Thread °°°Blu Ray Disc°°° Thread

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1.262
Alles rund um die Scheibe der Zukunft

Infos,Neuankündigungen,Trailer,Preis-Hits,Kritik ......
 
hier mal nen paar gute seiten für blu-ray´s

www.bluray-disc.de portal und forum rund um blu-ray und ps3
www.zehnachtzig.de blog mit allen infos und news rund um high definition
http://tpg.dvdtiefpreise.com ne seite wo alle möglichen angebote für die amazon tiefpreisgarantie gelistet sind, sind auch viele blu-ray´s dabei

aber mal was anderes, hat jemand zufällig den samsung bd-p1500?
bin am überlegen mir den zuzulegen, der scheint ja recht gut zu sein

http://www.areadvd.de/hardware/2008/samsung_bdp1500.shtml
 
die ps3 ruckelt sich quälend durch jede bewegte szene...
scheiss pal, scheiss ntsc, scheiss bluerayplayer, scheiss presswerke, scheiss gesamtsituation... immer noch
sind 24 vollbilder die sekunde zuviel verlangt? ich denke nicht, überhaupt wenn sich alle als die grössten feiern
 
hast doch die ps3 spone...

die wird verkauft, auf den controllern ist ne dicke staubschicht, die games auf die ich warte kommen nicht vor 2010 und die ps3 benutze ich zu 95% nur als blu-ray/dvd player und dafür ist die zu teuer und verbaucht viel zu viel strom

da hole ich mir lieber nen gutes stand alone gerät für 250 - 300€

wenn die ps3 spiele kommen auf die ich warte kriegt man die ps3 bestimmt mehr oder weniger hinterhergeschmissen

und zur ps3, die ist als bluray player für nen otto normal verbaucher der keine 5000€ glotze mit 2000€ reciever und 3000€ boxen hat auf jedenfall in ordnung
aber für wirkliche multimedia enthusiasten ist die bildqualität der ps3 defintiiv zu schlecht

aber wenn ich mir zb den neuen denon player angucke läuft mir echt das wasser im mund zusammen
nur schade das ich nicht das passende kleingeld dafür und für das restliche high end equipment habe :oops:
 
haha also :


ich habe den panasonic Panasonic DMP-BD50 :cool:
und das war klar ich habe die neue x box 360 elite und einen
Philips 47PFL7403D LCD-TV 47 Zoll -Full HD, 100 Hz und das bild ist glas klar da ruckelt nichts und der fernseher ist monströs :D:thumbsup:
aber dazu muss man sagen das der fernseher noch eines der neueren geräte ist
fast auf dem aller neusten stand
die ps3 ist definitiv schlechter als die x box !!!!
ich investiere lieber mehr geld und habe was gutes ;)
und wenn du sagst es ruckelt bei filmen und spielen liegt es klar am fernseher
wie gesagt investiere lieber mehr in ein tv gerät und dann hast du auch was davon !!!!
 
hier mal nen paar gute seiten für blu-ray´s

www.bluray-disc.de portal und forum rund um blu-ray und ps3
www.zehnachtzig.de blog mit allen infos und news rund um high definition
http://tpg.dvdtiefpreise.com ne seite wo alle möglichen angebote für die amazon tiefpreisgarantie gelistet sind, sind auch viele blu-ray´s dabei

aber mal was anderes, hat jemand zufällig den samsung bd-p1500?
bin am überlegen mir den zuzulegen, der scheint ja recht gut zu sein

http://www.areadvd.de/hardware/2008/samsung_bdp1500.shtml



super thx :thumbsup:
 
haha also :


ich habe den panasonic Panasonic DMP-BD50 :cool:
ein sehr guter player
leider nur etwas teuer :D

ich werde mir warscheinlich den samsung bd-p1500 kaufen
ich denke mal das der bd-p2500 etwas zu teuer für mich wird und die anderen player bis 300€ kann man vergessen

der einzige nachteil des bd-p1500 ist für mich das er keine mp3´s und keine divx dateien abspielt
aber dafür hab ich ja eh die 360 die als media center extender läuft
 
ist doch egal was er abspielt und was nicht ....
hauptsache er hat ein gutes bild und darauf kommt es ja drauf an
zum beispiel dvd player die gebrannte dvds spielen haben sowieso immer ne schlechte bild quali .....

der panasonic dmp 50 ... ist der beste blu ray player auf dem markt !!!
 
der beste nicht unbedingt, da gibnt es schon ganza ndere kaliber ;)
aber für dne preis ist er auf jedenfall in ordnung

den samsung brauch ich auch nur für blu-ray´s und dvd´s
für den rest hab ich vista und die 360 als media center extender
und dank transcode 360 laufen auch divx/xvid
 
auf der x box 360 gibts aber nur hd filme bis 720 p :(
da kommt leider kein 1080 p full hd feeling auf ....
deshalb ich schei.. auf die playstation habe ne x box 360 elite
und zum blu ray guckn nehme ich nen blu ray player
 
Hab keine eigene Playstation 3. Warte mal bis Blu Ray Player billiger geworden sind. Aber das ist das Format der Zukunft...
 
anständige blu-ray player gibt es schon bis 300€ und die haben nen besserer bild als die ps3

und ich glaube das bluray das nächste format ist bestreitet hier keiner
 
würde ich nicht sagen ....
die haben kein gutes bild ;-)
lieber 100-200 euro mehr investieren und man weiß was man hat !!!!
 
würde ich nicht sagen ....
die haben kein gutes bild ;-)
lieber 100-200 euro mehr investieren und man weiß was man hat !!!!

der bd-p 1500 kostet 270€
Der Samsung BD-P1500 überzeugt durch ein stabiles 1.080p/24 Hz-Bild, eine natürliche Farbwiedergabe und eine sehr hoch liegende Gesamtbildschärfe. Trotzdem erscheint das Bild authentisch und nicht überschärft. Der gebotene Kontrastumfang ist ebenfalls überragend, der BD-Player erfasst auch kleine Einzelheiten in sehr dunklen Bildbereichen anstandslos. Gesamtnote in Relation zur Preisklasse: Hervorragend.

und wenn du wirklich nen 1a bild haben willst musste schon mindestens nen 1000er hinlegen und keine 500€

naja, 80€ für die matrix box?
da hol ich mir die lieber auf hd-dvd für nen 20er
 
anständige blu-ray player gibt es schon bis 300€ und die haben nen besserer bild als die ps3


na und. leg ich ein hunni drauf hab ich einen bd-player mit next-gen-konsole und 160 GB-HDD und sämtlichen mediacenter-funktionen. argument failed. und mein freund: wenn du mir ernsthaft erzählen willst du setzt dich vor das hd-bild der ps3 und das eines dieser player und du SIEHST einen unterschied, solltest du aufhören diese kleinen stinkigen pilze zu essen.
 
Zurück
Oben Unten