TK_FLOW vs. Neakk_

Konter ist in Arbeit, wird aber wohl noch n paar Tage dauern, Schule hat wieder angefangen und ich muss mir deinen Text erstmal aufschreiben^^
 
ok kein problem ... beeil dich aber pls ... scheiß auf schule ;D
 
@ Tk_flow das audio kommt aufjedenfall besser als deine texte pur. klingt schon recht in ordnung, solltest die reime mal doublen, also noch ne spur drauf legen und etwas leiser machen, könnte besser klingen ;)
 
He walk up the raod a bit further and notices another car in the ditch

There is a Redneck Cop sleeping in his cruiser one night.All of a sudden he is awakened by a loud crash.The cop gets out of his car and walks up the road a piece when he notices a car in the ditch."Damn" he says, "There's a car in the ditch!"He takes out his notebook and writes "car in D-I-T-C-H" for his report.He walk up the raod a bit further and notices another car in the ditch.So he writes "another car in ditch....D-I-T-C-H" for his report.The cop decides to head back to his car to make the report when he notices a head in the middle of the boulevard.Grey Ugg Boots Classic Mini 5854Black Ugg Boots 5825 Classic ShortChestnut Ugg Boots 5825 Classic Short"Damn, somebody's head's in the middle of the boulevard!"He gets out his notebook again and begins writing "head in middle of"Then he thinks, boulevard? "B-O..." no, no "B-U...""Aww hell" he says and he kicks the head into the ditch"D-I-T-C-H"
 
Ich fande einen Vergleich in der Audio lustig.
Irg. was mit Pferde oder so aber ich hätte gesagt "Mich reitet deine Frau wie du auf deinen Pferden".
Naja die Quali hättest ein bisschen besser machen können. Bin auf jedenfall auf den Konter gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Verlauf der WOche schreib ich fertig und nehm am We aug und dann kommts auch online
 
jo neakk_ hau mal rein jetz ich wollte kein neues "prächtiges endlos-battle" machen .... scheiß drauf ob schule oder nich ... nach schulfrei einfach mal n bisschen recorden und dann stück für stück und bar für bar abspeichern, und dann gehts auch von der zeit her !
 
also ich habe ja anerkannt ne menge ahnung und daher sollte euch meine meinung stark interessieren...

is leider kacke dein battle part. wenn du b1tch sagst, dann muss ich voll lachen. ich würde dein alter auf knapp vor dem stimmbruch schätzen. alles gute noch
 
hey man neakk waslos alter ? du kannst mir doch nich erzählen dass du nich eine halbe stunde von fast einem monat zeit hast ? also falls ich überhaupt nochmal drankommen sollte lass ich erstmal die ganze wut raus ... eins weiß ich jedenfalls : nie wieder ein battle ohne frist
 
jo is auf jeden fall potential da jungchen ;) is aber schon hörbar kolle angehaucht
 
hehe, dazu will ich jetz nix sagen :D naja wenigstens jemand der der sich noch für den thread interessiert
 
Wird spätestens nächstes We kommen, eher im Laufe der Woche, Rapverdrossenheit und Schriebblockade sind mies, aber auch rum ;)
 
update: Text is komplett abgetippt , Konter angefangen.
danke schonmal für den lacher, den ich bei der ansage am Ende hatte :D

edit: Morgen kommts on.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dann fang mal an mit front runde 2 nech ? ich will nämlich jetz mal dran sein mit runde zerfetzen
 
Jo, ich werd Sonntag anfangen und denk ich das We danach fertig sein, 100% kann ichs nicht sagen, sieht aber gut aus ;)
 
hey aber ich kauf dir nich ab, dass du 16 bist ! auch nich 17 ! da musste schon 10 jahre mehr draufklatschen, aber egal, ich scheiß auf das alter, es zählt hier nur können
 
hey aber das war garkeine gute idee eine urteil-line von savas zu biten : "deine augenbraue sind geformt wie das M von mäckes"
 
Zurück
Oben Unten