Tho* feat Arvin - Not a day goes by

uiiiiiiii sehr geiler beat...woher habt ihrn den?

tho part sehr wenig mit der stimme gemacht, text geht klar, flow durchschnittlich...jo

arvin klingt erkältet, ja das gleiche was ich dir immer sage, monotoner stimmeinsatz, keine flowwechsel aber sonst auch schon ganz solide...


der track wer sagt mir is fett bin ich jetz noch draufgestoßen weil du son schicken beatgeschmack hast :)
 
Danke. Revanche kommt, auch wenn der Track schon ewig alt ist :p
 
der track kommt doch auf deiner myspace seite gar nicht oder?
hab mir den bei tho reingezogen.
intro isn bisschen zu nervig lange fast, obwohl beat egintl. cool.
1. part tho diesma schön souverän durchgerappt und die zeilen struktur und reime gefallen mir, weils nich so standard is. text is auch süß ;D (no homo) nur am anfang "dich meinschatz meintraum bist du" das wirkt arg hektisch was zur stimmung nich so nice passt. gen ende der strophe würde das net so auffallen aber gleich am anfang dachte ich beim ersten hören: holla, ganz ruhig junge :D stimme is bisschen leise oder zu wenig druck. obwohl mans in der themenwahl net übertreiben darf das stimmt schon. aber bitte bissl mehr emotion :p
2. die flow idee find ich richtig cool. sehr schöner kontrast mit diesem stotter flow, ist aber ein bisschen zu extrem durchgeführt, weils auf kosten der verständlichkeit geht.
stimme is noch etwas unsouverän eingesetzt. aber du bist ja auch noch relativ jung oder? wenn ich das so richtig rausgelesen hab mit 1992. gefällt mir aber schon besser als bei crazy 4u. is auch etwas zu leise und der flow hmm, ka ob ich das passend finde zur themenwahl. aber an sich dass du ne eher abstrakte flowidee da reinpackst find ich schon ma sehr gut. text passt auch.. aber ich sag da jetzt gar nich viel zu weil sich das eh mit der zeit von alleine entwickelt und besser wird.
grüße,
der retter in der not
 
der track kommt doch auf deiner myspace seite gar nicht oder?
hab mir den bei tho reingezogen.
intro isn bisschen zu nervig lange fast, obwohl beat egintl. cool.
1. part tho diesma schön souverän durchgerappt und die zeilen struktur und reime gefallen mir, weils nich so standard is. text is auch süß ;D (no homo) nur am anfang "dich meinschatz meintraum bist du" das wirkt arg hektisch was zur stimmung nich so nice passt. gen ende der strophe würde das net so auffallen aber gleich am anfang dachte ich beim ersten hören: holla, ganz ruhig junge :D stimme is bisschen leise oder zu wenig druck. obwohl mans in der themenwahl net übertreiben darf das stimmt schon. aber bitte bissl mehr emotion :p
2. die flow idee find ich richtig cool. sehr schöner kontrast mit diesem stotter flow, ist aber ein bisschen zu extrem durchgeführt, weils auf kosten der verständlichkeit geht.
stimme is noch etwas unsouverän eingesetzt. aber du bist ja auch noch relativ jung oder? wenn ich das so richtig rausgelesen hab mit 1992. gefällt mir aber schon besser als bei crazy 4u. is auch etwas zu leise und der flow hmm, ka ob ich das passend finde zur themenwahl. aber an sich dass du ne eher abstrakte flowidee da reinpackst find ich schon ma sehr gut. text passt auch.. aber ich sag da jetzt gar nich viel zu weil sich das eh mit der zeit von alleine entwickelt und besser wird.
grüße,
der retter in der not
Danke dir für das ausführlcihe Feedback :) Ja bei mir ist der Track nicht mehr drauf, weil er schon was älter ist. Komisch dass es dafür mehr Feed als für meine aktuellen Tracks gibt. Danke dir auf jeden fall!
 
die pitchhook kann ich nich ab ansonsten netter beat
arvin kommt mir zu gefühlskalt und monoton rüber
da hat er schon bessere partz gebracht find ich
der zweite rapper komtm da schon etwas besser aber da müsste noch mehr kommen für meinen geschmakk
ansonsten solieder rap kann man nix gegen sagen

gern ein gegenfeedback

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069053
 
passt schon, wurde hier ja egintlich schon alles gesagt.
ihr wisst ja selbst, dass nach oben noch was geht.
aber grundlage is gut, dranbleiben!
 
Zurück
Oben Unten