toadstyle cd

buco

am Start
Registriert
5. Februar 2003
Beiträge
15
da jetzt wahrscheinlich jeder den rip hat will ich was loswerden
...
god damn!
 
Ich habe keinen rip der CD: 1) ich mag CDs nicht. 2) Ich unterstütze Leute wie Toadstyle mit meinem Geld. 3) Du kannst ihm ja eine Spende schicken - vielleicht ein paar 12"es:D. 4) Toadstyle ist dope.
 
ich hab sie zwar noch nicht gehört aber ich hätte bestimmt nicht bezahlt, zum einen ist die cd von der spieldauer schon leicht begrenzt wie ich mitgekriegt hab und was am ende für´n preis rausgekommen wär will ich gar nicht erst wissen... 15 $ sind schon nich wenig für so ne cd und dann noch versand,naja.....
 
das war schon ganzschön scheisse was er da abgezogen hat....kotzt mich ganz schön an das ich sie bestellt hab...
 
Original geschrieben von vincent
ich hab sie zwar noch nicht gehört aber ich hätte bestimmt nicht bezahlt, zum einen ist die cd von der spieldauer schon leicht begrenzt wie ich mitgekriegt hab und was am ende für´n preis rausgekommen wär will ich gar nicht erst wissen... 15 $ sind schon nich wenig für so ne cd und dann noch versand,naja.....

wööööööörd!!!! geld für parkticefilezzz ....find ich irgendwie net so prikelnt...
 
ja mir tuts auch leid für die leute die warten mussten und noch geld blechen mussten. hat schon etwas scheisse gebaut..aber die diskussion die jetzt im nachhinein mit gutter entsteht is auch etwas asig...bei see wäi....das ding ist


GOD DAMN !


:eek:


peace
 
Original geschrieben von enforce


wööööööörd!!!! geld für parkticefilezzz ....find ich irgendwie net so prikelnt...


ja sehe ich genauso. hab ich auch in dem backdraft thread bereits geschrieben. man ist anscheined an einem punkt angelangt wo man sowas machen kann. man bedenke das die cd insgesamt fast genauso teuer ist wie das d album...




peace
 
Original geschrieben von Scholar

fast genauso teuer ist wie das d album...

peace

ist doch eigendlich ne frechheit....also nix gegen toad...aber d hat da, glaube ich, wesendlich mehr herzblut und schweiss investiert... was den preis auch recht4tigt...aber bei toad? der sich immer noch n monat(e) zeit läst (habe ich echt öfters gelesen) die cd mal louz zu schicken...

tz,,,enfOoo
 
könnte mal jemand den link von dem rip posten? dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er das mit seinem gewissen vereinbaren kann, das teil runterzuladen. ich kanns.
 
das wär illegal, geh wenn du es unbedingt machen willst in jenen bekannten programmen suchen und runterladen

aber hört lieber auf hier solche "requests", wie es leute auf hacker-boards nennen würden, zu posten ..... denn Mzee.com ist verantwortlich für jegliche Inhalte hier und das Forum soll ja weiterhin bestehen bzw ihr wollt hier posten
 
der link der bei asis gepostet wurde funzt nicht mehr soweit ich weiss...
hab die cd mittlerweile gehört und höre sie auch grad wieder und kann mich nur anschliessen: cuts like whooa :eek: !!!
sind echt paar sehr sehr derbe patterns dabei.
 
Original geschrieben von Manic Mike
das wär illegal, geh wenn du es unbedingt machen willst in jenen bekannten programmen suchen und runterladen

aber hört lieber auf hier solche "requests", wie es leute auf hacker-boards nennen würden, zu posten ..... denn Mzee.com ist verantwortlich für jegliche Inhalte hier und das Forum soll ja weiterhin bestehen bzw ihr wollt hier posten


die cd wurde privat verkauft und besitzt kein copyright somit wäre es weder illegal noch in irgendeiner weise schädlich für mzee.com



peace
 
ok tut mir leid, war zu voreilig

da es hier mit "rip" tituliert wurde ging ich davon aus, dass es wie ein ganz normales album gehandhabt wird
 
ich finde die cd auf jeden fall auch sehr dope,besonders jedoch
den ersten und dritten track(hey, have you noticed...).

einfach sehr frisch das ganze und mal wirklich neue patterns!
 
Zurück
Oben Unten