Themen nicht löschbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanner

Senior Member
Registriert
25. November 2002
Beiträge
2.627
@ cyril, ich kann keine Themen bzw. Beiträge von mir mehr löschen... hätte jemand den Anstand mir das zu Erläutern :confused:
beef oder ähnliches gab es nicht...

mfg Tanner
 
ich kann es schon seit ewigkeiten net mehr..

aber ich hab alle rechte..cyril hat es ueberprueft..
 
ja, is super toll das du mir das erzählst, aber das hilft mir auch nicht weiter :rolleyes:

also cyril, Fm...
 
er hat aber recht... du hast im zweifel alle deine rechte, kannst wie man hier sieht ja auch threads eröffnen! nur kannst du deine posts nicht editieren oder löschen. das passiert bei einigen usern und bisher haben wir nicht raugefunden woran genau das liegt... wenn wir was wissen wird hier eine erklärung abgegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten