Tone veröffentlicht Debüt-Album (Update)

und hier ein link zu dem track warum rappst du (rapidshare) der angeblich auf der aktuellen juice cd drauf ist... ich hab keine ahnung ich hab das ding in nem anderen forum gefunden....
und ich glaub der disst azad am ende von dem track weiss da jemand merh drueber??

tone- warum rappst du
 
Original geschrieben von Da Stylez
und hier ein link zu dem track warum rappst du (rapidshare) der angeblich auf der aktuellen juice cd drauf ist... ich hab keine ahnung ich hab das ding in nem anderen forum gefunden....
und ich glaub der disst azad am ende von dem track weiss da jemand merh drueber??

tone- warum rappst du

kann mir kaum vorstellen dass er da azad disst und dann aufm album nen feature mit ihm macht
 
Also ich kann mich nur anschließen Warte auch schon sehr lange auf das Album, freu mich echt. Irgenwie finde ich das der beste Rap aus Frankfurt kommt. Lyrisch finde ich können da wenige mithalten, höhstens vereinzelt Leutchen aus anderen Bundesländern. Ich fands auch total ka*** das Fourtress nicht rausgebrscht hat, das war Sommer das Konzert ey. Da gab es auch Solo Songs von Tone, die waren echt nen Hammer!!! Vor allem der Track mit Xavier.
 
Original geschrieben von EMPrezident


Ich glaube, ich hab mal von einem gehört, der kannte einen, dessen kleiner bruder mochte tone nicht. Aber kann auch nur ein gerücht sein oder er verwechselt Tone mit Tony D

:D :D :D
 
Es ist ja ganz toll, wie ihr Tone hier alle huldigt, aber eure subjektive Meinung ist nicht die absolute Wahrheit.

Tone mag einzelne gute Tracks haben, aber einen Longplayer gibt es von ihm nicht, deshalb kann man nicht sagen, dass er dauerhaft auf dem gleichen Niveau ist. Ein Album entscheidet das oft, von Tone kennt man mehr einzelne Tracks und viele Feature-Parts. Mal sehen, wie die Produktion im gesamten ist, wie die Beats klingen, wie viele Themen vertreten sind usw.

Und zu behaupten, er sei der beste Flower der Welt (besser als die Ammis):
Schön für euch, aber das zeugt nur von Unwissenheit in diesem Bereich. Sicher hat er einen guten Flow, aber teilweise rappt er unverständlich, was ein klarer Minuspunkt ist.

Aber ich würde nicht sagen, dass er den besten Flow hat. Schlecht reden will ich ihn nicht, nach der langen Karriere hat er Respekt verdient. Ich kenne einige Tracks von ihm, aber alles nur Battle. Und diese Schiene auf Dauer... Nein danke. Gibt auch andere, mit guten Flows. Rakim, Nas (zumindest Illmatic), Twista, Biggie, etc. pp. Auch Zwieback finde ich besser, wenn ich jetzt subjektiv bin.

Aber wie gesagt, sind nur eigene Meinungen, genau wie meine.

Ich werde aber auf jeden Fall reinhören, Tone finde ich toll. Hoffe aber auf keinen monotonen Shit.
 
Original geschrieben von "AVI"
Und zu behaupten, er sei der beste Flower der Welt (besser als die Ammis):
Schön für euch, aber das zeugt nur von Unwissenheit in diesem Bereich. Sicher hat er einen guten Flow, aber teilweise rappt er unverständlich, was ein klarer Minuspunkt ist.

01. würd ich zwar nicht so weit gehen, zu sagen, er sei der beste Flower der Welt. aber...
02. unverständlich ist er absolut nicht (ist aber witzig, dasselbe wurde ja auch schon voll oft über Azad oder beispielsweise auch H aka N gesagt.... und die beiden versteht man auch gut)
 
ich würd auch gern wissen, was da jetzt abgeht mit azad

"ich bin azad lasst mich auch rappen":confused:

ich blick nicht mehr durch
 
ich bleib dabei: das Tone album wird ONE um längen toppen...(also von qualität her...verkauf kein plan). der wird dieses jahr alles zerstören.

aber seid immer vorsichtig mit den release daten...sowas verschiebt sich schnell mal 2-3 monate nach hinten...
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com



Er hat auf alle Fälle Respekt verdient, aber der beste dt. Rapper ist er sicher nicht... Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Ich muss mir selbst widersprechen.. Hab' mir gestern ein paar Tracks intensiver angehört und irgendwie hatte ich ihn schlechter in Erinnerung. Album könnte doch sehr dick werden :D
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ich muss mir selbst widersprechen.. Hab' mir gestern ein paar Tracks intensiver angehört und irgendwie hatte ich ihn schlechter in Erinnerung. Album könnte doch sehr dick werden :D

:D
 
Tone ist der Bozz, der King of Rap, der Wickeda MC damn DAS ist der beste Tag meines Lebens:D
 
Original geschrieben von xStrikerx


01. würd ich zwar nicht so weit gehen, zu sagen, er sei der beste Flower der Welt. aber...
02. unverständlich ist er absolut nicht (ist aber witzig, dasselbe wurde ja auch schon voll oft über Azad oder beispielsweise auch H aka N gesagt.... und die beiden versteht man auch gut)

jetzt schnell n bischen die tatsachen verdrehen,vielleicht lässt mans ja so stehen,wa?:D

bei azad wurde das vor allem früher behauptet,und da stimmt es auch einfach nur. ich kenn soviele,die behaupten,samy de bitch zu verstehen. und wenn ichs dann anmache und frage,was das jetzt grad heisst,dann wird schnell abgelenkt...aber ich verstehs auch ein bischen. schliesslich kann man musik auch "fühlen", wenn man kaum was versteht,siehe ami-rap mit krass viel slang drinne. und wenn dann die ganzen hater kommen,muss man halt behaupten,man würde alles verstehen,einfach um sein idol zu verteidigen...

meiner meinung nach liegen zwischen dem "bozz"&"one"-azad und dem "leben"&"faust des nw"-azad welten,was das verstehen betrifft....heute gehört er für mich echt zu den 2besten im land(nein,der andere is NICHT savas...).

kein deutscher rapper hat sich so krass weiterentwickelt in den letzten 1,5-2jahren...
 
also tone is richtig dick! hoffentlich rappt er eine kleine idee deutlicher als sonst; wird so oder so burner...
 
@Gujephat
witzig, ich find Azad heute schlechter als früher (ernsthaft!).
 
Neue Infos

Vorab wird am 30.05. der Track "Würd ich nicht rappen" feat. Azad und Yassir exklusiv als digitaler Download erscheinen, und die erste Single "Reimroboter" steht voraussichtlich ab Mitte Juni in den Läden! Und für alle Fans: Am 30.05. veröffentlichen wir die Vinyl -EP "Zukunftsmusik EP Part 1" inklusive einer Sprayer -Schablone von Montana Cans.
 
Re: Neue Infos

Original geschrieben von Captain Future
ack Und für alle Fans: Am 30.05. veröffentlichen wir die Vinyl -EP "Zukunftsmusik EP Part 1" inklusive einer Sprayer -Schablone


WIR???? aha captain future hat seine finger überall drin loool:p
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
was ihr hört ist zukunftsmusik !! yüah, woher haste die infos?

vom Label!!
Dickes Video kommt und sehr viel Promo! Der Meister kriegt endlich seine Aufmerksamkeit
 
Back
Top Bottom