Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig! Ich brauchs mir aber nich von Säbelrasselnden Ausländern aufs Brot schmieren lassen. In deren Heimat geschieht genausoviel Unrecht und das heutzutage, in dieser Sekunde, sonst wärnse ja nich hier. (Von unserm Sozialsystem ma abgesehn... ;))


Ich bin stolz Deutscher zu sein, basta!

genau so ist es!
Und ich bin auch stolz deutscher zu sein!!!
 
Du Trottel ich bin nicht seine Freundinn aber jemand der seine Musik versteht und hört."Ausländer-mut" stimmt doch auch ,die Deutschen haben wirklich nicht viel an Gastfreundschaft und Kultur:p
Spasten halt..

wir haben keine kultur gehts noch du schlampe ???
geh bitte sterben was du für eine scheiße hier schreibst ist echt eine frechhheit!!!
 
Du Trottel ich bin nicht seine Freundinn aber jemand der seine Musik versteht und hört."Ausländer-mut" stimmt doch auch ,die Deutschen haben wirklich nicht viel an Gastfreundschaft und Kultur:p
Spasten halt..

du bist echt der totale absturz
wie wärs mit "hau ab" wenns dir hier nicht gefällt?
 
HahA

Du Fisch von Trottel du warst der Streber doch bestimmt hahahaaa
Kartoffel gelabber... mir echt egal die Deutschen sind nur in der Bücherrei stark
 
Du Fisch von Trottel du warst der Streber doch bestimmt hahahaaa
Kartoffel gelabber... mir echt egal die Deutschen sind nur in der Bücherrei stark

Gruß aus der Bücherei


Dieser Thread wird demnächst wohl weg sein, mindestens geclosed, Löschung wäre wohl zu überlegen.

Dies ist nicht der Clash of the Culture-Diskussions Thread.
Wenn das Video von Toni dem Assi solche Kontroversen auslöst dass nicht mehr diskutiert werden kann muss sich da was tun.
Außerdem sollten die vermeintlichen Supporter, die sich hier Accounts erstellen um das Video zu pushen sich bewusst sein dass sie auffallen. Support-Spam wird hier genauso wenig geduldet wie normaler.

Ausländerdeutsch, wenn es so wäre würden wir wohl die Diskussion nicht haben, aber leider mangelt es wohl vielen "Ausländern" an Grips, an Integration und am guten Willen.
 
zurück zum thema

Gruß aus der Bücherei

Ausländerdeutsch, wenn es so wäre würden wir wohl die Diskussion nicht haben, aber leider mangelt es wohl vielen "Ausländern" an Grips, an Integration und am guten Willen.

und genau da seh ich das problem. ausländer sind nicht von geburt an dumm, genauso wenig wie nazis.
aber wenn sie in gegenden aufwachsen, in denen intellekt und bildung eine untergeordnete rolle spielt, hingegen gewalt und kriminalität auf der tagesordnung steht, braucht man sich eben nicht zu wundern, dass es nur wenige aus den problemvierteln, beispielsweise an die uni, schaffen. und legen die eltern aufgrund ihrer arbeitermentalität auch wenig auf bildung... sieht es umso schlechter aus.

sicherlich hat es in erster linie theoretisch jeder selbst in der hand, was er mal wird. aber sowas zu pauschalisieren, ist fernab jeder realität.
die umgebung in der man aufwächst prägt einen menschen. ist diese prägung negativ behaftet ist es schwer aus diesem ersteinmal rauszukommen.


integration hin oder her. problemviertel da oder dort. deutschland fehlt es an Identität.
läufst du außerhalb der fussball wm mit einer deutschland flagge rum, biste gleich ein rechter. stellst du dich gegen staat und politik bist du gleich linksextrem oder staatsfeindlich orientiert. was man macht ist falsch.

somit genug am morgen!
 
Wieso sollte man mit ner flagge rumlaufen, dumm oder was.

und wieso sollte man sich gegen den staat stellen. wenn man hier lebt dann braucht man sich nicht gegen den staat zu stellen da kann man sich auch gleich verpissen, so stört man nur die anderen die sich an die werte halten die in dem staat gelten in dem sie leben. Diese ganzen punker schweine haben wohl von ihren eltern zu wenig aufmerksamkeit bekommen, und meinen jetzt provozieren zu müssen. Zu faul zum arbeiten und die hilfeorganisationen abkassieren und dann auch noch meckern. die sollten sich mal den spruch von nichts kommt nichts hinter die ohren schreiben.
 
Wieso sollte man mit ner flagge rumlaufen, dumm oder was.

und wieso sollte man sich gegen den staat stellen. wenn man hier lebt dann braucht man sich nicht gegen den staat zu stellen da kann man sich auch gleich verpissen, so stört man nur die anderen die sich an die werte halten die in dem staat gelten in dem sie leben. Diese ganzen punker schweine haben wohl von ihren eltern zu wenig aufmerksamkeit bekommen, und meinen jetzt provozieren zu müssen. Zu faul zum arbeiten und die hilfeorganisationen abkassieren und dann auch noch meckern. die sollten sich mal den spruch von nichts kommt nichts hinter die ohren schreiben.

ja genau. und wenn morgen auf bier 40% steuern erhoben wird, nehmen wir das einfach so hin, weil es ja vom staat kommt, oder wir verpissen uns. richtig???

schau vielleicht mal bei wikipedia nach, was "demokratie" bedeutet. ist wahrscheinlich ein längerer artikel mit so vielen wörtern und so.
 
Die steuern werden nicht einfach grundlos um 40% erhoben...

sorry für mein etwas überspitztes beispiel.
aber ich glaube nicht, dass du bei der anhebung der ökosteuer oder der mwst, oder bei der einführung von hartz IV gefragt worden bist, was DU davon hälst oder ob du vielleicht dageben bist.....
manche nehmen es hin, andere gehen demonstrieren.


ich hab das hier schonmal geäußert. die art und weise wie toni der assi den staat und politik kritisiert ist hart. für den ein oder anderen zu hart.
aber es ist letztlich seine form von protest und kritik, die er nunmal äußern darf... ohne direkt persönlich beleidigt zu werden.
 
solangs von unterdrukk musik kommt findest du einfach alles gut, oder ?

ich meine, dass ich unterdrukk supporte ist kein geheimnis. das gebe ich auch offen zu. aber im gegensatz zu egj oder aggro supportern feier ich nicht alles was über unterdrukk music rauskommt.

toni der assi ist kein spitter oder krasser vergleiche sucher. sehr eigen und gewöhnungsbedürfig.
und sein mixtape hat in meinen augen gute seiten aber auch dinge, die überhaupt nicht gehen.
das ist aber eine andere sache.

hierbei geht es in erster linie um das video. das video und die "message", die die wenigsten verstehen, wird von mit gefeiert. so sieht es nunmal aus.

und soll jetzt bitte auch keiner nochmal nach der message fragen. die verschiedenen meinungen werden auch nach 14 seiten nicht plötzlich auf einen grünen zweig kommen!
 
ich hab mir jetzt mal die letzten 5 seiten durchgelesen und muss sagen dass einige beiträge unerträglich sind
meiner meinung nach ist das keine sachliche diskussion mehr, sondern es wird ständig hin und hergeschossen "ausländer sind scheiße weil..." "deutsche sind scheiße weil..." "ich bin stolz..."
wenn ich sowas lese krieg ich kotzkrämpfe
kann man diesen thread schließen?
 
Dieser Thread wird demnächst wohl weg sein, mindestens geclosed, Löschung wäre wohl zu überlegen.

Dies ist nicht der Clash of the Culture-Diskussions Thread.
Wenn das Video von Toni dem Assi solche Kontroversen auslöst dass nicht mehr diskutiert werden kann muss sich da was tun.
Außerdem sollten die vermeintlichen Supporter, die sich hier Accounts erstellen um das Video zu pushen sich bewusst sein dass sie auffallen. Support-Spam wird hier genauso wenig geduldet wie normaler.

Ausländerdeutsch, wenn es so wäre würden wir wohl die Diskussion nicht haben, aber leider mangelt es wohl vielen "Ausländern" an Grips, an Integration und am guten Willen.

.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten