Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAha

Hey Schwuchtel Da Oben Weil Deine Mutter Is Der Back Up Von
Mc Bogy Ist Und Du Kein Erfolg Hast Musst Du Hir Nicht Mitschreiben Mach Leine Und Geh In Das Monrose Forum

Trottel Der Einzige Support Ist Nintendo


Keine Freunde Zu Haben Ist Schon Abge****e
 
Hey Schwuchtel Da Oben Weil Deine Mutter Is Der Back Up Von
Mc Bogy Ist Und Du Kein Erfolg Hast Musst Du Hir Nicht Mitschreiben Mach Leine Und Geh In Das Monrose Forum

Trottel Der Einzige Support Ist Nintendo


Keine Freunde Zu Haben Ist Schon Abge****e


nicht deutsch zu können ist auch nicht gerade von vorteil, wenn es ums diskutieren geht.

aber argumente sind hier in den thread eh mangelware........................................................................................................ da ist eins!
 
Ultra Boyz

die zielguppe seit ihr eh nicht weil das video ab 18 jahre ist
das heißt noch zwei jahre taschen geld von mutti dann könnt ihr mal was posten was das thema "AUSLÄNDERDEUTSCH-VIDEO"betrifft.

unsere mannheimer ultras (SVW HOOLIGANS) sind fast 80% deutsch und die größten fans von toni sogar wir haben den sinn des liedes verstanden

"dieses deutschland pedofil stockschwul"jeden tag wird doch ein kind vermisst jajajaja in anderen ländern auch darüber sollen dann andere in usbekistan singen

aber celal77 hat ja recht alles nintendo
 
"dieses deutschland pedofil stockschwul"jeden tag wird doch ein kind vermisst jajajaja in anderen ländern auch darüber sollen dann andere in usbekistan singen

das mit usbekistan gefällt mir! da geb ich dir schon recht.

aber vielleicht ist eben das problem, dass der song zu allgemein wirkt. die schuld an der misere kann nicht allein dem staat gegeben werden. genauso wenig allen politikern.
 
was wollt ihr supporter schwuchteln ? ihr seid hier angemeldet und habt 5 oder 6 beiträge zu diesem thema...
lernt erst mal deutsch ... pedofil haha
ihr bleibt abschaum.
 
nichts destotrotz sollte man eben nicht die problemviertel und gegenden vergessen, die in den letzten jahren immer mehr in erscheinung treten.

ich frag mich wen interessieren die?? die können von mir aus kollektiv verrecken solche dreckskreaturen.

wenn ich schwer krank wär , würd ich nicht so tun als müsste es jeden anderen auf der welt auch betroffen machen.

normale leute interessieren sich halt nicht für den abschaum der gesellschaft zu recht.
 
Diese "problemviertel" sind doch in den medien total übertrieben und klischeehaft dargestellt. Da wohnen auch normale arbeiter und sogar lehrer und so. Die versuchen nur für die alten leuten vorm fernseher , dem schrecken ein gesicht zu geben sozusagen. dann filmen sie irgendwelche hochhäuser (frisch saniert, mit allem was man braucht in new york würde ein bürohengst da drin wohnen) dann müssen die omis nachts nichtmehr angst haben, ausser wenn sie durch so ein böses problemviertel laufen. Das sind normale wohnviertel, arbeiterviertel, nur seit sido - mein block sind das krasse ghettos und problemviertel, weil sich das gut anbietet um irgendwie nen mythos um gewisse viertel zu machen um sich daran hochziehen zu können. und in den medien ist eh schon seit christiane f oder so so eine hochhaus siedlung so ein mythos wo man mit der kamera vorbei fährt und irgendwelche hängengebliebenen jugendlichen filmt und dann so ein bild des schreckens erstellt. da könnten sie zwar genauso gut in irgend ein nicht problem viertel fahren und würden die selben opfer da vorfinden aber das würde ja nicht so gut in ihr weltbild passen. die wollen ja die leute nicht erschrecken...
 
ich frag mich wen interessieren die?? die können von mir aus kollektiv verrecken solche dreckskreaturen.


du depp. haste nicht mitbekommen, wie vor ca. 2 jahren sich die kids in den "schlechten" vierteln lissabons zusammengetan haben, und mit 50-60 mann nen gleichen raubzug am strand gemacht haben. und diese entwicklung kam auch nicht von heute auf morgen. rütli schule, um ein nahe liegendes beispiel zu nennen.
die haben sicherlich keinen umgebracht oder abgestochen.... aber das sind nur die vorboten.

dein desinteresses macht es nicht besser. einfach wegschauen. "ist ja nicht mein problem." dann bist du genauso ein mongo wie die ganzen politiker. probleme klein reden.

sicherlich muss kein mensch in D verhungern. aber heisst das, dass es allen gut geht, oder was. so ein vermessenes denken!
 
Könnt ihr mal aufhören diesen belanglosen Scheiss durch eure Postings noch zu promoten.

Ab jetzt kein Beitrag mehr, wer doch was schreibt ist ein huankind und leckt toni dem assi, seinen zipfel.
 
Könnt ihr mal aufhören diesen belanglosen Scheiss durch eure Postings noch zu promoten.

Ab jetzt kein Beitrag mehr, wer doch was schreibt ist ein huankind und leckt toni dem assi, seinen zipfel.

Nochmal: Der kerl ist absoluter Dreck. Nur was schreibt ihr immer, man soll den Scheiß ignorieren und nicht promoten durch Beiträge? Inwiefern promote ich das hier? Wer außer uns ließt das denn und würde sich denb Schrott wirklich kaufen? Ich finde man sollte hier weiterschreiben um solchen Idioten die Meinung zu geigen. Sonst denken die, sie haben womöglich recht.
 
ist schon komisch, dass alle die minus-respekt haben, 5-6 beiträge geschrieben haben, zufällig auch alle in diesem thread und selbstverständlich kein deutsch können und ohne argumente arbeiten diesen rotz unterstützen..
der typ ist bei weitem das schlechteste was ich in letzter zeit gesehen hab, dagegen ist der supernannyspitter noch extrem killer! :D
 
Yeah

hab mich gerade eingeloggt video is voll gut
klar sind da deutsche angepisst hätten die ein video gemacht müssten sie
den kegel verein anrufen um leute zu haben

super sache das thema super

weiter so assi
 
hahahhaa:D

dazu sag ich nur "Sieg Heil"

0 Flow, 0 Style, 0 gar nix:p
Naja i-wie als ausländer muss man sich dafür echt schämen!
Ich mein UnterDRUCK mach ja echt fette Sachen! Aber mal wieder so en Ghetto palaber- (Der Bundestag is echt des größte ghetto- sowas in Deutschland leben zu lassen):oops::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten