Toni der Assi - Staatsfeind (VIDEO)

ich glaub dem gehts hier zu gut.
der ist ja echt anti der typ, was will er den für einen staat?
traurig traurig ;(
 
Ich weiss nicht was ihr habt, aber ich finde er hat im großen und ganzen Recht. Sein Text gefällt mir ganz gut und er spricht wirklich jedes Problem hier in diesem Land an. Das Video ist nicht so besonders, aber der Track hat mir gefallen. :thumbsup:
 
...

Das junge will doch nur provozieren... Außerdem sagt er in allen 3 Strophen den gleichen Bullshit.Und Warum darf er sagen das er Schwule vergasen will ohne das ein Aufschrei durch HomoDeutschland geht ? Und würde er auch Lesben vergasen wollen oder ist er da inkonsequent :D
 
Da ist doch hundertpro gefaked, bestimmt ist auf TRL ein faschistisches Lied von einem völlig unbekannten Rapper auf Platz eins. Das Ding wird eh bald aus m Verkehr gezogen.

wär natürlich ne gute idee..



warum is der sound wieder so kaputt ?!?! laut/leise .. oder liegt das an meinem pc ?!?!

mein flash plugin macht eh irgendwie faxen..
 
Ich würde es gut finden- wenn MTV das spielt!
Soviel ich weiß hat der junge kein major im rücken, geschweigeden ein label!
Ich feier es nicht- aber es sei ihm gegönnt im tv zu laufen!
Auch wenn ers nur durch die Provokation geschafft hat- NA UND!
hat es ein Bushido oder Sido anders gemacht? NEIN!
Er spricht wenigstens sinvolle Themen an und brauch nicht über seinen block, coxxx oder *****n rappen!
Und das mit der Gaskammer finde ich nicht übertrieben (abgesehen von den Schwulen)! Kinder****er gehören nun mal um die ecke gebracht- egal wie!
Es kann nich sein das einer sitzt weil er Gras tickt- während da draußen ein pädophiler hvrensohn kleinen kindern in den arsch *****!

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ausser....
...Vaterstaat HVRENSOHN! :D:D:D:D:D
 
also ich weiß nicht warum sich viele hier über dieses lied aufregen. in anderen foren posten das deutsch rap den bach runtergeht weil jeder auf gangstar macht und sich hier drüber aufregen das einer mal sagt was sache ist und keinen bullshit erzählt. mir is sowas lieber als dieses dumme rumgepose und einen auf dicke hose machen. toni der assi bringt mit diesem lied, meiner meinung nach, alles auf den punkt.er lebt in diesem land also darf er auch seine meinung darüber äußern finde ich. ich hoffe er dreht mal ein video im bundestag wo er vor den fratzen aller politiker mal auf den tisch haut. die sind nämlich schuld an der miserablen lage von deutschland. **** THE SYSTEM!!!
TONI DER ASSI!!
 
alter seid ihr komische eulenkinder .. homos...computergesichter..was is n hier los? track is fett ...toni, mannheim...uffbasse langaaaaaa
 
einerseits fordert er mehr freiheit, andererseits sollen sich leute nicht metrosexuell kleiden dürfen!?
 
wie unglaublich dämlich is denn dieser typ?
 
hahahaha wie kacke... ich bin echt immer wieder überrascht was für leute ins fernsehen kommen... aber meine mucke wird nicht gespielt weil die inhalte zu "hart" sind oder "menschenverachtend":D geil!
 
wie unglaublich dämlich is denn dieser typ?

hahahaha wie kacke... ich bin echt immer wieder überrascht was für leute ins fernsehen kommen...

Aber echt!


Wie viel musste der Typ zusammensparen, damit er seine CD pressen, das Video drehen und seinen Clip auf MTV laufen lassen kann?
Wie viel kostet das Ganze?? Oder musste er etwa nicht alles aus eigener Tasche bezahlen?
 
Zurück
Oben Unten