Thread für richtig geile Athleten und schlaue Füchse

vllt. sind es auch die entzugserscheinungen vom balenciaga-duschgel. wird zeit für ne neue spenden-aktion.
 
Busi weiß da ja sicher Bescheid.

Wie kriegt man nach ner Verletzung eigentlich am besten die Hemmungen weg, sich voll reinzulegen? Bin jetzt nach 3 Monate pause wegen mittelhandbruch wieder im Tor und irgendwie fühlt sich das alles nicht mehr wie vorher an und man überlegt vor manchen Aktionen, was als Torwart ja richtig blöd ist.
 
Busi weiß da ja sicher Bescheid.

Wie kriegt man nach ner Verletzung eigentlich am besten die Hemmungen weg, sich voll reinzulegen? Bin jetzt nach 3 Monate pause wegen mittelhandbruch wieder im Tor und irgendwie fühlt sich das alles nicht mehr wie vorher an und man überlegt vor manchen Aktionen, was als Torwart ja richtig blöd ist.
i sag mal so. so stabil wie davor ist der knochen ja erst nach 6 (?) monaten. also kann man da ruhig etwas vorsichtiger sein?
allerdings müsste ein knochen nach 6 wochen stabil genug sein, dass es schon ne ordentliche gewalteinwirkung braucht dass der wieder bricht? und so oft hat man das als torwart ja auch ned oder? von nem parierten schuss wird der ned brechen, wenn dein doc sagt dass der wieder stabil ist?

andere frage: ich such einen torwart der sich täglich eine stunde ins tor stellt und meinen bällen hinterherfliegt?
 
mJTkX96.jpg
 
nein
wie kommst du darauf
auf der schultreppe hinter mir im bild saß aber jemand mit england trikot von wm 06
 
lol das war so ein franzose
hab mit dem zusammen gegen 2 etwas jüngere burschen gespielt
2 siege 2 niederlagen
hab als einziger ein paar dreier getroffen
 
Zurück
Oben Unten