Thema: Geht ein Rechtsruck durch Deutschland?

ja natürlich gibts einen rechtsruck, wie zu erwarten

könnte auch noch deutlich hässlicher werden
 
Habe vor kurzem eine nette junge Dame kennengelernt, ihr Vater arbeitet für die eu Kommission in Luxemburg, er will nichts mit mir zu tun haben, da er "schlechte Erfahrungen mit Arabern gemacht hat" ^^
Und wie sieht euer Alltag so aus?
 
Habe vor kurzem eine nette junge Dame kennengelernt, ihr Vater arbeitet für die eu Kommission in Luxemburg, er will nichts mit mir zu tun haben, da er "schlechte Erfahrungen mit Arabern gemacht hat" ^^
Und wie sieht euer Alltag so aus?

wenn ich im Supermarkt kein bock auf schlange stehn hab behaupte ich manchmal der vor mir hätte mich scheiss ausländer genannt (am liebsten mit rentnern, da kann man die besten sprüche auspacken weils altersmäßig passt) und mach aufstand und werd auch regelmäßig vorgelassen.
 
Musst halt schaun, dass es passt. Bei mir ists ja nicht ersichtlich, darum muss ichs immer mit gebrochenem deutsch mit osteuropäischem einschlag machen und dann halt den kanon von wegen "erst die großeltern ins lager, jetzt die enkel am liebsten wieder?", "wie vor 70 jahren typisch deutschland" und natürlich diverse male als nazi beschimpfen.

Du bist türke? da kommst glaub ich am besten mit gastarbeiterausbeuter, NSU waren helden (als rhetorische frage) und sowas denk ich. da wär aber ein akzentfreies deutsch fast angebrachter und vielleicht nicht direkt ausflippen. musst halt rumprobieren bis du ne methode findest die klappt.
 
Ich spreche akzentfreies deutsch!
Mit etwas Glück ist er Bayre und ich weise, trotz meines schwarzen vollbartes darauf hin, dass ich mit meinem hochdeutsch, deutscher bin als er, denn dass hören sie gerne und dann lässt er mich sicher auch demütig vor:thumbsup:
 
wie gesagt, du musst da rumprobieren. ich fahr mit der krawall schiene mit akzent und schljechte deutsch ganz gut.

darauf hinzuweisen deutscher zu sein ist kompliziert bzw. riskant. weil deutsche stellen sich an.
 
Nee sry, diesmal muss ich dir widersprechen...
Orientalisches äußeres, Vollbart UND schlechtes deutsch, wäre eine Eigenschaft zu viel...nehme eine beliebige raus, dann ist es noch akzeptabel...

Edit: Wobei orientalisches äußeres und schlechtes deutsch, wäre auch schon böse...
 
Last edited by a moderator:
In einem Land wo die AfD 7% bekommt und die CDU fast die absolute Mehrheit hat, würde ich aufpassen, dass ihr nicht in einem Supermarkt landet, wo plötzlich die Leute sagen "Lassen Sie bitte mal den Herren in Ruhe. So machen wir das in Deutschland nicht." oder flüsternd "Immer diese Ausländer..."
 
In einem Land wo die AfD 7% bekommt und die CDU fast die absolute Mehrheit hat, würde ich aufpassen, dass ihr nicht in einem Supermarkt landet, wo plötzlich die Leute sagen "Lassen Sie bitte mal den Herren in Ruhe. So machen wir das in Deutschland nicht." oder flüsternd "Immer diese Ausländer..."
Es sei denn, du hast nur den vollbart und sprichst unverständliches schwäbisch, der von dir erwähnte fall trifft nur zu, wenn das orientalische aussehen hinzukommt und das schlechte deutsch, nicht schwäbisch, sondern kanackendeutsch ist lieber ceza...
 
Nee sry, diesmal muss ich dir widersprechen...
Orientalisches äußeres, Vollbart UND schlechtes deutsch, wäre eine Eigenschaft zu viel...nehme eine beliebige raus, dann ist es noch akzeptabel...

Edit: Wobei orientalisches äußeres und schlechtes deutsch, wäre auch schon böse...

ich meinte ja, wenn du wien türke ("orientalisch" ist so gutmenschig halbvernazt find ich) aussiehst und dann akzentfreies hochdeutsch auflegst (ich geh ja davon aus dass du dazu im stande bist) verwirrt das mehr als wenn du da gebrochen, kanackenslang oder "normal" (ich geh jetzt von mir aus, da machts halt die wortwahl ist aber im großen und ganzen hochdeutsch) auftextest.


In einem Land wo die AfD 7% bekommt und die CDU fast die absolute Mehrheit hat, würde ich aufpassen, dass ihr nicht in einem Supermarkt landet, wo plötzlich die Leute sagen "Lassen Sie bitte mal den Herren in Ruhe. So machen wir das in Deutschland nicht." oder flüsternd "Immer diese Ausländer..."

ob da "immer diese ausländer" geflüstert wird, intressiert mich n scheiss, denken tuts doch eh jeder. wenn sich leute einmischen die nix damit zu tun haben werden selbige zurechtgewiesen und spät. mit verweis auf mögliche körperliche konsequenzen hält eh jeder die fresse, weil ich ja derjenige bin dem unrecht getan wurde. Wie die es in deutschland machen haben die vor 70 jahren ja eindrucksvoll bewiesen (auch eine standart antwort). klappt halt nicht immer, aber die wenigsten haben in einer schlange im supermarkt lust auf politische diskussionen und erst recht will sich keiner zwischen quengelware und gekühlten getränken prügeln.
 
ich meinte ja, wenn du wien türke ("orientalisch" ist so gutmenschig halbvernazt find ich) aussiehst und dann akzentfreies hochdeutsch auflegst (ich geh ja davon aus dass du dazu im stande bist) verwirrt das mehr als wenn du da gebrochen, kanackenslang oder "normal" (ich geh jetzt von mir aus, da machts halt die wortwahl ist aber im großen und ganzen hochdeutsch) auftextest.




ob da "immer diese ausländer" geflüstert wird, intressiert mich n scheiss, denken tuts doch eh jeder.

Ja stimmt, wie gesagt, wenn ich akzentfreies deutsch spreche, werde ich vorgelassen, geht halt nur nicht, wenn man schwabe oder erst vor 2 Jahren eingereist ist, aber letztere, haben halt auch einfach pech gehabt:thumbsup:

Zum unteren Teil vom zitat muss ich sagen, dass mir auch da der Ansatz gefällt, es interessiert uns einen scheiß, dass die Menschen inzwischen solche Gedanken zumindest ausflüstern und dank der afd jetzt auch wählen dürfen, aber das ist ausbaufähig...
Denn seien wir mal ehrlich, jener mann an der kasse, ist wahrscheinlich kein konstruktiver teil unserer Gesellschaft, sondern beutet die sozialsysteme aus...
Sicher wird er an der kasse vorgelassen, denn er ist wahrscheinlich aggresionsgeladen und gewaltbereit und sein dunkler bart ist ein indiz dafür, dass er i.wann seinen Aggressionen anderweitig freien lauf lassen könnte, z.bsp. als Terrorist, da er die westlichen werte hasst und die deutschen fortwährend als Nazis bezeichnet...
Und da wir ein christliches land sind, heißt es "auge um auge, zahn um zahn"...
Wir haben lange genug geschwiegen und zugesehen wie die hier die sozialsysteme ausbeuten, uns gleichzeitig unsere Arbeitsplätze wegnehmen (Achtung widerspruch), um dann auch unsere Weiber zu fikcen...
Schweigen war gestern, wir sind in der Überzahl, also wird heute geflüstert, morgen angeschrien und übermorgen niedergeknüppelt...

Du bayrischer Bastard
 
ist halt die frage ob man sich als teil einer "ausländercommunity" (was ein scheiss wort, aber ich denk du verstehst was ich meine) sieht oder nicht. ich persönlich scheiss da auch dick drauf was der rest über ausländer denkt oder wie sich mein verhalten auf die stereotypen anderen auswirken. Ich bin exklusiv auf meinen vorteil bedacht und wenn race card dann race card, wenn diskussion dann diskussion und wenn stress dann stress.

deswegen ists mir halt einfach scheissegal was andere über ausländer insgesamt denken oder über mich spezifisch. wenn ich bekomm was ich will, hat der der es eigtl. wollte (in der kasse vor mir stehen um beim beispiel zu bleiben) es eben nicht und das ist schön. wenn nicht? fuck it, so wichtig kanns nicht gewesen sein sonst hätt ich was ich wollte. wobei die frage nach dem impuls halt noch zu klären wär. wenn mans macht weil man deutsche hasst (tu ich, aber das ist selten der grund) ist man genauso ein opfer. wenn mans macht weils mittel zum zweck ist, ists halt vielleicht geschmacklos, aber auch das intressiert mich herzhaft wenig.
 
Last edited by a moderator:
Verstehe ich irgendwie nicht.
Du behauptest laut, dass der vor dir dich beleidigt hat und daraufhin sagt er dann, dass er dich vorlässt, ohne dass du das explizit forderst? :D
Oder sagt der Kassierer dann, dass du ganz nach vorne darfst?
 
Er ist halt ein Typ, dem es egal ist, wenn Menschen an der Kasse diskriminiert werden, egal ob ausländer, deutsche, behinderte, homosexuelle etc., weil er ja "exklusiv auf seinen Vorteil bedacht ist"...
Und dann schimpft so jmd, wenn man ihm sagt, dass er mit dieser Attitüde perfekt ins dritte reich gepasst hätte...
Die Wahrheit ist aber wohl eher, dass er einfach nicht die Eier hat, dem Mann an der Kasse zu helfen...
 
Last edited by a moderator:
ist halt die frage ob man sich als teil einer "ausländercommunity" (was ein scheiss wort, aber ich denk du verstehst was ich meine) sieht oder nicht. ich persönlich scheiss da auch dick drauf was der rest über ausländer denkt oder wie sich mein verhalten auf die stereotypen anderen auswirken. Ich bin exklusiv auf meinen vorteil bedacht und wenn race card dann race card, wenn diskussion dann diskussion und wenn stress dann stress.

deswegen ists mir halt einfach scheissegal was andere über ausländer insgesamt denken oder über mich spezifisch. wenn ich bekomm was ich will, hat der der es eigtl. wollte (in der kasse vor mir stehen um beim beispiel zu bleiben) es eben nicht und das ist schön. wenn nicht? fuck it, so wichtig kanns nicht gewesen sein sonst hätt ich was ich wollte. wobei die frage nach dem impuls halt noch zu klären wär. wenn mans macht weil man deutsche hasst (tu ich, aber das ist selten der grund) ist man genauso ein opfer. wenn mans macht weils mittel zum zweck ist, ists halt vielleicht geschmacklos, aber auch das intressiert mich herzhaft wenig.

Nimmst Du für Deine Clownseinlagen eigentlich dann auch immer Deine ganze Sippe mit, ich mein, mit Blagen im Schlepptau zieht das doch sicher noch besser und wenn die so aussehen wie Du müsstest Du beim Anstehen doch noch Geld bekommen, oder? So langsam glaub ich das Du mit Raper nen DA betreibst, Du propagierst seinen beschriebenen Holzrussenstereotyp wirklich zu gut.
 
Verstehe ich irgendwie nicht.
Du behauptest laut, dass der vor dir dich beleidigt hat und daraufhin sagt er dann, dass er dich vorlässt, ohne dass du das explizit forderst? :D
Oder sagt der Kassierer dann, dass du ganz nach vorne darfst?

aufstand anfangen, race card, danach wird man manchmal vorgelassen, weil die anderen an der kasse inkl. kassierer einen dann vorlassen manchmal ists stress ohne grund und es klappt nicht.

Er ist halt ein Typ, dem es egal ist, wenn Menschen an der Kasse diskriminiert werden, egal ob ausländer, deutsche, behinderte, homosexuelle etc., weil er ja "exklusiv auf seinen Vorteil bedacht ist"...
Und dann schimpft so jmd, wenn man ihm sagt, dass er mit dieser Attitüde perfekt ins dritte reich gepasst hätte...
Die Wahrheit ist aber wohl eher, dass er einfach nicht die Eier hat, dem Mann an der Kasse zu helfen...

abgesehen davon, dass ich im dritten Reich sicher hervorragend karriere gemacht hätte wär ich kein slawischer untermensch sondern reinrassiger arier (gott sei dank ist das nicht der fall. lieber tot als deutsch), aber da wären wir wohl Kollegen in der Reichverwaltung oder wahrscheinlicher zellenbrüder in Sachsenhausen. Aber ich versteh nicht was du mit "dem mann an der kasse helfen" meinst. die kassendudes haben ja nix damit zu tun, die sitzen eben in de regel hinter der kasse und stellen sich nicht an. Falls du meinst, dass ich den Kassenmensch anpöbel, solltest du nochmal die Klassenstufen 1 - 6 besuchen, thema Textverständnis.

Nimmst Du für Deine Clownseinlagen eigentlich dann auch immer Deine ganze Sippe mit, ich mein, mit Blagen im Schlepptau zieht das doch sicher noch besser und wenn die so aussehen wie Du müsstest Du beim Anstehen doch noch Geld bekommen, oder? So langsam glaub ich das Du mit Raper nen DA betreibst, Du propagierst seinen beschriebenen Holzrussenstereotyp wirklich zu gut.

Wenn teile der Kinder dabei sind verstärkts die dramatik und erhöht die wahrscheinlichkeit an der Kasse vorgelassen zu werden. Dass du in Bezug auf mich rassistische Stereotypen verwendest spricht aber nicht für dich. Immer noch gefrustet dass es nur 7% waren und sich Montags keine Erfolge abzeichnen?
 
Last edited by a moderator:
ich bin so sweet, dass ich mindestens jedes 3. mal an der kasse vorgelassen werde ohne was zu sagen grüße an alle
 
Back
Top Bottom