Tom Yum Goong

Ceza

Moderation
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
40.473
Manchen wird der Titel vllt nichts sagen aber eins mal vorweg... wer Ong Bak gesehen hat und dazu noch gut fand wird den film hier lieben.

Es ist eine Art "fortsetzung" von Ong Bak... es hat zwar nichts mit Ong Bak zu tun aber es ist die gleiche Crew und der gleiche Schauspieler... Tony Jaa als hauptdarsteller natürlich...

im film geht es um einen Muai Thai Kämpfer der in Australien einen gestohlenen Elefanten finden soll...also story ist fast genauso wie bei Ong Bak... natürlich gibt es ein paar lebensmüde freaks die sich dem Helden in den Weg stellen wollen... was ist natürlich die konsequenz: gebrochene arme, gebrochene beine, gebrochenes genick, auskugelungen an stellen von denen man nicht wusste dass man sie sich auskugeln kann, ein paar tritte ins gesicht, in den bauch etc. pp. das ganze programm wie immer...

also ich denke ein sehr würdiger nachfolger zu Ong Bak weil ich finde dass die szenen n tick brutaler wurden als bei Ong Bak, ich muss zugeben dass ich bei ein paar szenen die ich gesehen habe schon fast weggucken wollte da sie wirklich krank waren...
naja martial arts fans werden sich freuen... ich finde den film gelungen... was haltet ihr vom film... bzw. werdet ihr ihn euch ansehen...
feedback bitte
 
ong bak war ja von den kampfszenen schon sehr geil...ich sag nur motorradhelm :eek:

kommt der im kino oder videothek der neue?
 
Kino wahrscheinlich aber so wie ich das mitbekommen habe kommt der irgendwie versetzt...
in Belgien irgendwann Februar 2006 aber in den USA Dezember 2006... Starttermin für Deutschland steht noch gar nicht fest...
in Thai is er schon 2005 rausgekommen... in Frankreich kommt der demnächst raus...

aber der trailer brunt schon...
 
Ceza schrieb:
Kino wahrscheinlich aber so wie ich das mitbekommen habe kommt der irgendwie versetzt...
in Belgien irgendwann Februar 2006 aber in den USA Dezember 2006... Starttermin für Deutschland steht noch gar nicht fest...
in Thai is er schon 2005 rausgekommen... in Frankreich kommt der demnächst raus...

aber der trailer brunt schon...

Joar, wollte schon fragen woher du deine Meinung vom Film hast. Der Trailer sieht zwar wirklich hammer aus, sagt aber eigentlich nichts aus. Wobeis darum bei dem Film auch eigentlich nicht geht. Ong Bak rult, und der wird ma mindestens genau so geil!
 
jo denke ich auch.. ehrlich gesagt setze ich die ansprüche an die storyline nicht so hoch... die kampfszenen die müssen stimmen ^^ dann klappts auch mit der kritik :D
 
Ceza schrieb:
Kino wahrscheinlich aber so wie ich das mitbekommen habe kommt der irgendwie versetzt...
in Belgien irgendwann Februar 2006 aber in den USA Dezember 2006... Starttermin für Deutschland steht noch gar nicht fest...
in Thai is er schon 2005 rausgekommen... in Frankreich kommt der demnächst raus...

aber der trailer brunt schon...


also ich hab den film gesehn! der is ma der überknaller!
den muss man geshen habn! ich hab den zwar auf laos gesehn mit polnischem untertitel aber die kampf szenen sind ja eig. was die meisten hier interessiert! oda?^^ naja aufjeden fall burner film muss man geguckt habn!!!!!:D
 
Tom Yum Goong is einer der besten Filme. Ong-Bak war wirklich schon todes, aber tom yung goong geht noch mehr ab. Vor allem die Szene mit den Armbrüchen...:D

Weiss jemand was über Sword, in dem soll auch Tony Jaa mitspeilen:confused:
 
in dem film tom yum goong kommt auch die längste jemals ohne schnit gedrehte action-szene....soweit ich weiss...
 
Wie auch Ong-Bak wird Tom Yum Goong

für das Internationale Publikum um Handlung erleichtert,

also Boykottiert alle die Int. Fassung von Tom Yum Goong:mad:
 
scheiss auf handlung :D ich will karate tricks sehen ^^
 
was soll man bei dem film denn noch an handlung wegschneiden?:D :confused: ...ich hab eh das original gesehen
 
Ceza schrieb:
natürlich gibt es ein paar lebensmüde freaks die sich dem Helden in den Weg stellen wollen... was ist natürlich die konsequenz: gebrochene arme, gebrochene beine, gebrochenes genick, auskugelungen an stellen von denen man nicht wusste dass man sie sich auskugeln kann, ein paar tritte ins gesicht, in den bauch etc. pp. das ganze programm wie immer...

also ich denke ein sehr würdiger nachfolger zu Ong Bak weil ich finde dass die szenen n tick brutaler wurden als bei Ong Bak, ich muss zugeben dass ich bei ein paar szenen die ich gesehen habe schon fast weggucken wollte da sie wirklich krank waren...

den muss ich sehen :D wieso weggucken :eek: nene so geht das nicht :D
 
Zurück
Oben Unten