Tone veröffentlicht Debüt-Album (Update)

Original geschrieben von k-mono


kennt noch jemand "ich diss dich" von konkret finn? hammer!

Das fand ich gar nicht sooo Hammer...mein Lieblingstrack von ihm ist und bleibt "Wähl deine Feinde mit Bedacht". Mal ganz davon abgesehen, dass er auf dem Melbeatz-Album, den einzigen guten Track gemacht hat.
 
Juli soll es soweit sein. In der aktuellen Juice-CD gibts ja schon nen Vorgeschmack.. Pflichtkauf
 
also vom flow her sind sam und sav auf ungefähr einem level mit tone, stimmen der drei sind zu unterschiedlich, alle drei cool.

doch tone kommt für mich mit abstand am einfach am... (wie soll ich es ausdrücken, wenn ich nicht so platte attitüden wie real oder ruff benutzen will)...na ja am fettesten, härtesten aber auch am lockersten rüber, von der attitüde her...der hat humor, ist dennoch sehr hart und zugleich intelligent....der hat die gesamte deutsche "oldschool" miterlebt, aufgemischt und verändert und trotzdem gewisse werte beibehalten, was ich sehr schätze.

dennoch würd der, was härte und strassen mentalität angeht, das gesamte aggro umfeld( gegen die ich auch nix habe) in den boden stampfen.
er rappt zudem auf nem technischen level wie es nur wenige amis(!) erreichen, von reimen und flows und stimme her... ausserdem ist er für mich der einzige deutsche rapper, der nen richtig geilen slang aus seinem dialekt hinbekommen hat... dabei höhrt sich für mich hessisch ziemlich beknackt an, nur bei tone till ich drauf ab ?!?

ist jetzt nicht nur meine meinung aus meinem rappenden umfeld sehen es eigentlich alle so und bis auf die oben genannten 2 und ab und an curse, ist er der einzige bei dem ich des öfteren feststellen muss, dass ich es selbst nicht besser könnte, nicht inhaltlich, sondern vom rapstyle her, doch ich finde im gesamtpaket skills, delivery, stimme und sympatie kann in deutschland keiner mit tone ****en, zumal ich bishar JEDEN geschriebenen part von ihm cool fand, sonst höchstens noch von dendemann... my oppinion!
so, der fachmann hat gesprochen... , **** it, ich weiß genau was ich hier sage und bin mehr als gespannt aufs album!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von k-mono


kennt noch jemand "ich diss dich" von konkret finn? hammer!

ja natürlich ist doch ein classic
das gesamte konkret finn album is ja auch hammer und jetzt endlich ein soloalbum von tone:eek:
ich freu mich drauf:)
 
Original geschrieben von RAKI81

er rappt zudem auf nem technischen level wie es nur wenige amis(!) erreichen, von reimen und flows und stimme her...


Ich bezweifle nicht dass Tone einer der wenigen wirklich guten Rapper in Deutschland is.
Aber :
Wenn man objektiv vergleicht sind die Amis (einige aber schon) rap-technisch gesehen auch nich besser als deutsche Kollegen.
Alles nur hype...
 
seit fast nem jahr warte ich darauf, doch es hieß die ganze zeit das es noch dauert.

ich hab ihn zwo mal live gesehen wo er seine neuen tracks peformed hat in ffm. der typ hat das was KEIN einzieger rapper in deutschland hat... nur was es ist kann ich net sagen, da gibt es noch kein wort dazu... irgendwas zwischen tight, deep, derbe, burner, fäule, liebeslied.. haha!

tone ist und bleibt der king of rap! gegenüber ihm ist zb savas ein anfänger...

so stehts geschrieben

amin!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
seit fast nem jahr warte ich darauf, doch es hieß die ganze zeit das es noch dauert.


das is ja noch gut, du glücklicher :D
ich war seit 5 jahren auf ein solo :p
 
Bis dahin mus ich mir dann eben noch mal die Konkret Finn Scheibe geben! Neben Aphroe mein lang ersehntes Wunschalbum!
 
FFM die Bombe!!!!!

Tone ist King!!!!

schon vor jahren hat er alles Deutschlandweit in den schatten gestellt.

und wenn der kerl sich verbessert hat...

...GUTE NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
das wir das noch erleben dürfen ,
vielleicht jetzt schon das Album des Jahres :eek: :eek:
 
Es ist mehr als Musik,es ist mehr als nur ein Vers und ein beat,es ist medizin mit der man innere schmerzen besiegt.Seit es in unser leben kam ist es mehr als musik....Burner
 
Original geschrieben von MRprobe
das wir das noch erleben dürfen ,
vielleicht jetzt schon das Album des Jahres :eek: :eek:

nicht banjo vergessen!:cool:
 
doppeljubiläum:

ich bin wirklich froh zu meinem 100sten beitrag zum ersten mal lobende worte an die anderen richten zu dürfen:
habe zum ersten mal das gefühl, dass hier im forum nicht nur ahnungslose internet-hiphopspasten ohne plan von rap reinposten, sondern hier schon einige leute mit ernstzunehmender meinung lesen und schreiben... und das bei einem artikel über meinen favorite mc in deutschland!
 
Back
Top Bottom