Timbaland

die erste timbaland-phase hielt ca. 4 bis 5 jahre an... erinnert ihr euch noch an die bouncenden drumspatterns und die signifikante snare bzw. clap-snare-layer?

genau das vermisse ich beim neuen timbaland.
die alten sachen sind immernoch die besten.
macht doch nix das er das drumpattern hat schaut euch preemo an der blebit auch bei altbewährtem und macht weiterhin bomben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind bisher alle keine Bomben, aber schon gute Songs. Der neue macht voll Bock auf ein Shock Value Nummer 3.
Auf der Seite ist auch eine Video-Preview für nen Song mit Missy. Da haben sie nen ziemlich sicken Flow. Das soll mal kommen.
 
Sind bisher alle keine Bomben, aber schon gute Songs. Der neue macht voll Bock auf ein Shock Value Nummer 3.
Auf der Seite ist auch eine Video-Preview für nen Song mit Missy. Da haben sie nen ziemlich sicken Flow. Das soll mal kommen.

Find ich auch. Obwohl "Round Da Way Tim" richtig cool, chillig, smooth kommt! Die Preview kommt auch krass!
 
Ich finde auch, das sich das alles nicht mehr nach dem alten Timbo anhört.....man soll sich ja weiterentwickeln.....aba ich hab lange keinen beat mehr gehört, wo ich sage: WOW das ist timbaland...
 
Zurück
Oben Unten