to all sexy boyz

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
am ende wird da ein kalender mit euren Bildern verkauft und ihr bekommt nicht mal ne Provision:eek:

Schaiz drauf, Hauptsache Promotion :cool:

Geh' in mein Profil, dann siehst du mein Foto, aber für solche niveaulosen Sachen ziehe ich mich nicht aus!
Wen interessieren deine "Ill Boyz"? Nimm' dir ein Bild von sonst wem, da haste dann deine G's und Pimps...
 
Original geschrieben von ill66
Jungs, was issn los mit Euch? An blöden Sprüchen herrscht bei mir kein Bedarf, ich will mal was sehn!

ehh hau ab du perverser :oops:
 
Original geschrieben von unKnown
waaaah
du bist so hässlig
deine page macht mir angst

scheiße da war ich auch gerade drauf :eek:

warum hab ich das getan :(
 
So, eigentlich bist du es nicht wert, aber ich erkläre dir mal das Problem.

Deine Seite ist hässlich, ähnlich wie du.

Nein, so möchte ich das nicht ausdrücken.

Du kommst in dieses Forum und eröffnest diesen Thread. Dagegen habe ich ja nichts einzuwenden, wenn der Inhalt denn stimmen würde.
Aber was muss ich sehen? Du wirst mit Begriffen um dich, die keinen hier ansprechen. "I.L.L.boyz HipHopper" sind wir nicht und "Junx" auch nicht - so etwas solltest du vermeiden, klingt nämlich nicht sehr vertrauenswürdig.
Was bringt es mir denn, auf deiner Seite aufzutauchen? Weiß diese Seite mit einem schönen Design zu glänzen? Nein, in keinster Weise, aber dazu habe ich ja bereits etwas gesagt.
Ich sehe da keine klare Aussage, vielmehr irgenwelche Veganergeschichten und deine Photos.
Also von der Seite selbst habe ich nichts. Die jenigen, die sich dafür interessieren sind wirklich abartig und peinlich und wollen sich damit profilieren - nur wird man sie auslachen. Welche "Publicity"? Besuchen täglich mehr als 100 Leute deine Seite? Ich bezweifle es.
Nun gut, was hast du sonst zu bieten? Gar nichts - kein Geld, kein gutes Fotoshooting und Sex will mit dir keiner haben.
Du machst keinen seriösen Eindruck, was nicht nur an der Seite sondern auch an deiner Ausdrucksweise liegt.

Tut mir Leid, aber ich bin wohl nicht der einzige der hier so denkt. Ich teile dir bloß die Wahrheit mit. Letztenlich wäre es mir egal wie du aussieht, solange du etwas anderes zu bieten hättest - Sympathie und Vertrauenswürdigkeit wären da solche Dinge.

Sehr interessant ist auch dieses "Was ist Sexismus", aber was ist denn das was du hier betreibst? Etwa kein Sexismus?

Die Aktion verfolgt rein karitative und allgemeinnützige Zwecke!!!
Karitative Zwecke... wer's glaubt...

Wer ein Bild der Dame sucht:
http://ill66.piranho.de/images/illjasick.jpg
 
wie viel zahlst du pro Bild? Ab einer gewissen Preisklasse lass ich mit mir reden:D
 
irgendwie geht die Seite bei mir nicht und die Bilder kannst auch net sehen...

wahrscheinlich wird da mein stählerner Körper genommen und anstatt mein Kopf wird der Kopf von Beckham draufgesetzt und dann heißt´s :"Beckham NACKT"

warum ist der thread überhaupt noch da??

Ich will hier nicht rumhaten, vielleicht ist das ja ganz okay die ganze Sache...


oh mein Gott die Seite geht doch...ich will nicht sagen, dass du hässlich bist, du hast ja nen Freund,

ABER MEIN GESCHMACK BIST DU NICHT!!
 
1. es interessiert mich weniger, ob ihr mich oder meine HP hässlich findet, oder keinen GV mit mir vollziehen würdet
2. ich hab auch kein Interesse daran, hier ein Akt-Foto von MIR zu posten --ich habe das Glück, mich so oft nackt und/oder in Aktion zu sehen wie ich möchte
3. ich hätt wissen müssen, dass sich hier mal wieder alle möglichen Flachschädel und pubertierende Jüngelchen auf die Eier geteten fühlen und sich mit übermäßiger Aggression ihrer (wohl kaum vorhandenen) Männlichkeit versichern müssen, obwohl in meinem Thread/ Aufruf überhaupt niemand angegriffen wurde; ist mir nichts Neues
4. "Junx" ist eine phonetische Alternativ-Schriftweise von "Jungs" (wie Mädelz) und nicht etwa von "Junk(ie)s"
5. der Thread richtet sich doch offensichtlich an eine bestimmte Gruppe Menschen, alle anderen brauchen den nicht vollzuspammen und können doch einfach fernbleiben wenns sie so furchtbar stört

6. mein Homegirl A.D.O.P. aus Hamburg ist auf der selben Suche wie ich für ihr Album-Cover: wenn ihr Euch also nicht für mich zur Verfügung stellen wollt, weil ihr mich so hässlich findet oder was auch immer, freut sie sich ebenfalls auf Bewerbungen!
 
@unknown & bankr:
jaja, da zeigt sich wieder, jeder Mensch ist käuflich --wir sind alles *****, wenn der PReis nur stimmt ;) :D
 
könntest du recht haben, aber ficken wird nicht gehn...
aber für mehrstellige summen kannst du mir ein blasen ;)
geh ruhig mal auf avis beitrag ein...

ich baller mir jetzt erstmal mein kalbssteak. wenn das so gut
schmeckt wies lebendig ausgesehen hat (unendlich süß) dann hab was vor mir :cool:
 
es gibt ja auch schöne männer ohne dass man glecih selbst schwul ist. ihr müsst ja nicht alle von euch selber ausgehen...hehe
 
also ich würde natürlich mitmachen: wenn ich ganz nackt posieren darf-du kein problem hast wenn mein schwanz nicht aufs bild passt-und ich keinen waschbrettbauch habe sondern mehr so wie fry von futurama und wenn du mir als belohnung einen bläst wenn du gut aussiehst.also das wären meine bedingungen.ok?
 
Tut mir leid:
Orale Vergütungen jeglicher Art von meiner Seite sind nicht drin (schade für Euch) --auf diesen besonderen Genuss hat mein Freund die Monopol-Rechte...
 
das führ hier eh zu nix

aber macht weiter ich brauch noch was zum lachen:D

los junx und mädelz:D :cool:
 
seid ihr alle behindert? wenn ihr dem thema nix beitragen könnt spart euch die kommentare. bleibt mal ernsthaft beim thema. .. und ja ich weiß worum es hier geht und eure einstellung dazu ist nicht wichtig.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom