"The Warriors" FSK 18 das Spiel für PS2

O.Gebannter.

Platin Status
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
13.452
"The Warriors" FSK 18 das Spiel für PS2

Ok Handlung von einem Film der auch "The Warriors" heisst und 1978 gedreht wurde!!

von Rockstar!!:cool:

man muss die gang the warriors leiten die aus 9 mitgliedern besteht (Man spielt mit fast allen, oder sogar allen charakteren mal) und der groesste teil des spiels muss man sich kloppen, allerdings mit story!!

Man kann autoradios stehlen, leute abziehen und in Geschaefte einbrechen um sich geld für die droge "flash" zu beschaffen die einen heilt!!

Desweiteren spielen graffitis eine kleine grosse rolle!!

Ein mann namens cyrus der warlord der "riffs" ordnet ein treffen an 9 Delegierte jeder Gang, ohne Waffen! Cyrus wird beim treffen erschossen und die schuld wird den warriors in die schuhe geschoben, ab da müssen sie sich den weg nach hause freikaempfen!! So faengt der Film an, das spiel beginnt 90 Tage vor dem treffen!!

Auch wenn cyrus erschossen wurde ist es wichtig zu sagen ES GİBT KEİNE SCHUSSWAFFEN (zumindest haben die warriors nie welche) mann kann natürlich Faeuste und tritte (auch Knietritte) verteilen auch den gegner greifen um ıhn durch die gegend zu schleudern oder ihm waehrend man ihn haelt zu boxen, man kann sich auch (sofern er am boden liegt) auf ihn draufsetzen und mit Faeusten oder dem ellbogen bearbeiten, als waffen dienen alles was man gerade findet Steine, Flaschen, Billardkugeln, Molotowcocktails (Wurfwaffen, allerdings kann man die flasche auch am Kopf eines Gegners zerschlagen (man kann alle wurfwaffen am kopf des gegners zerschlagen) und sie als nahkampfwaffe gebrauchen (nur die Flasche)), Stöcke, Eisenstaebe, Messer, Beile etc. also ne menge!!

Man kann (egal wer man aus der gang ist) 6 Befehle erteilen:
1. Ausschwaermen (Warriors verstecken sich vor polizisten und feinden(legt euch nicht mit den bullen an));)
2.Chaos (Warriors zerstören autos geschaefte etc. in der Umgebung)
3.Alle Niedermachen (Warriors werfen sich auf den Feind)
4.Stehenbleiben (Warriors chillen)
5.Los (Warriors folgen dir)
6.Verteidigen (Warriors verteidigen das gebiet)

İch hatte das spiel an zwei tagen durch (spielzeit ca. 7 Stunden), Man kann die story zu zweit spielen und auch just 4 fun 9 gegen 9 kaempfen (natürlich auch als 1 spieler!!) und noch ne menge mehr extras, gute story, viel action, hoher spielspass auf jedenfall mehr als empfehlenswert!!
 
hab das game auch, habs aber nich lange gespielt, hat mich nich so vom hocker gerissen wie ich gedacht hätte
 
Bood schrieb:
hab das game auch, habs aber nich lange gespielt, hat mich nich so vom hocker gerissen wie ich gedacht hätte
Wat is hier los?? İhr habtse doch nich mehr alle, ihr verdient das spiel nichtmal!!
 
naja,wer auf so ein genre steht dürfte seine freude an dem spiel haben,für mich persönlich wäre es auch nichts.das gameplay ist nicht zu 100% ausgereift und ob man da nun sachen wie autoradios stehlen machen kann oder nicht....ist nicht der große hit.da warte ich lieber auf bully von rockstars.
 
Hab "Warriors" für die XBox. Is auf jeden Fall sein Geld wert!
 
Bood schrieb:
stimmt ja, das game kommt auch noch raus, weißt du vllt wann?
ja,leider verschiebt sich der termin ständig.das game sollte ursprünglich mitte juni erscheinen,jetzt kommt es wahrscheinlich erst im 4.quartal 2006 aufm markt.das warten dürfte sich aber lohnen.die entwickler haben versprochen das gameplay zu überholen und weiter features einzubauen.so sollen zum beispiel aus 8std spielzeit 15 std gemacht werden usw.fraglich ist nur ob es unzensiert in deutschland erscheinen wird.das gleiche thema wie bei god of war,es war bis jetzt leider nur möglich die import version zu spielen.jetzt erscheint es auch in deutscher fassung aber extrem geschnitten....man wird also nicht mehr in den vollen genuss der geschichte kommen.naja....aber dafür wurde auf der e3 der neuste gta teil für die ps3 angekündigt...am 19.0ktober 2007 soll es erhältich sein...:)
 
gestern ausgeliehen, heut morgen mit nem kollegen getroffen und zu zweit den story modus bis grade ge****t, 11 stunden hinter mir. So rattig das game ...sooooooo rattig!!!!
 
--=Ca$h=-- schrieb:
gestern ausgeliehen, heut morgen mit nem kollegen getroffen und zu zweit den story modus bis grade ge****t, 11 stunden hinter mir. So rattig das game ...sooooooo rattig!!!!
redest du von warriors oder bully....wenn warriors so gut sein soll werde ich es auch mal richtig spielen....und mich dadurch zwängen.
 
seltsamurai schrieb:
habs mir leider nur ausleihen können, jetzt suche ich den film
den film gibt es zu kaufen...bei media markt und saturn usw...seit das game draußen ist,ist auch der film draußen...
 
--=Ca$h=-- schrieb:
gestern ausgeliehen, heut morgen mit nem kollegen getroffen und zu zweit den story modus bis grade ge****t, 11 stunden hinter mir. So rattig das game ...sooooooo rattig!!!!
Sag ich doch!!

Übrigens hab ich beim 2. durchzocken 7 Stunden gebraucht!!;)

Der Film ist nicht so doll!!
 
O.Gebannter. schrieb:
Der Film ist nicht so doll!!

jap, hab ihn durch zufall vor 2-3 tagen auf kabel1 gesehen, is echt nich so toll...
fände die story besser wenn die den typen da nicht erschossen hätten und sich alle gangs zusammengeschlossen hätten und die stadt übernommen hätten
 
O.Gebannter. schrieb:
worum gehts denn in bully?

is das nicht das spiel, wo du als bulle rumläufst und dir die beschlagnamten drogen reinpfeifen kannst? alles mögliche und der charakter ballert dann natürlich optik. mehr weiß ich darüber aber auch nicht. haste bestimmt dann krasse fähigkeiten. also ich glaub nicht, dass das hier rauskommt. bei dem thema. und wenn, wirds bestimmt bald indiziert.
 
white poet schrieb:
is das nicht das spiel, wo du als bulle rumläufst und dir die beschlagnamten drogen reinpfeifen kannst? alles mögliche und der charakter ballert dann natürlich optik. mehr weiß ich darüber aber auch nicht. haste bestimmt dann krasse fähigkeiten. also ich glaub nicht, dass das hier rauskommt. bei dem thema. und wenn, wirds bestimmt bald indiziert.
Rockstar macht eh geile spiele (bzw. die geilsten (ok sie machen keine Fussballspiele:rolleyes: )) und warfriors ist echt mal gelungen Ich wäre definitiv für noch mehr spiele zu filmen von denen so "city of god" oder so, wäre sicher:cool: !!
 
Zurück
Oben Unten