Tischtennis

tischtennis ruled:cool:

Leider kostet es mich viel Geld weil ich irgendwann früher mal angefangen habe meinen TT-Schläger frisch zu kleben, jetzt gehts nicht mehr ohne:mad:
ich mach dich frisch drehe richtig hässlich an was willst du tun lach zur seite
 
2J78wAeLRNOSmDQkUSvX_ping%20pong%20paddle%20fight.gif
 
13-jähriger Harimoto „rockt“ die WM
Tomokazu Harimoto hat am Freitag mit nur 13 Jahren das Achtelfinale der Tischtennis-WM in Düsseldorf erreicht. Einen Tag nach seinem spektakulären Erfolg gegen seinen Landsmann, den Weltranglistensechsten Jun Mizutani, besiegte der Junioren-Weltmeister auch den Taiwanesen Liao Cheng-Ting. Nach seinem 4:0 (7, 10, 8, 10) ist am Samstag der Slowene Lubomir Pistej sein nächster Gegner.
ticker_harimoto_ap.2398792.jpg

„Im Tischtennis hat das Alter nichts zu sagen. Ich will einfach nur mein Spiel spielen und von Beginn an angreifen. Und im nächsten Spiel mache ich dann wieder genau dasselbe“, meinte Harimoto. Der Japaner ist der jüngste Spieler, der jemals ein Endspiel bei einem World-Tour-Turnier erreichte. Er wurde auch mit 13 Jahren U21-Weltmeister. Dimitrij Ovtcharov nennt ihn ein „Jahrhunderttalent“. Der Deutsche war es auch, der Harimoto im Februar im Endspiel der Indian Open besiegte. Der junge Japaner profitiert davon, dass es bei Tischtennis-Weltmeisterschaften anders als bei Olympischen Spielen keine Altersbegrenzung gibt.


 
Der neue Streamingdienst von Axel Springer und Ex-DFL-Boss Christian Seifert hat sich ein erstes Fernsehrecht geangelt. Der Dienst soll grob im Herbst 2023 starten und wird dann Spiele der Tischtennis-Bundesliga der Herren anbieten. Bevor der Dienst startet, wird er die TTBL bereits via Twitch anbieten. Die nun geschlossene Vereinbarung soll bis einschließlich der Saison 27/28 laufen. "Das neue Konzept von S Nation Media, die Reichweiten, die mediale Kraft mit Springer – das eröffnet uns ganz neue Leistungswerte", sagte TTBL-Geschäftsführer Nico Stehle der Deutschen Presse-Agentur. Der neue Sportstreamer will Sportarten aus der zweiten Reihe in die erste rücken. Neben Tischtennis hatten in den zurückliegenden Wochen auch andere Profi-Ligen bereits Interesse bekundet. Der Streamer will sich auf Sport abseits von Fußball fokussieren.
 

Demnächst mzee tischi turnier
In berlin
Böhmischer platz
Oder ratsibor

Ich glaub in Chinesisch bzw Rundlauf bin ich ein richtiger High Performance Macher. Würde sagen da dunk ich die Leute hier mit 10 Punkten Vorsprung raus.
 
Ich mag den neuen, hyperselbstbewussten Ampli - mehr davon!

SA7A GANG
 
Back
Top Bottom