tipps für ein geiles berlin wochenende???

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Silohero, 25. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    hallo leute ende august fahre ich mit meinen besten homes für 3 nächste für ein verlängertes wochenende nahc berlin!
    klar war ich shcon ein paar mal in berlin, aber ich habe kein plan vom nightlife
    wir haben uns ein 3bettzimmer im steigenberger geholt, dank summer specila zahlen wir pro nase nur 150okken im dreibetzimmer mit frühstück und ordneltich 5sterne luxus!!!
    wir haben usn das so gedacht, das jeder von uns einen ganzen tag inkl abend und nacht gestalten kann.
    mein plan sieht so aus...
    bis 11uhr pennen dach frühstück, da gibts das langschläferbuffet, danach etwas sigthseeing durch kreuzberg und danach ne kurze spreefahrt
    so gegen 18uhr ins hotel, stunde sauna, jakuzi und schwimmbad, gegen 19.30
    dann was lecker essen gehen....
    habt ihr tipps für extravagante restaurants in berlin???

    danach dann in ne bar...
    habt ihr tipps für ne hammergute bar, mit geiler einrichtung und guten getränken???
    danch dann in nen club, ich hatte an den kitkat club gedacht, was denkt ihr davon? oder gibts so undergroundige clubs entweder mit hip hop mukke oder halt so prodigy, chemical brothers sound? gerne abge****ed, aber mit heissen girls?

    gibt mir mal bitte tipps ich will nicht abstinken an dem wochenende!! danke

    ps. hat eine rdie genaue adresse von dem kiosk, wo KINg S schon ein paar mal mit dem besitzer palavert hat im video und der optik aufkleber im fenster hat???
     
  2. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    kommt shcon leute, was denkt ihr übe reminen tagesplan? und ahbt ihr wie ich euch ja fragte gute alternativen? brauche ehct eure hilfe
     
  3. bachkippe

    bachkippe Altgedient

    Dabei seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2.817
    Bekommene Likes:
    672
  4. xurC__

    xurC__ Senior Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.938
    Bekommene Likes:
    389
    Wirst du nich so gehatet hier silohero ? Wer gibt mir 500 Euro für ne Abreibung für ihn, ich brauch Geld, sorry nix persönliches :(
     
  5. Silohero

    Silohero Altgedient

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    4.358
    Bekommene Likes:
    595
    danke ist es da nett von den leuten her?
    so geheimtipps suche ich eben
     
  6. bachkippe

    bachkippe Altgedient

    Dabei seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2.817
    Bekommene Likes:
    672
    woher soll ich das wissen ich gehe nicht in schwulenkneipen
     
  7. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    961
    Bekommene Likes:
    92
    plötzensee is chillig .. ich mag wedding irgendwie .... muss halt nur gucken ob sich das lohnt annem kurzen wochenende und der weg dahin ..
     
  8. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.563
    Bekommene Likes:
    423
    Also in Schöneberg / Wilmersdorf / Kreuzberg / Mitte kannst du gerne ne Youtube Bombe bekommen.
    Musst halt vorher genau sagen wo /wann.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. xurC__

    xurC__ Senior Member

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.938
    Bekommene Likes:
    389
    Was ist ne Youtube Bombe:D
     
  10. Fiftynine

    Fiftynine Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6.140
    Bekommene Likes:
    1.968
    ich würd sogar dafür bezahlen...
     
  11. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.193
    Bekommene Likes:
    1.109
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.