Thrust Avis VS. Wanderdüne (Claudio-Battle)

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.456
So da isses.....

Thrust Avis aka Thantos aka Bill Tscherno frontet...Beat weiß ich noch net.........Wie wärs mit 16 Zeilen???

Möge Gott mich beschützen...
 
jo mehr als 16 is auch ne zumutung für die geizigen modem-benutzer da draussen :D

mfg

möge mich irgendjemand beschützen....scheisse die hassen mich alle :)

p.s. könntest du vielleicht ma meine hr 2 gegen lpk checken pls?....hast ja anscheinend ahnung vom battlen
 
Edit: Sorry wegen der Quali aber ihr kennt mich ja...Beat is von Bubba Sparxx.....

Allerdings hab ich kein plan wann dat Ding auf Besonic freigeschaltet wird. :(
 
Original geschrieben von Tintenkiller
poste mal den link erst, wenn es auch oben ist, weil ich sonst 50mal umsonst ringucke:D

Leque mich!! :)

Ich weiß ja nicht wann das is....Is näHmlich unterschiedlich und wenn du so blöd bist 50mal zu schauen.....:)

Ich mag dich! Küsschen
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Edit: Sorry wegen der Quali aber ihr kennt mich ja...Beat is von Bubba Sparxx.....

Allerdings hab ich kein plan wann dat Ding auf Besonic freigeschaltet wird. :(
erm sag mir mal den namen!
oda ist wandadüne jamin stab?was ich nicht denke!
 
hi jack

sry aber die file gegen mich is definitiv nicht online

wenn du das prob im griff kriegst, mach ich mich gleich am konter (bis wochenende wird der stehn)

ach ja thx für die eile ;)

mfg

p.s.
@lpk ich will kein posing oder gemotze hier....wäre nett wenn du das spammen lassen könntest...den streit klären wir ja grade :D

@g-unit thx dass du für mich wählst, aber bitte auch das spammen sein lassen.....hier geht es nur um mich und thantos :)
 
@lantern...ma ein tipp....soundclick soll angeblich guter server sein....hat man massig platz

kannst ja mal umsiedeln ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
@lantern...ma ein tipp....soundclick soll angeblich guter server sein....hat man massig platz

kannst ja mal umsiedeln ;)

mfg

Ne hab schon alles ausprobiert....Funzt bei mir irgendwie alles net....Aber egol morgen isses freigeschaltet....aber erwarte net zuviel ich bin ein schwerbeschäftigter mann....
 
<---von 07:30 bis 19:00 ca arbeiten, danach lyrics für lbl schreiben.....also werd ich auch keinen überkonter bringen :D
hauptsache übung;)


wenn die sache mit freischalten net klappt, schick mir die file rüber und ich lad sie irgendwo hoch

mfg
 
Zurück
Oben Unten