Tighter Mc für meine EP

PRYAFHL MC

am Start
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
34
Suche n tighten Battlerhymeskickenden mc,der den sound meiner anfang nächsten jahres feddig seienden ep abrundet bzw den eines trackz.Die beatz sind leicht krank und gehn gut ab.Ich find sie übelst dick (die 3 die schon feddig sind)
auf pryafhl.myownmusic.de könnt ihr was altes von mir checkn,allerdings sind text und flow nich das was ich jez bring.AUßerdem is das in 10 min geschriebn und aufgenomm gewesn.
 
Original geschrieben von real 88


Ich finds schlecht. Reime sind zum gähnen, Zeilenlänge?!?, Wortwitz ist null, Vergleiche schlecht, wenn die EP genauso ist, bleib mir vom Hals...



Original geschrieben von Bloody Bastard


Du verarscht dich selber, Junge


das dürfte wohl alles über deine MC Qualitäten aussagen, also laber nicht über andere Leute :oops:
 
ey junge das sagt gar nx über meine mc-qualitätn aus und wenn ich mir ma reinzieh was du teilweise von scheiß postes brauch ich dich gar nich zu hörn
 
Original geschrieben von PRYAFHL MC
ey junge das sagt gar nx über meine mc-qualitätn aus und wenn ich mir ma reinzieh was du teilweise von scheiß postes brauch ich dich gar nich zu hörn

Trotzdem hast Du schlechte Lyrics....brauchst gar nicht auf andere losgehen!

N halbes Jahr is zuwenig...musst mehr üben!
:oops:
 
Original geschrieben von PRYAFHL MC
ey junge das sagt gar nx über meine mc-qualitätn aus und wenn ich mir ma reinzieh was du teilweise von scheiß postes brauch ich dich gar nich zu hörn

Nur kein Neid :oops:
 
Original geschrieben von PRYAFHL MC
Suche n tighten Battlerhymeskickenden mc,der den sound meiner anfang nächsten jahres feddig seienden ep abrundet bzw den eines trackz.Die beatz sind leicht krank und gehn gut ab.Ich find sie übelst dick (die 3 die schon feddig sind)
auf pryafhl.myownmusic.de könnt ihr was altes von mir checkn,allerdings sind text und flow nich das was ich jez bring.AUßerdem is das in 10 min geschriebn und aufgenomm gewesn.

kannst dich ja mal melden und per pm oder mail slibo84@gmx.de mir mal paar werke vorbei schicken oder anders rum ist mir eigentlich egal.
Denny der Depp
 
Zurück
Oben Unten