The Walking Dead [Serie]

was war das für ein komischer spruch von negan, bevor er anfängt mit dem knüppeln:
"Bewegt sich einer oder sagt nur ein Wort - hakt dem Jungen das andere Auge raus und füttert damit seinem Vater, dann gehts richtig los"

Richtig sinnlos wäre es, wenn die "auserwählte" Person das ganze Überlebt...das wäre richtig schwach.
Soweit ich mich erinnere sagt er doch vorher "bis zur Besinnungslosigkeit verprügeln" oder?
 
das ist nen baseballschläger...mit stacheldraht.... und er schlägt mit voller kraft zu... mehrmals.... auf den kopf
die überlebenschancen sollten relativ gering sein. :D
 
Was soll eigentlich diese neue Serie die zur Zeit vor den Folgen bewirbt wird. Sieht auch aus wie eine Zombieserie. Nein ich meine nicht Fear the walking dead
 
Z-Nation ist gar nicht so schlecht, ich schaue es mir an. Macht spaß, man sollte es aber nicht allzu ernst nehmen.
Ende des Monats geht es auch mit F.T.W.D weiter, da kann man die Zeit doch gut überbrücken.
 
12928341_1009110515846532_95331786148419266_n.jpg
Verrät uns der Schatten, wer es ist ? :D

macht er eh nicht, sonst würde das "wenn sich einer bewegt, schneidet dem Jungen sein anderes Auge raus und verfüttert es an seinen Vater" keinen Sinn ergeben

was Fear The Walking Dead angeht bin ich mal gespannt, was die daraus machen.. die erste Staffel war schon eher Scheiße und teilweise waren da Szenen, bei denen man gedacht hat, das hätten irgendwelche Filmstudenten zuhause gedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wohl einer die Mühe gemacht und die Tonspuren kontrolliert. Für ihn müsste es am Ende Darryl treffen. Wie auch wohl in der Comicvorlage. Könnte sogar passen, weil er doch jetzt wohl noch eine andere Serie drehen soll. Würde mich trotzdem abfucken, Bester Mann weiterhin.
 
Die Macher haben wohl extra Kamerpositionen und alles mögliche vertauscht bei der Montage, damit man daraus nix ableiten kann, also glaubi ned dass Tonspuren da weiterhelfen.
 
Regisseur Greg Nicotero

Laut seinem Interview mit Entertainment Weekly gibt es eine alternative Version von Negans Monolog am Ende der Walking Dead-Folge:

"Wir mussten zwei Versionen drehen - die Blu-ray-Version, in der viel geflucht wird und die Negans unverblümte Sprache beinhaltet, und die TV-Version. Wenn ihr also die DVD oder Blu-ray seht, werdet ihr die volle Rede von Negan aus der Graphic Novel haben."


Na super
 
die Amis sind eh komplett behindert, was sowas angeht :D den ganzen Tag werden irgendwelche Leute/Zombies abgeschlachtet, aber wenn jemand mal 'fuck' sagt, gehen sie alle an die Decke

45004887.jpg
 
Serie geht mir langsam so richtig auf den sack. Liegt hauptsächlich an beschissenen cliffhangers, den die immer machen. Negan ist der einzige Grund noch weiter zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten