Tone braucht eure Ideen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
tone.jpg
[/float]Der Frankfurt Rapper Tone wird vorraussichtlich im kommenden März seine neue Single "Du brauchst mich" aus seinem aktuellen Album "Zukunftsmusik" veröffentlichen.

Das dazugehörige Video wird Anfang Februar gedreht, noch bevor Tone mit seinem Fortress Kollegen Xavier Naidoo auf dessen "Bist du am Leben interessiert"-Tour geht. Für genau dieses Video zu "Du brauchst mich" sucht Tone allerdings noch nach Ideen. Auf seiner Website www.tone.de ruft er deshalb seine Fans dazu auf ihm ihre Drehbuch-Ideen oder einfach Geschichten die sie mit dem Song in Verbindung bringen zu schicken. Einsendeschluß ist der 14.Januar 2006.

Verlost werden unter alen Einsendungen fünf signierte Alben und dem Gewinner wird ermöglicht, hautnah beim Videodreh dabei zu sein und live hinter die Kulissen zu blicken. Weitere Infos findet ihr in der Quelle.

Quelle: www.tone.de
 
Tone ist einfach der beste. Find ich Klasse das er seine Fans befragt und Ideen einholt!
 
Original geschrieben von Tay
Tone ist einfach der beste. Find ich Klasse das er seine Fans befragt und Ideen einholt!
Ersteres is er auch ohne zweiteres;) oder so:D

Naja, wenn man sich mit dem Song auseinandergesetzt hat, können schon ziemlich persönliche Dinge dabei rausspringen und die möcht ich nicht mal in symbolischer Form auf Viva sehen...
 
Sehr gute Idee "du brauchst mich" auszukoppeln.

kann immernochnicht verstehen wie er "Reimroboter" als 1. Single raushauen konnte...
 
Original geschrieben von Redaktion
Verlost werden unter alen Einsendungen fünf signierte Alben und dem Gewinner wird ermöglicht, hautnah beim Videodreh dabei zu sein und live hinter die Kulissen zu blicken.

wow super grosszügig, man kann entweder eins von sage und schreibe 5 (!) (in worten: fünf !) alben gewinnen die tone auch noch signiert hat (!!!) oder beim dreh nebendran rumstehn (!!!!). ;)
 
Re: Re: Tone braucht eure Ideen

Original geschrieben von size 13


wow super grosszügig, man kann entweder eins von sage und schreibe 5 (!) (in worten: fünf !) alben gewinnen die tone auch noch signiert hat (!!!) oder beim dreh nebendran rumstehn (!!!!). ;)

betrachte es als erfolg wenn du verantwortlich für ein video bist .. falls du ispäter in dieser branche was reißen willst und du hättest was vorzuweisen wäre es doch geil ...

und selbst wenn du später nichtsdergleichen werden willst ist es doch ganz nett zu sagen, dass du die idee für ein musikvideo hattest ..

erfolg muss nun mal nicht immer materiell sein ..
 
Re: Re: Tone braucht eure Ideen

Original geschrieben von size 13


wow super grosszügig, man kann entweder eins von sage und schreibe 5 (!) (in worten: fünf !) alben gewinnen die tone auch noch signiert hat (!!!) oder beim dreh nebendran rumstehn (!!!!). ;)

hab ich mir auch grad gedacht
 
gute wahl der auskopplung, aber ishconziemlich lan gfürn video.... werden die eh nie ganz zeigen, wenn er überhaupt soweit kommt das man es auf viva oder mtv sehen kann

ich mein ich wünsch es ihm, a ber mann muss ja auch immer mit dem schlimsten rechnen ... und das könnte sein das das video es eben nicht schafft..

:D wie scheiße muss das dann für den "gewinner" sein? :D ;)
 
war von anfang an mein lieblingstrack, weil man beim ersten mal hören noch denkt es ist ein lied über liebeskummer oder so aber es geht schliesslich um etwas ganz anderes. ;)
 
warum pusht ihn Xavier nicht richtig und sie bringen "Schick Mir Ein Engel" raus!
Der Name von Xavier könnte Tone in die Öffentlichkeit ziehen und den Durchbruch bedeuten!
 
Re: Re: Tone braucht eure Ideen

Original geschrieben von size 13


wow super grosszügig, man kann entweder eins von sage und schreibe 5 (!) (in worten: fünf !) alben gewinnen die tone auch noch signiert hat (!!!) oder beim dreh nebendran rumstehn (!!!!). ;)

typisch deutsch sag ich da nur :rolleyes:

und zwar zu DIR ! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Johnblaze
warum pusht ihn Xavier nicht richtig und sie bringen "Schick Mir Ein Engel" raus!
Der Name von Xavier könnte Tone in die Öffentlichkeit ziehen und den Durchbruch bedeuten!

alles was xavier anfasst wird im wahrsten sinne des wortes zu gold! tone könnte es mit seiner hilfe auch die aufmerksamkeit der leute gewinnen, die sonst nicht rap hören! erfolg hat er auf jeden fall verdient
 
Original geschrieben von The die is cast


alles was xavier anfasst wird im wahrsten sinne des wortes zu gold! tone könnte es mit seiner hilfe auch die aufmerksamkeit der leute gewinnen, die sonst nicht rap hören! erfolg hat er auf jeden fall verdient
mit bintia hats damals auch nicht so richtig geklappt
 
Re: Re: Tone braucht eure Ideen

Original geschrieben von size 13


wow super grosszügig, man kann entweder eins von sage und schreibe 5 (!) (in worten: fünf !) alben gewinnen die tone auch noch signiert hat (!!!) oder beim dreh nebendran rumstehn (!!!!). ;)

ja stimmt, der multi-platin rapper tone sollte für den gewinner eigentlich schon einen maybach bereit stehen haben, wie es nun mal zum guten ton in unserer bling-bling kultur hip hop gehört.....





























NUR IRONIE - DU BIST EIN SCHWACHKOPF!
 
Zurück
Oben Unten