Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von step2dizz, 17. Sep. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo21

    paolo21 am Start

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    142
    Bekommene Likes:
    5
    man kann hier hass verbreiten wieviel man will.
    ich habe schon lange nicht mehr sowas authentisches gesehen.

    keine attitüden, kein gängsterscheiss... einfach das sagen und ausstrahlen was man ist.

    wie das letztendlich ankommt ist ansichtssache.
     
  2. Zodak

    Zodak Frischling

    Dabei seit:
    12. Apr. 2007
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    12
    abschieben und steine hinterherschmeißen :)

    unterdrukk hätte doch rein theoretisch potential, warum machen die momentan nur derartigen dreck? und jetzt noch diese nazischeiße, unfassbar.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. DJ Ruf

    DJ Ruf Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2004
    Beiträge:
    991
    Bekommene Likes:
    35
    der könnt ma wieder was neues machen... :(
     
  4. Celal77

    Celal77 Frischling

    Dabei seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    1
    Ketten Aus Gold Entertainment

    wieso fängt doch gerade erst an das thema mal auf die richtige art
     
  5. SwysteK

    SwysteK Gast

    der versucht doch nur mit dem vollassi toni-zug aufmerksamkeit zu erlangen... promo scheiß... und zum inhalt muss man ja nichts sagen
     
  6. Tankk

    Tankk Aktivist

    Dabei seit:
    18. Okt. 2005
    Beiträge:
    219
    Bekommene Likes:
    9
    alter das haben wir doch schon lange geklärt. aber nochmal zum mitschreiben:

    den künstler und seinen namen "toni der assi" gibt es nachweislich schon seit 2002. assi toni gibt es erst seit letztem jahr... also.

    können wir vielleicht das ganze inhaltlich und sachlich angehen!
     
  7. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    Was heult der Bastard denn rum? Will er für seine hässliche Fresse auch noch bezahlt werden? :D Check die Message nicht, der Typ hat überhaupt nichts zu sagen...
     
  8. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Auch wenn mans scheiße findet kann man doch hier posten? Dann bekommt der halt für fünf Minuten meine Aufmerksamkeit. In einer Stunde hab ich den Bastard vergessen. Ich kann diese ganzen Schmarotzer nicht mehr sehen/hören. Deutsche sind immer die bösen Nazis, unser Land ist Scheiße, blablabla. Aber nach Hause in ihr Land wollen die ja nicht. Lieber hier abkassieren und weiter motzen und sich daneben benehmen. Das die an ihrer Situation vieleicht selber schuld sind, daran denken die natürlich nicht. Nein, die Deutschen/Politiker tun einfach nicht genug für sie. Is klar. :mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Infared83

    Infared83 Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    2.886
    Bekommene Likes:
    498
    Hier spricht der Hustler persönlich. Und ber das Alterder user hier kannst du dir überhaupt kein Bild machen. Und ob die Leute hier arbeiten und für sich selbst sorgen weißt du auch nicht. nur weil hier niemand euren Müll hören will musst du hier so einen Mist posten!
     
  10. mal wieder das selbe
    "assi toni" erzählt uns als "erster" wie das leben ist
    und natürlich ist er der erste "reale" der das macht
    dabei ist egal das er keinen flow hat und keine texte schreiben kann
    dafür ist er ja real und "übernimmt" "geht gold"
    und zwar mit der message kanacken übernehmen seine gegend ,übernehmen deutschland
    sind besser als deutsche, deutsche sind alle behindert , kanacken haben kein geld kaufen sich aber trotzdem ketten und teure autos
    wooow darauf hat die welt gewartet
    ich kauf mir schnell sein nicht vorhandenes album
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. Jesus Vegas

    Jesus Vegas Aktivist

    Dabei seit:
    5. Dez. 2003
    Beiträge:
    151
    Bekommene Likes:
    14
    welchem land is der typ denn aus dem arsch gekrochen ?
    und zu celal77 kann ich nur sagen, schieb dir deine supporter sprüche in den arsch. haha "nein,nein er ist 28 und er kommt noch groß raus".
    deine mutter kommt groß raus in dem nächsten whore next door movie...
     
  12. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.251
    Bekommene Likes:
    12.982
    Ach, ich dachte erst es gäbe ein neues Video von Vollassi Toni, dem Superstar...
     
  13. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.815
    Bekommene Likes:
    1.371
    da schämt man sich ja fast ausländer zu sein.
    wasn dreck

    und sein name erst.. toni der assi :rolleyes:
     
  14. ghazy-----

    ghazy----- Frischling

    Dabei seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    4
    dazu sag ich nur "Sieg Heil"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. Ohaa

    Ohaa Senior Member

    Dabei seit:
    13. Nov. 2002
    Beiträge:
    3.402
    Bekommene Likes:
    35
    jajaaa, ihr seit doch alle opfer..
     
  16. ghazy-----

    ghazy----- Frischling

    Dabei seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    4
    Also ganz ehrlich ich finde das Lied ganz korekkt und was er sagt stimmt schon irgendwie
     
  17. Woody2005

    Woody2005 Aktivist

    Dabei seit:
    6. Feb. 2005
    Beiträge:
    452
    Bekommene Likes:
    8
    wieso fährt er denn nich nach hause wenn ihn hier alles so ankotzt?
     
  18. akrylamit-one

    akrylamit-one Altgedient

    Dabei seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    5.114
    Bekommene Likes:
    446
    Ich kann dieses "Fikkk den Staat"-Gerede nicht ab.
    Ganz einfach, woanders werden alle naselang Leute erschossen, verhungern, fallen dem Bürgerkrieg zum Opfer, schnüffeln als Kinder schon Kleber usw.
    Und dann steht hier so ein Typ Mensch der für deutsche Verhältnisse einen relativ schlechten Stand hat (vermutlich nicht wegen seiner Nationalität, sondern weil er einfach ein asozialer Querulant ist, der rumpöbelt, verblendete Ansdichten vertritt, und sich nicht bildet), und meint sich als ein Opfer darzustellen.
    Wenn dann soll ers wenigstens richtig machen. Leute die ein Satz ohne Hur€nsohn auf die Reihe bekommen, werden ebenhalt ernster genommen, dass war schon immer so.
    Sicherlich gibts auch gute gesellschaftskritische Rapmusik.( Nein, ich bin kein Anhänger des gefährlichen Ökoraps;))
    Zum Beispiel "Wenn es brennt" von K.I.Z, das hat durch die ganze ironie, und dem ebenfalls vorhandenen Asi-Faktor und sicken Tendenzen tausendmal mehr Klasse, als so ein Gegrunze hier.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. Spongebong

    Spongebong Kenner

    Dabei seit:
    19. Nov. 2004
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    39
    richtig.

    video und track sind scheisse.
     
  20. SzienZe

    SzienZe Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2003
    Beiträge:
    303
    Bekommene Likes:
    52
    muss mich einigen leuten hier anschließen.
    ich bin deutscher, zwar nicht stolz darauf, aber froh hier zu leben!!!
    wenn ich mir anschaue, wie's in anderen ländern abgeht... da würde ich als ausländer froh sein in deutschland zu leben. naja, jedem seine meinung, aber ich glaube einfach, dass es viele leute nicht zu schätzen wissen, was sie eigentlich an dem land hier haben. auch wenn hier einiges verkehrt läuft (auch die integration), aber wo is das nicht so :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.