Thread für richtig geile Athleten und schlaue Füchse

Vielleicht mal am Spieltag morgens vor Spiel 20 min locker joggen gehen (anschwitzen)
 
@JamesOttl ja und @pabeluga morgen im trening test ich mal die stutzenangelegenheit und für spiel am freitag sollen die mir größere stutzen besorgen oder? wenns freitag wieder gut läuft weiß ich halt trotzdem ned worans gelegen hat mei oh mei
 
Vielleicht ist deine große Zeit auch einfach vorbei und du solltest dich mehr aufs Drohnen-Biz verlegen? :(
 
Hast du denn sonst keine Probleme wie Kribbeln in den Beinen oder geschwollene Beine?
Oder überbelastet? Wie läuft deine Woche denn ab? Wie oft trainierst du im Verein? Wie oft im Studio? Arbeitest du im Sitzen?
 
Busi ich hab da nen ähnlichen Fall in der Familie. Würde eine baldige Lähmung der Beine nicht ausschließen
 
Hast du denn sonst keine Probleme wie Kribbeln in den Beinen oder geschwollene Beine?
Oder überbelastet? Wie läuft deine Woche denn ab? Wie oft trainierst du im Verein? Wie oft im Studio? Arbeitest du im Sitzen?

ne man keine probleme außer beide patellasehnen angerissen. fußball trainier ich deswegen sowieso maximal 2 mal pro woche. fitness 3 mal alles easy, sitze selten

theoretisch müsste aspirin helfen wenns an schlechter durchblutung liegt!
 
Kann ich mir nicht vorstellen, aber Probier es aus, im schlimmsten Fall wird es noch schlimmer.
Der Blutdruck wird ja durch Aspirin weniger, bedeutet ja das noch weniger Blut nach oben gepumpt wird.
Dieses "Blut sackt in den Beinen" kann ja auch eine Art Hypotonie sein, und kann viele Ursachen haben.

Komisch ist halt das du anscheinend sonst keine Probleme hast, deshalb koennte es auch gut Kopfsache sein(Druck, Stress, Mobbing:D)
 
heute abend spiel gehabt. keine probleme. bleibe bei der hitzetheorie (nase aber gebrochen hahahah)
 

nur der knochen der scheidewand gebrochen und knorpel vom knochen gerissen also man sieht so gut wie nix lol ich lauf auf torwart zu er viel zu langsam schießt mir aus 1 m ball von unten auf die nasse blöder holzfuß
 
nur der knochen der scheidewand gebrochen und knorpel vom knochen gerissen also man sieht so gut wie nix lol ich lauf auf torwart zu er viel zu langsam schießt mir aus 1 m ball von unten auf die nasse blöder holzfuß
Gute Besserung mein liber!
 
Back
Top Bottom