Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Not open for further replies.
das perfekte gegenstück zu alpa...
zum glück sind nicht sehr viele der ausländer die ich kenne so...
jedenfallz zeigen die das nicht... ^^
 
da hör ich lieber grupp tekkan oder tokio hotel...kann man echt nich geben !
 
Eure Aufmerksamkeit hat er ja schon. Irgendwas scheint er ja richtig zu machen, nicht wahr ? Stellt euch vor er würde Musik machen und keinen interessiert´s... :rolleyes:
 
als ob irgend jemand von hier einen cent für so nen schrott ausgibt.

ich bezahl 10€ von nem video wo der typ öffentlich hingerichtet wird. mit deutscher nationalhymne im hintergrund.
 
Eure Aufmerksamkeit hat er ja schon. Irgendwas scheint er ja richtig zu machen, nicht wahr ? Stellt euch vor er würde Musik machen und keinen interessiert´s... :rolleyes:

word!!!! yeahhhh booooy... ricoooo!

wenn man bedenkt, dass vielleicht 99% aller "deutschen rapper" nie was mit rap verdienen oder verdienen werden. und von den 99% fast genauso viele nie ausserhalb ihrer dorf oder stadtgrenzen in irgendeinerweise erwähnt werden... dann sind die ganzen negativen dinge mehr wert als GARNICHTS.


außerdem: "Es ist besser für das was man ist gehasst,als für das was man nicht ist geliebt zu werden"
 
so schlecht find ich den song jetzt auch nicht. video mit den ganzen exknackis ist doch schöööön straße.

ist halt unser toni. auf den beat flexen war noch nie seine stärke.


mannheim halt...
 
zumindest den Namen hat er nicht geklaut, hab gestern meine Plattensammlung durchwühlt & da war eine 12" von 2002 dabei wo er gefeaturt war, die cutz kamen damals von Boulevard Bou:oops:
 
so n spinner.... wieso rappen solche leute?
für mich ergibt der text 0 sinn. irgendwelche märchen bzw. anschuldigungen an den deutschen staat. ich glaub er versucht nur auf die "kanacken-schiene" aufzuspringen die z.b. massiv fährt.... naja glaub auch nciht das es irgendwem gefällt
 
also ich bin ja kein experte

aber ich finde diesen kanackenmüll genau so abartig wie nazis. das ist auch genau die gleiche faschistische ideologie, in der man menschen aufgrund ihrer Herkunft beurteilt. Die nazis sind sauer und haten weil die türken ihrer weeny girls böllern. und die ausländer sind sauer weil die bösen nazi deutschen ihnen mit ihren bescheidenen schulabschlüssen nicht den chefposten der deutschen bank anbieten.:confused:

um das mal nüchtern zu betrachten braucht man sich als so ne halbschwule randgruppe wie nazi oder krimineller kanake nicht zu wundern, wenn die gesellschaft euch ächtet und euch in den kopf scheisst, oder????

ich hate nicht weil du anders bist.
ich hate jeden der ein *****sohn ist!!!;)
 
Erzincan

video ist gut abbooooo :eek:
thema ist erlich warum soll er lügen wenn er was gegen staat hat er ist doch selber deutsch..denk ich

immer die kartoffeln macht doch ihr ausländer raus video
 
zumindest den Namen hat er nicht geklaut, hab gestern meine Plattensammlung durchwühlt & da war eine 12" von 2002 dabei wo er gefeaturt war, die cutz kamen damals von Boulevard Bou:oops:

legendär... eine etwas jüngere geschichte war mit den jungs von streethop aus offenburg. das war das " P-Vers & Claudio Streethop Mixtape Vol. 1" von 2004. da ist er auch als toni der assi drauf!
 
Mannheim Official Support

Bei Uns Wird Er Gefeiert Auch Von Deutschen Die Auch Auf Dem Video Waren Weil Ihr Opfer Das Thema Net Rafft

Ich Bin Deutsch Und Scheiß Auf Den Staat
Geil Das Es Euch Nervt:)

Toni Weiter So
Mannheim Assozial
 
voll die krüppelkinder die hier bisher geschrieben haben!
dieser vollasi toni ist eine missgeburt der behinderte scheisse auf youtube verzapft kenn da tausend leute die cooler sind.
toni der assi war schon lange vorher da!
bevor ihr ganzen internetkinder hier scheisse schreibt solltet ihr euch erstmal erkundigen und nicht soeine pisse schreiben.

im ernst ich versteh euch nicht.
wenn euch das video nicht gefällt, gut.
dann guckt euch das halt einmal an und vergesst das dann wieder.
ihr braucht hier nix zu schreiben, interessiert keinen was ihr meint.
ist doch so, viele sachen gefallen mir nicht.
ich schreib aber nix drüber sonder guck oder hör mir dann halt sachen an die ich besser finde.

mir gefällt das video.

aber hier bei mzee sind sowieso nur kinder und krüppels, ob ihr sterbt oder nicht juckt keinen.
feiert weiter euren ali aas und labert mit dem, ihr lutscher.
 
Haha

Genau Mann Ohne Witz Ich Hab Mich Hir Eingeloggt Um Euch Zu Sagen Das Der Typ In Seiner Stadt Seinen Mann Steht..seine Musik Ist 100% Er Aber Ihr DÜrft Ja Nur Bis 10 Uhr Raus Von Daher Egal

Hinter Ihm Steh Genug Leute Er Bracuh Euch Als Fans Nicht
Und Echo Brauch Er Auch Keinen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom