Timmi- Engelsgleich

das ist nur ein text mit widererkennungswert was du für scheisse laberst

edit: bitsch als wenn das meinerseits ernstgemeint is,gay sterben
 
Ich für meinen Teil bin schwer davon überzeugt das du dir von der Seele gesprochen hast, man merkt einfach das du voller Selbstzweifel und ungelöster Probleme steckst. Dafür brauchst du dich auch ehrlich nicht zu schämen, schämen hingegen solltest du dich für die Art wie du rappst sowie deine Ausdrucksform hier in einem öffentlichem Forum.
Es ist natürlich ganz einfach einen Scheißrap zu machen und eine Welle zu schieben, sein Handeln und seine Denken zu hinterfragen und zu reflektieren ist da schon schwerer aber genau das unterscheidet uns Menschen doch vom Affen, denk mal drüber nach.

LG,

Diggas
 
das is nurn lyrisches ich :D


ick gloobe nicht das ick jemals reale tracks machen werde,weil da habe ich nich soviel zu erzählen! :rolleyes:


du hast einfach keine ahnung sensay,du pumpst ja auch tracks aus dem forum aufn mp3player,noch wacker gehts ja nicht,ich meine wenn ich gute mucke hören möchte dann weis ich welche seitn ich ansteuer und sicherlich nich mzee :thumbsup:
 
Und wieder hast du völlig unrecht, da es hier auf jedenfall ein paar höhrenswerte Acts gibt.
Leider spamen einige Leute hier so viel Dreck rein, unteranderem du, das man schon echt diggen muss um guten HipHop zu finden.

Diggen & Diggas, das passt ja gut zusammen und damit hast du mich ganz ungewollt auf eine prima Idee gebracht...

Noch ein paar Worte an dich lieber Tim, komm mal runter und verzichte ein wenig auf solche "BallaBalla"-Posts.
Wenn du nicht meiner Meinug bist geht das klar aber du musst nicht unbedingt so schreiben wie ein drei jahre altes Kind redet.

Gute Besserung,

Dein Freund der Sensay
 
Und wieder hast du völlig unrecht, da es hier auf jedenfall ein paar höhrenswerte Acts gibt.
Leider spamen einige Leute hier so viel Dreck rein, unteranderem du, das man schon echt diggen muss um guten HipHop zu finden.

Diggen & Diggas, das passt ja gut zusammen und damit hast du mich ganz ungewollt auf eine prima Idee gebracht...

Noch ein paar Worte an dich lieber Tim, komm mal runter und verzichte ein wenig auf solche "BallaBalla"-Posts.
Wenn du nicht meiner Meinug bist geht das klar aber du musst nicht unbedingt so schreiben wie ein drei jahre altes Kind redet.

Gute Besserung,

Dein Freund der Sensay

na mein lieber kleiner besserwisser-freund. möchtest du andere belehren? dann hör auf dich über kunst und geschmack zu streiten. damit haben schon einige ihre lebenszeit sinnlos verschwendet. du kennst den lieben tim nicht aber ich kann dir versichern, dass du ganz viel recht hast und er sich von nun an bessert. und was die dinge angeht, die uns vom affen unterscheiden...die halte ich nicht für erstrebenswert.
 
na mein lieber kleiner besserwisser-freund. möchtest du andere belehren? dann hör auf dich über kunst und geschmack zu streiten. damit haben schon einige ihre lebenszeit sinnlos verschwendet. du kennst den lieben tim nicht aber ich kann dir versichern, dass du ganz viel recht hast und er sich von nun an bessert. und was die dinge angeht, die uns vom affen unterscheiden...die halte ich nicht für erstrebenswert.

vielleicht kennt er mich ja doch und ist einer von den leuten auf jams die ihre fresse nicht aufbekommen wenn ich am mic bin aber hier halt schön auf rapkenner machen :D :D lass ihn doch,hat ja gepushed und merkt nichtmal was das bedeutet ...man das ich den beat nichtmehr habe würds gerne neu machen -.-
 
Back
Top Bottom