Tone veröffentlicht Debüt-Album (Update)

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
tone.jpg
[/float]Rapper Tone ist schon seit über 10 Jahren im HipHop-Business. Bereits anfang der 90er Jahre hat er als Konkret Finn gemeinsam mit Iz Platten veröffentlicht. Nach der Auflösung von Konkret Finn hat er mit vielen Künstlern wie z.B. [ssuche]Samy Deluxe[/ssuche], Curse und Xavier Naidoo, etc. zusammengearbeitet.

Anfang August wird nun über das Mannheimer Label "Beats around the Busch" sein erstes Soloalbum mit dem Titel "Zukunftsmusik" erscheinen. Für die Beats auf der Platte sind unter anderem die Produzenten A-Bomb, Combad und Feedback verantwortlich. Also Vorbote erscheint heute, am 30.Mai, der Track "Würd ich nicht rappen" (feat. Yassir & [ssuche]Azad[/ssuche]) als kommerzieller Download bei iTunes. Das Video zum Track könnt ihr euch hier anschauen. Die erste offizielle erste Single "Reimroboter" wird im Juli erscheinen.

Quelle: www.reimroboter.de
 
WHUTWHUTWHUT!!!! Die beste Nachricht seit weissnichwielange!! Einer meiner absoluten Fave-MCs, warte schon ne Ewigkeit darauf!

A-Bomb und Combad als Producer is auch nice, sind ja wirklich gerade die Jungs aus seinem direkten Umfeld. Und auf den Track mit Azad bin ich ma mehr als gespannt!!
 
Passt!!! endlich mal ein typ der hiphop in deutschland wieder kommerziell nach vorne bringt ohne dabei lächerlich zu wirken
 
das wird bestimmt ne geile scheibe. der typ hats irgendwie immer wieder geschafft, die leute die ihn gefeatured haben in den schatten zu stellen
 
aber hoffentlich nuschelt er nicht so stark wie früher
bei j-luv war es ja schon ein stückchen besser:D
 
Original geschrieben von sponge
ich versteh den nicht. :confused:


also seine stimme is echt der hammer, aber man muss wirklich vedammt gut hinhören damit man ihn versteht....

is genauso wie bei azad, am anfang hat ihn keiner verstanden weil er nuschelt wie die sau...
..heute hat er sich geändert und rappt gut verständlich....

hoffe tone wird irgendwann bissi deutlicher rappen..
 
kannst ihn nicht verstehen, weil er auf hessisch rappt.
von den lyrics her ist tone der unangefochtene king.
da kann sich aggro und der ganze dreck da draussen ne scheibe von abschneiden.
 
Hab letztens noch mit nem kolegen über Tone geredet und jetzt ein Album.... ich denke wir können gespannt sein!
 
Original geschrieben von BluntGuerilla
Tone ist der beste deutsche Rapper. Ende der Geschichte.

Er hat auf alle Fälle Respekt verdient, aber der beste dt. Rapper ist er sicher nicht... Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Er hat auf alle Fälle Respekt verdient, aber der beste dt. Rapper ist er sicher nicht... Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Vor kurzem habe ich Englisch sprechenden Bekannten etwas aktuelles von Tone auf die Ohren gegeben. Er ist einer der SEHR wenigen Deutsch rappenden MC's, bei denen die den Flow "fühlen" konnten.
 
Tone ist ein genialer Rapper. Hoffentlich versaut er sich´s nicht durch die Produktion und die Features!
 
Original geschrieben von Vincent Price
Tone ist ein genialer Rapper. Hoffentlich versaut er sich´s nicht durch die Produktion und die Features!

kennt noch jemand "ich diss dich" von konkret finn? hammer!
 
Zurück
Oben Unten