihn anal mit dem Löffel und reißt ihm den Penis ab.

lel han mir bei leseng irgenwann angefangen an penes zu fassen
auweia
 
fimd die zombies bei the walking dead voll die lellos wieso können die nicht besser fighten
oder rennen oder coole sprünge
gibt es 1 film oder so wo zombies coole krefte han?
 
My bets on Glenn...
Was mega abfuck wäre, wäre wenn es jemand unwichtiges wäre wie Aaron. Heißt der überhaupt so?!
Da würden sicher auch einige auf die Barrikaden gehen.
 
würde ich begrüßen, aber denke nicht, dass sie das machen kurz nachdem sein auge sich verabschiedet hat
 
was war das für ein komischer spruch von negan, bevor er anfängt mit dem knüppeln:
"Bewegt sich einer oder sagt nur ein Wort - hakt dem Jungen das andere Auge raus und füttert damit seinem Vater, dann gehts richtig los"

Richtig sinnlos wäre es, wenn die "auserwählte" Person das ganze Überlebt...das wäre richtig schwach.
 
fimd die zombies bei the walking dead voll die lellos wieso können die nicht besser fighten
oder rennen oder coole sprünge
gibt es 1 film oder so wo zombies coole krefte han?
war das nicht bei 28weeks later oder wie auch immer der film hiess?
da konnten die zombies zumindest auch rennen und springen^^
 
Zurück
Oben Unten