THoR74 - Liebesbrief an L.

THoR74

Gold Status
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
8.123
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
:D

Weiss jetzt grad nicht ob du mich verarschen willst... das Video ist natürlich das Original-Video, bin weder für die Musik (also das Instrumental) noch dafür verantwortlich. Aber danke! :thumbsup:
 
Ich fühle deinen Pain, Brudi.:(
Du hättest "Chance" auch normal, also französisch, aussprechen und dafür statt "Distanz" das französische Wort "Distance" verwenden können. Das hätte den Reim besser gemacht, das Wort "Chance" hätte so ebenfalls besser geklungen und auf einer Metaebene wäre es auch noch lustig gewesen.
 
kenn auch nix von ihr, hat aber nich gestört...am anfang vom track fand ichs noch zäh und kitschig, nach der ersten minute war ich drin, am ende hatte ich gänsehaut...sehr gelungenes ding :thumbsup: paar selbstironische momente hat der song aber schon oder ("...und ich weine ein bisschen")? :D
 
Finde es natuerlich psychologisch bed3nklich das dir ein video (unerreichbares ideal) naeher ist als menschen in deinem oertlichen umfeld. Wird am auf drogen haengen liegen. Abgesehen davon, gut erzaehlter track. Besser als was du sonst machst. Daumen hoch
 
Dass das total überzogen ist, ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich oder nicht? :D
Und clean bin ich auch! ;)
Danke euch fürs Feedback.
 
vom gesamtbild her schon, aber nich so weit überzeichnet dass mans nicht auch ernstnehmen könnte. also wenn man dich nich kennt :D nur in manchen zeilen schlägts einem halt ins gesicht

video bei fb geteilt :thumbsup:
 
Einer der größten Songs 2015.

Das sollte ich mir iwann mal total high anschauen.

gif10.gif
 
Zurück
Oben Unten