Tone veröffentlicht Debüt-Album (Update)

Original geschrieben von xStrikerx
@Gujephat
witzig, ich find Azad heute schlechter als früher (ernsthaft!).


bei mir auch, find seinen alten style viel burner,
bounct den hölrer nicht so, aber die agressiven styles sind auch extrem geil

wie bei monsstershit oder würd ich nicht rappen
 
Endlich wieder einer der den ganzen Schmocks zeigt wo der lyrische Hammer hängt!!!

Gruß CyRuZ
 
Original geschrieben von xStrikerx
[B
witzig, ich find Azad heute schlechter als früher (ernsthaft!). [/B]

Wie geht das denn? Auch für mich ist Azad der Rapper, der sich am meisten weiterentwickelt hat. Auf Leben muss man sich echt anstrengen ihn zu verstehen, Faust des Nordwestens war in dieser Hinsicht schon wesentlich besser und auf den neuen Releases ist es überhaupt kein Problem mehr ihn zu verstehen. Zudem gefällt mir sein aggressiver Stil sehr gut, er ist aber nicht einzig und allein darauf beschränkt, sondern kann auch anders. Kurz: Azad überzeugt mich mittlerweile voll und ganz.
 
Original geschrieben von ColdTrack



is genauso wie bei azad, am anfang hat ihn keiner verstanden weil er nuschelt wie die sau...
..heute hat er sich geändert und rappt gut verständlich....



Auf keinen Fall, früher hat man ihn verstanden.

Heute rappt er immer mit Zähnen zusammen gebissen, damit er aggressiv wirkt :rolleyes:


Ansonsten war ich erstautn, weil ich mir Tone immer anders vorgestellt hab, irgendwie........weißer :D ;)
 
FRAGE:


Ist damals das Fourtress Projekt nicht erschienen!? meine, ich hab hier grad irgendwas in der richtung gehört!


mehr infos darüber bitte!

danke!
 
Schön, dieses 2005. Ich sags immer, die ungeraden Jahreszahlen bringen nicht nur vom Aussehen her oft einfach mehr in diese Welt ein. Nein, es gibt endlich wieder gar nicht wenigen deutschen Rap, den man feiern kann. Auch wenn das in den Charts noch nicht (oder nicht mehr) so aussieht. Aber dafür muss dann halt die Basis sorgen. Und wenn ich mir mal anschau, wie mzee-untypisch niedrig (0!) die Anzahl völlig hirnamputierter Posts ist, dann könnte man gar auf den Gedanken kommen, dass doch nicht alles am Arsch ist. Weder mit Rap auf Deutsch noch mit HipHop in diesen Breiten.
Ach, wie gut.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Schön, dieses 2005. Ich sags immer, die ungeraden Jahreszahlen bringen nicht nur vom Aussehen her oft einfach mehr in diese Welt ein. Nein, es gibt endlich wieder gar nicht wenigen deutschen Rap, den man feiern kann. Auch wenn das in den Charts noch nicht (oder nicht mehr) so aussieht. Aber dafür muss dann halt die Basis sorgen. Und wenn ich mir mal anschau, wie mzee-untypisch niedrig (0!) die Anzahl völlig hirnamputierter Posts ist, dann könnte man gar auf den Gedanken kommen, dass doch nicht alles am Arsch ist. Weder mit Rap auf Deutsch noch mit HipHop in diesen Breiten.
Ach, wie gut.
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com


Ich muss mir selbst widersprechen.. Hab' mir gestern ein paar Tracks intensiver angehört und irgendwie hatte ich ihn schlechter in Erinnerung. Album könnte doch sehr dick werden :D
Kompliment und Glückwunsch zum Meinungswechsel :)
 
Original geschrieben von V-MAN
FRAGE:


Ist damals das Fourtress Projekt nicht erschienen!? meine, ich hab hier grad irgendwas in der richtung gehört!


mehr infos darüber bitte!

danke!

meiner meinung nach hatten sie ne tour, auftritte etc...aber album sollte nich rauskommen, sondern nur tourauftritte.
 
geiles album! auf jeden!
Sein flow ist wie immer hammer...

ach ja irgendwie gibt es zwei cover zu " zukunftsmusik" unterscheiden sich aber nur in kleinen details.
egal.
 
Zurück
Oben Unten