Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannheim Official Support

ja wählt doch NPD und seit neidisch ihr kinder..
arbeit genug haha sowas juckt gar nicht das video is sauber gut geschnitten rap und beat ein A

egal mannheim is back!!
 
ja wählt doch NPD und seit neidisch ihr kinder..
arbeit genug haha sowas juckt gar nicht das video is sauber gut geschnitten rap und beat ein A

egal mannheim is back!!
Was der werte herr da von sich gibt, is doch nichts anderes, als irgendwelche zurückgebliebenen nazis doch auch von sich geben.
Ich könnt dir ne ganze Ecke Ausländer zeigen, die bei sowas kotzen würden. Sowas fördert doch nur, das Ausländer ausgegrenzt werden, und unter sich bleiben. Politisch betrachet is sowas kontraproduktiv.
Desweiteren is die Technik auch nicht sonderlich gut, da schreibt dir jeder 2te Endlosbattletoy Besseres. Der Beat is wohl ganz passabel.

Und der einzig echte Assi-Toni ist und bleibt der Atze hier:
http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
Der hat Message und spricht Wahres.
 
also zum track... beat is ziemlich cool eigentlich ..
rapper: stimme find ich ansich fett... leider haben alle leute mit so stimmen keinen flow... un dieser hier is keine ausnahme...waer cool wenn ich mal wen mit soviel aggros un druck in der stimme hören würde der trotzdem gut flowen kann und ne gute teschnick un rhymes hat
thema.... joa gabs halt schon oft... wirds immer wieder geben frsut ablassen gut un schön... jedoch sollte man sich auch mal gedanken machen was man da sagt wenn man will das es ernst genommen wird
thema:
1. nicht nur ausländern geht es oft shize in deutschland
2. wenns so schlimm hier is...... keiner zwingt einen zum bleiben
3. wer so stolz is kein deutscher zu sein kann auch da leben wo er herkommt oder sons wo ... interessiert dann auch kein schwein
mehr...
4. nicht nur immigranten haben nach dem krieg alles wieder aufgebaut ....und nicht nur immigranten haben keinen job oder wenig geld
5. wer sich nicht anpassen will sondern lieber aussenseiter bleibt hat kein recht irgendetwas von der gemeinschaft zu fordern... besonders wenn man selber nichts leistet
6. gibts genug beispiel dafür das es auch vernünftige leute gibt.. nur weil man ausländer ist hat man keinen freifahrtsschein zum asozial sein

So dazu musste ich jetz mal meien meinung loswerden weil mir das ganze gelaber langsam gewaltig auf den sack geht... mitlerweile muss man sich sogar als deutscher beschimpfen lassen... das soll mal ein urlauber oder so in einem anderen land wagen...wems hier nicht gefällt... oder es ihn stört das leute in einem andern land anders leben... der soll zuhause bleiben
und so tracks wie dierse bestärken andere denen es scheiße geht auch noch dadrin das sie selber nichts dafür können .. was ihnen noch mehr die motivation raubt was aus ihrem leben zu machen

piiz Dissaster
 
legendär... eine etwas jüngere geschichte war mit den jungs von streethop aus offenburg. das war das " P-Vers & Claudio Streethop Mixtape Vol. 1" von 2004. da ist er auch als toni der assi drauf!
DAS MEINT "Johnblaze" NICHT!!! ER MEINTE DIE "DIGGA & STYLE 4.19EP"
 
haha

mann jungz geil:)
ganz einfach technik juck nicht mehr sondern das was man zu sagen hat merke (massiv,mc bogy,azad usw....)in mannheimfeiern wir ihn und es reicht bis an alle enden des landes ob ihr es pumpt oder nicht juckt auch nicht kein meter..den die mehrheit hat es verstanden was gemeint ist

digga & style kenn ich auch noch da haben viele noch kein plan von rap gehabt.....da gab es TDA schon...

ihr deppen im video sind deutsche von den hells angels sogar die wissen das es gegen den staat is aber ihr fische naja egal..

ich hab gesagt ich bin auch deutscher und pump den shit und wenn es euch so weh tut
myspace.com/toniderassiudm sagt es ihm selbst macht was aus
 
WORD!

Immer diese rummheulerei, hier im schönen deutschland, muss kein mensch verhungern, oder arbeitslos sein. Es gibt arbeit für jedermann, man muss nur wollen.


alter wo lebst... und vorallem wie alt bist du. hauptsache mama und papa zahlen immer schön die neusten kickz-klamotten.

geh mal 2 tage auf den bau arbeiten. mal schauen, wie lange du das mitmachst.


ach und noch was. ausländer grenzen sich nicht selbst bewusst aus. der staat ist dafür verantwortlich ob immigration funktioniert oder nicht.

ich will hier aber keine grundsatzdiskussion entfachen........
 
Sowas stellt uns Ausländer einfach nur dumm dar, ich schäme mich für solche Leute ohne scheiss, macnhe hier haben Recht!

Man sollte froh sein das wir in Deutschland leben, klar hat das Land wie jedes andere land Probleme, aber im Großen und Ganzen darf man echt froh sein hier zu leben. Man wird vom Staat unterstützt und Abends kann man noch rausgehen ohne erschossen zu werden
 
Sowas stellt uns Ausländer einfach nur dumm dar, ich schäme mich für solche Leute ohne scheiss, macnhe hier haben Recht!

Man sollte froh sein das wir in Deutschland leben, klar hat das Land wie jedes andere land Probleme, aber im Großen und Ganzen darf man echt froh sein hier zu leben. Man wird vom Staat unterstützt und Abends kann man noch rausgehen ohne erschossen zu werden

also bis auf die skandinavischen länder ist deutschland im großen und ganzen wirklich ein gutes land.
nichts destotrotz sollte man eben nicht die problemviertel und gegenden vergessen, die in den letzten jahren immer mehr in erscheinung treten.

und auch diese leute haben ein recht darauf ihre meinung zu vertreten. und wenn es nicht anders geht um auf die missstände hinzuweisen, muss das ganze provokant und überspitzt nach aussen getragen werden.
 
ich versuche sowas immer mit einer gewissen distanz zu beurteilen.

über den rap lässt sich sicherlich streiten. der mann ist kein flexer und bringt auch nicht die übervergleiche.


aber wiederum kenne ich einige leute aus meinem bekanntenkreis, die auch als gastarbeiter vor vielen vielen jahren herkamen um am aufbau mitzuwirken.
viele von denen sind jetzt arbeitslos. und die kinder????
es gibt leute, die den sprung geschafft und jetzt studieren- trotz des "schlechtstehenden" elternhauses. andere wiederum sind eher jeden tag am hustlen. da baut sich über die zeit ein haufen frust auf. und in erster linie gibt man dem staat die schuld an der misere.

ob die einstellung richtig oder falsch ist sei dahingestellt. man steckt nunmal nicht dahinter.

besser man nutzt rap als ventil, als täglich leute abzuziehen oder sich zu prügeln...


dann sollte man sich mal fragen warum es einige schaffen und einige nicht... weil es ja scheinbar krass und ghetto und hart und erstrebenswert ist kein job zu haben, hartz zu sackeln und zu "hustlen" damit sich jeden monat n neues paar shox raushängen kann und schön 3er fahren... :rolleyes:
 
dann soll er doch dahin gehen wo er herkommt, wenn er meint das unser staat ein "*****sohn" ist... nach dieser line würd ich sämtliche sozial-leistungen für den kanacken einstellen!
 
Ok

ihr spasten seit neidisch weil jemand mal kein honig um dieses land redet
da ihr noch zu jung seit und die hintergründe der deutschen geschichte nicht kennt weil mariokart 4 rausgekommen ist könnt ihr auch nicht mitreden...

kanacken die mittel streichen hör ich da hahaha wer von euch behinderten
sido kindern hat schon gearbeitet !!papa und mama kaufen euch doch jeden monat die juice

euer ghetto ist der wurstmarkt
 
tony der assi. ich mein der name sagt ja alles. den seine hand übernimmt kein land, den seine hand übernimmt nen männerarsch in seinem ghetto.
mit seinen 37 jahren will er noch ganz groß rauskommen und dreht sogar ein video für ein beschissenes lied...
 
Haha

Hahaha Echt Opfer Hir
Er Is 28 Jahre Und Mehr Rap Wie Wie Ihr Forum Golums

Hahah Is Das Geil Der Geht Noch Gold!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten