This is in Memory of...

Faber

Altgedient
Registriert
9. April 2001
Beiträge
4.849
...George Harrison.

Der ruhige Beatle und Front-Gitarrist ist verstorben wie ihr ja wisst.

Verbindet jemand was mit ihm ?? Verbindet jemand was mit den Beatles generell ??
Erzählt davon !

Leider durfte ich das alles nicht "live" miterleben. Ich kenn nur ihre Musik, und die schätze ich. An Harrison schätze ich dass er wahrscheinlich der erste war der andere Musik-Kulturen in seine einbaute. Ich erinnere an den Indien-Trip der FabFive. Das war wichtig für die ganze Entwicklung des Rock n Roll.

Nun ihr.

god bless und rip
faber
 
naja ich seh darin nicht viel verbinden tu ich eigentlich auch nichts war noch nie ein großer beatles fan
 
bin quasi mit den beatles aufgewachsne, obwohl die eigentlich vor meiner zeit waren... aber mein onkel spielte inner band und is musiker schon seit ewigkeiten, dadurch hab ich dann natürlich beatles kennengelernt. meine eltern haben die auch geliebt...
 
george harrison war meiner meinung nach der talentierteste beatle wenndoch er meistens im schatten von john lennon und paul mc cartney stand.
schade um ihn.
 
der realste Beatle !
Mein Vater war als Jugendlicher ein fan von den Beatles , geht jetz aber mehr in Jazz-Richtung und hört seine ganzen Beatles-Platten gar nich mehr ...
 
ich gedenke ihm UND allen anderen leuten die an diesem tag gestorbens sind , bei denen man es nicht für nötig hält einen thread zu eröffnen.
 
ich schließe mich systemfehler an! das andere menschen gestorben sind ist doch genauso schlimm. egal ob sie jetzt prominent waren oder reich oder obdachlose.
 
ich trauer ja nicht um die leute die verstorben sind... ich sagte ja nur dass es genaus schlimm ist... sonst käme ich ja aus der trauer garnichtmehr raus...
 
ich persönlich habe nicht viel mit ihm verbunden und weiß nicht einmal wer er von denen ist,aber es ist schade das ein mensch gestorben ist,außerdem sagte ich ich gedenke nicht trauer denn dann würde ich mein ganzes leben nur trauern
 
Zurück
Oben Unten