Tho* feat Arvin - Not a day goes by

Son Beat hätteste mir rüber Ballern müssen ;) ... Also Beat ist Fett , voll mein Ding ...

1 Part , war mir klar das genau so ein Text auf dem Beat kommt , genau sowas hätte ich auch gedroppt ... Text ist geil , rap ist auch Geil nur verschmilzt nicht mit dem Beat ganz , leider . Aber passt , fett ...

2 Part , mir gefällt der erste besser , wer ist denn wer überhaupt :D ... Text auch gut , rap muss bissl besser kommen , aber kann man sich auch geben !!

Geiler Track , son Beat will ich auch :)

PZ
SMG
 
Meiner ist der zweite. Ich mag den Beat nicht mehr :D Intro ist mir zu lange, nach 100 mal hören nervt der. Danke dir fürs Feedback!
 
Hehe , ich find den Geil :) ... Aber bei dem Track kommste nicht sooo sauber rüber wie bei den anderem , aber trotzdem Geil , mir gefällt es :)
 
Ja, der Text war auch komisch zu rappen, war nicht so richtig auf den Beat geschrieben, habe den in der Bahn geschrieben, auf den Weg ins Praktikum.
 
Wie geil auch,... heftiger BEat !

Tho kommt ganz cool,
flow is gut und text auch,...
was mich stört ist, dass die Stimme untergeht an den Stellen wo der Beat lauter wird... aber da könnt ihr ja nix für.

Arvin gefällt mir von der Stimme garnicht, komisch irgendwie :confused:
Flow is eigtl auch gut und rund... minimal schlechter als tho
text geht auch ziemlich gut in Ordnung


Insgesamt netter Track !
Doch, find ich echt nicht schlecht ! :)
Weiter so,...

Gruß´eleven

www.myspace.com/11rap
 
Ich finde die Stimme auch doof :D Aber naja was will man machen? jetzt weiß ich, dass ich den Stimmeinsatz nicht mehr benutze.

Danke dir wie immer für dein Feedback!
 
ihr habt alle den Arsch offen hab ich gehört...

jetzt weiß ich, dass ich den Stimmeinsatz nicht mehr benutze.

Was auch immer das heißen mag :D Track kommt ja nicht so bombe an bei den leuten ;) Aber war ja auch irgendwie klar ^^ trotzdem schockt mein Part bisschen ...
 
track ist cool, nur gefällt mir -wie schon vor mir gesagt- die stimme von arvin nicht so. aber bei dem track von cäsar gefällt mir die viel besser, das hat mir richtig gefallen. hier klingt es wieder eher wie "straßenromantik", aber du kannst es! also mach es wie bei "sterben mit stil", das kommt viel besser an, würd ich sagen:D

pace:D
 
hier ist meine revanche.

part1: stimme nicht mein fall, textlich in ordnung,flow passt zum thema/track
part2: stimme irgendwie komisch nicht ganz so wie die anderen sachen die ich von dir kenne irgendwie klingt sie ein bischen verstellt kommt jedenfalls so rüber.textlich ok.
beat: leider überhaupt nicht mein fall die gepitchte stimme ging mir voll auf n sack.

fazit: track ist ok ist halt nicht mein fall

habe mir die anderen songs auf dein player auch angehört und finde den "Und So Denk Ich Daran" am besten fühle diesen song sehr stark hier stimmt alles instrumental und rap.höre diesen song öfters an in letzter zeit.
 
Danke dir fürs Feedback! :)
Ja mein Stimmeinsatz gefällt mir im nachhinein auch nicht mehr so...
 
hier ist meine revanche.

part1: stimme nicht mein fall, textlich in ordnung,flow passt zum thema/track
part2: stimme irgendwie komisch nicht ganz so wie die anderen sachen die ich von dir kenne irgendwie klingt sie ein bischen verstellt kommt jedenfalls so rüber.textlich ok.
beat: leider überhaupt nicht mein fall die gepitchte stimme ging mir voll auf n sack.

fazit: track ist ok ist halt nicht mein fall

habe mir die anderen songs auf dein player auch angehört und finde den "Und So Denk Ich Daran" am besten fühle diesen song sehr stark hier stimmt alles instrumental und rap.höre diesen song öfters an in letzter zeit.


ich kann mich eigentlich dem jago fast nur anschließen...bis auf den beat den mochte ich sehr
 
Zurück
Oben Unten