Ton, Steine, Scherben...

C.O.B

BANNED
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.646
k.a ob es den thread schon gibt, hab ihn nirgends gefunde, nur den Rio Reiser Thread ...

ich find das die scherben fjeden einer der größten deutschen rockbands überhaupt sind, mit einer mehrzahl von revolulotionären texten usw... lovers know...

ich liebe den sound, die aussage und vor allem den symphatischem frontman rio, der leider 95 verstorben ist....

postet hier eure meinungen zu der ersten deutschen "rebell" band;)
 
Scherben warn schon immer sehr geil. Haben die Musik auch ein klein bissl revolutioniert.
Vor allem die Texte sind super.
 
Außer den Scherben gibt es keine legitime deutsche Rockband. Die Singles und Alben on '70-'71 sind so krass, dass da bis jetzt keiner rangekommen ist.
 
packspast schrieb:
jaja die scherben die helden und die sportis
oder die hosen?

Wer die Scherben in einem Satz mit dem Studentendreck der Helden, Sportis oder dem Ausverkauf-Punk der Hosen vergleicht, sollte Rockmusik meiden. Im TV meinte gestern noch der hässliche Sänger von Tomte, die Scherben würden "beschissene Hippiemusik" machen.

Warum verkauft sowas Platten?
 
Kirchenjesus schrieb:
Wer die Scherben in einem Satz mit dem Studentendreck der Helden, Sportis oder dem Ausverkauf-Punk der Hosen vergleicht, sollte Rockmusik meiden. Im TV meinte gestern noch der hässliche Sänger von Tomte, die Scherben würden "beschissene Hippiemusik" machen.

Warum verkauft sowas Platten?


:D Muha, das ja geil...was glaubt diese missgeburt eigentlich wer sie ist... wer sich Tomte nennt sollte von vornherein die Fresse halten, da kann ja nix bei rumkommen.
 
Ich finde diesen "Neuen Deutschen Schrammelrock" eh absolut unterirdisch...entweder richtig rocken oder Pop-Musik machen...
 
wollt mal fraaagen, ob jemand mal die "scherben family" live gesehen hat?
 
Zurück
Oben Unten