to all sexy boyz

Status
Not open for further replies.
Worte über Worte aber wo bleiben die Taten?!?

@DS:
1. Was das bringen soll?? Ein bisschen längst überfällige Freude, für alle, die auf das sog. "starke Geschlecht" stehn, was denn sonst?! Was hat das mit Hollywood zu tun??
2. Show? Wieso Show? Die sollt IHR doch machen!

@Reini:
Danke!

@K-Risma:
siehe oben

@kappo:
Soll ich jetzt weinen, oder was?

@psyllo:
Ich verlass mich auf Dich! :-D Hoffentlich mal einer, der nicht nur die Fresse aufreißt (grad im HipHop leider weit verbreitet)

@Baby-T:
Danke, Du bist aber auch nicht schlecht!

@p$yles:
Ich bevorzuge Vibratoren, keine Dildos. Außerdem ist mein persönliches Sortiment bereits reichlich bestückt! Trotzdem Danke für den Link.
 
ey jetzt mal ehrlich:
wenn ein typ in einem forum geht und schreibt: mädels zieht euch aus

hallo?

das hat nix mit lockerheit oder sonst was zu tun.. erstmal postest du n nacktfoto.. ne lieber nicht..
 
Re: Worte über Worte aber wo bleiben die Taten?!?

Original geschrieben von ill66
@DS:
1. Was das bringen soll?? Ein bisschen längst überfällige Freude, für alle, die auf das sog. "starke Geschlecht" stehn, was denn sonst?!

Ich glaub die, die's nötig haben, wissen schon, wo's die entsprechenden Seiten gibt...
 
mal immer schön geschmeidig bleiben!

@K-mono:
Und was tut das zur Sache?

@top:
Jetzt stell Dich mal nicht so an! Am besten erzählste mir jetzt noch, dass ich 'ne Sexisitin bin...! :rolleyes:

@kontrast:
offener als Du offensischtlich... :-D

@karisma:
und dann gäbs halt eine Seite mehr!

@DS!:
Du sagst es, Bruder!

@all:
Ich versteh nicht, warum hier so 'ne Welle gemacht wird! Regt sich hier irgendwer über die ganzen Titten-Videos auf??
 
Re: mal immer schön geschmeidig bleiben!

Original geschrieben von ill66
@all:
Ich versteh nicht, warum hier so 'ne Welle gemacht wird! Regt sich hier irgendwer über die ganzen Titten-Videos auf??

mach doch mal zu dem thema einen pasenden threat auf und frage in der richtung nach es gibt hier sicherlich genug die sich aufregen
 
Jungs seit doch mal froh das euch überhaupt jemand in sexy posen sehen will :D
 
@DS!:
Ganz so viele könnens ja nicht sein, sonst wäre diese unschöne Konvention kaum so weit verbreitet... (die Sache mit Angebot & Nachfrage)
 
ill das sind internetkinder die nichts anderes sehen wie ihren PC
 
Original geschrieben von Baby_T
ill das sind internetkinder die nichts anderes sehen wie ihren PC
Nein, stimmt nicht, ab und zu sitz ich auch noch vor dem Fernseher:oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom