Tone veröffentlicht Debüt-Album (Update)

was hat der bis jetzt überhaupt released (wenn überhaupt)
ich kenne im nur durch feat. usw..
 
Original geschrieben von RAKI81

er rappt zudem auf nem technischen level wie es nur wenige amis(!) erreichen, von reimen und flows und stimme her...




Original geschrieben von Jekk





Ich bezweifle nicht dass Tone einer der wenigen wirklich guten Rapper in Deutschland is.
Aber :
Wenn man objektiv vergleicht sind die Amis (einige aber schon) rap-technisch gesehen auch nich besser als deutsche Kollegen.
Alles nur hype...


nix hype, ich spreche von diesen einigen wenigen, die es aber in den usa in einem ganz anderen verhältnis gibt... wenn wir 5 davon haben, haben die WEIT über 50 in dieser liga...unabhängig von der sprache gesehen wäre tone aber auch dort ganz weit oben dabei !
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D
was hat der bis jetzt überhaupt released (wenn überhaupt)
ich kenne im nur durch feat. usw..


also erst ma die konkret finn scheibe, reim, rausch und randale,dann tracks für brothers keepers, die angesprochenen feature wie mit samy auf ming oder curse, d-flame, stiebers und azad usw. wenn du was aktuelles von ihm höhren willst kauf dir die neue juice oder zieh dir die snippet parts von fourtress rein... is nie erschienen aber zeigt auf beeindruckende weise sein können.... auf http://www.fourtress.de
 
hammer.

ich dachte schon eher friert die hölle zu bevor ER zurückkommt.

Endlich ein neues Tone Album. Damit steht DER Burner im Laden.
Bin echt gespannt.. kann aber eigentlich nur heiss werden. und ungemütlich für die anderen "Fotznlegger"

Mörderflower.
 
ENDLICH MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!
wie lange warte ich schon drauf und endlich bekommt er es gebacken.geil einfach nur geil wie ich mich drauf freue:D

ist einer meiner fav in deutschland also konkret fin halt.:cool:
 
stellt euch mal vor, konkret fin wäre an stelle der fantastischen 4 anfang der 90er damals gepusht worden, dann wäre deutscher rap auf nem ganz anderen level meiner meinung nach
 
Original geschrieben von peter north
stellt euch mal vor, konkret fin wäre an stelle der fantastischen 4 anfang der 90er damals gepusht worden, dann wäre deutscher rap auf nem ganz anderen level meiner meinung nach

die fanta 4 haben mich nie interessiert, für mich wäre dann nix anders.
 
Original geschrieben von BluntGuerilla
Tone ist der beste deutsche Rapper. Ende der Geschichte.

abwarten,die geschichte fängt schliesslich grad erst an;)

nur soviel:

JEDER,DER DIESES ALBUM ZIEHT UND/ODER BRENNT,UND NICHT BLIND KAUFT(EGAL,WIE ARM ODER REICH ER IS,15€ HAT JEDER),DER HAT RAP NICHT VERSTANDEN!!!!!!



ich hoffe,das war nicht zu dramatisch...glaub aber nicht:D
 
Original geschrieben von GuJePHAT




JEDER,DER DIESES ALBUM ZIEHT UND/ODER BRENNT,UND NICHT BLIND KAUFT(EGAL,WIE ARM ODER REICH ER IS,15€ HAT JEDER),DER HAT RAP NICHT VERSTANDEN!!!!!!



ich hoffe,das war nicht zu dramatisch...glaub aber nicht:D


Ich würd eher sagen der hat nicht verstanden warum es so wenig gute deutsche mucke gibt...
 
es kommt mir auch so vor, als wären sich die verschiedensten mzee-member, in sachen tone einig!
 
Original geschrieben von k-mono
es kommt mir auch so vor, als wären sich die verschiedensten mzee-member, in sachen tone einig!

Ich glaube, ich hab mal von einem gehört, der kannte einen, dessen kleiner bruder mochte tone nicht. Aber kann auch nur ein gerücht sein oder er verwechselt Tone mit Tony D
 
Original geschrieben von k-mono
es kommt mir auch so vor, als wären sich die verschiedensten mzee-member, in sachen tone einig!

Ich glaube, ich hab mal von einem gehört, der kannte einen, dessen kleiner bruder mochte tone nicht. Aber kann auch nur ein gerücht sein oder er verwechselt Tone mit Tony D
 
Original geschrieben von k-mono
es kommt mir auch so vor, als wären sich die verschiedensten mzee-member, in sachen tone einig!

Ich glaube, ich hab mal von einem gehört, der kannte einen, dessen kleiner bruder mochte tone nicht. Aber kann auch nur ein gerücht sein oder er verwechselt Tone mit Tony D
 
es gibt kein album auf das ich mehr warte als auf das von tone!!!! der wahre echte koenig der battleraps und floweking ueberking of rap!!!!
das ding wird alles verbrennen geht gar nicht anders!!! das ding hat nummer eins mehr als alles andere verdient!!1
tone wird die charts toppen!!!!
 
Zurück
Oben Unten