Toni der Assi - Staatsfeind (VIDEO)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von schattenmensch, 2. Aug. 2008.

  1. Superfly18

    Superfly18 Frischling

    Dabei seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    28
    Bekommene Likes:
    2
    Das Video lief niemals im TV, das ist zu 100% gefaked.
    Ein bissl naiv ist der Typ auch, wenn man sich den Text anhört.
    Finds lustig, wie hier versucht wird, den Forenbeitrag mit neu erstellten Accounts zu pushen und den Track schön zu reden...ist schon etwas verdächtig, Toni. ;)

    Und jetzt wollte ich mir den Track nochmal antun und muss festtstellen, dass das Video nicht mehr on ist. Schade.
     
  2. Keep Kool

    Keep Kool Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    12
    song is gut... glaube zwar auch nicht wirklich das das mit trl platz 1 stimmt aber trotzdem is der track hammer... toni hats drauf.. monnem halt
     
  3. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.860
    Bekommene Likes:
    613
    Schwule, Kopfschuss, Gaskammer.
    Allein für den Satz sollte der mal ein paar Sozialstunden leisten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Mikrofon

    Mikrofon Aktivist

    Dabei seit:
    28. Dez. 2003
    Beiträge:
    653
    Bekommene Likes:
    31
    Da ist was dran.... scheinst recht zu haben. Auf MTV.de ist nichts...

    Ist auch besser so
     
  5. schattenmensch

    schattenmensch Aktivist

    Dabei seit:
    23. Apr. 2005
    Beiträge:
    237
    Bekommene Likes:
    10
  6. topic79

    topic79 Frischling

    Dabei seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    1
    über die sache mit schwule und gaskammer kann man streiten. ich teil die meinung schon und erst recht das mit den pädophilen!!! die gehören vergast!!! ob das video nun auf mtv lief oder nicht ist ehrlich gesagt auch scheißegal. andere haben autos in ihren videos wo noch nicht mal der aussenspiegel von bezahlt ist!!! dagegen find ich ein gefaketes mtv logo nicht annähernd so schlimm. ich bin auf sein album gespannt. endlich mal was ohne große gangstarattitude!!! VATERSTAAT *****SOHN!!!
     
  7. Obie_Trice

    Obie_Trice Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    4.201
    Bekommene Likes:
    1.058
    "um Rente zu bekommen, muss man heute schon behindert sein"

    warum regt er sich so auf, hat er doch nochmal Glück gehabt :)


    ansonsten: 4 Minuten meines Lebens verschwendet :(
     
  8. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.365
    Bekommene Likes:
    7.820
    darüber kann man streiten? du teilst diese meinung??:confused:
    dann musst du ja wenigstens genauso minderbemittelt und dumm sein wie dieser volltrottel
     
  9. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    hahaha. wie geil ist das denn. nach ausländerdeutsch das nächste skandal video.

    da sind auf jenden fall aussagen bei, die überhaupt nicht klar gehen. keine frage.

    aber ich denke er spricht das aus, was sich viele denken und nicht wagen auszusprechen. es ist wohl wieder eine elite-unterschicht diskussion.
     
  10. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.886
    Bekommene Likes:
    6.843
    cool! ein nazirapper :thumbsup:
    aber er hasst ja nur schwule...keine ausländer..das darf man dann noch cool finden... wirklich.. jeder der das feiert ist ein nazi :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. step2dizz

    step2dizz Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2004
    Beiträge:
    500
    Bekommene Likes:
    21
    die sache mit dem nazirapper hinkt ein wenig.

    siehe Video "Ausländerdeutsch". Der Typ kommt ja nicht aus Deutschland.

    Staatsfeind ist, wie der Titel schon sagt, extrem staatsfeindlich.

    das mit den schwulen finde ich übertrieben. da hat sich deso dogg schon letzte woche "dumm" geäußert!
     
  12. jagohne_one

    jagohne_one Senior Member

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    1.021
    Bekommene Likes:
    448
    toni macht ganz schon ein auf tony d wa der alte über treiber aus wuppertal

    und dann so eine qualität
     
  13. schattenmensch

    schattenmensch Aktivist

    Dabei seit:
    23. Apr. 2005
    Beiträge:
    237
    Bekommene Likes:
    10
  14. topic79

    topic79 Frischling

    Dabei seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Bekommene Likes:
    1
    @Obie_Trice es gibt tatsächlich leute in diesem land die jahre lang schuften und am ende nichts davon sehen. es bekommt halt nicht jeder mit 18 einen bausparvertrag mit 20.000 € in den arsch geschoben mit dem man sich was aufbauen kann. wenn man kämpfen muss sag ich mal und dabei nix rumkommt, alles gekürzt wird, dann staut sich wut an und dann entstehen solche lieder. wie schon von anderen hier geschrieben kann man über gewisse aussagen streiten, aber zum großteil hat toni absolut recht mit diesem track. jeder der was anderes behauptet hat wahrscheinlich keine problem und kommt hier gut zurecht mit hohen steuern und hat auch keine probleme mit untauglichen polotikern und pädophilen. und die sache mit dem nazi geschwätz ist ja wohl das allerletzte. ich glaub in denn videos ausländerdeutsch und staatsfeind sind mehr ausländer zu sehen als deutsche. von daher. geht gar nicht. wenn einem die musik nicht gefällt sag ich gar nix. is geschmackssache. aber sich dann noch dumm dazu zu äussern zeigt einen iq von einem türrahmen.
     
  15. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Schwachsinnige Stammtischparolen, so ein Schrott
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.886
    Bekommene Likes:
    6.843

    ein bisschen dumm bist du schon oder? die frisur hat nichts damit zu tun..

    immerwieder schön so vollidioten zu sehen, die auf der einen seite "gegen nazis" sind, weil die ja was gegen ausländer haben, aber auf der anderen seite schwulenhass entweder unterstüzen oder relativieren... das ist genau das gleiche! wer schwule ernsthaft hasst und die meinung vertritt sie müssten vergast werden ist ein nazi! da spielt es keine rolle ob er jude, moslem, ausländer, was auch immer ist....

    falls jemand das anders sieht und keine angst hat sich zu blamieren, möge er mir doch bitte erklären, warum ausländer hassen nicht klargeht, man bei schwulenhass aber schon ein auge zudrücken kann...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Obie_Trice

    Obie_Trice Altgedient

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    4.201
    Bekommene Likes:
    1.058
    sagt der Typ, der behauptet, dass Toni zum Großteil absolut recht hat...:rolleyes:

    würde dein IQ über den eines Türrahmens hinausgehen dann hättest du vielleicht erkannt, dass mein Beitrag nicht unbedingt ernst gemeint war :)

    jetzt muss ich aber los, meine pädophilen Lehrer warten :(
     
  18. wunderschön

    wunderschön Aktivist

    Dabei seit:
    11. Aug. 2005
    Beiträge:
    790
    Bekommene Likes:
    40
    stumpf

    .........
     
  19. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.949
    Bekommene Likes:
    4.927
    Toni ist ein Faschist -punkt-

    ob man ihn jetzt Nazi nennen will oder nicht ist doch egal.
     
  20. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.365
    Bekommene Likes:
    7.820
    deutscher rap ist mittlerweile echt zu einer nische von geistig minderbemittelten geworden, die ihre total verkorksten ansichten der öffentlichkeit präsentieren dürfen
    und das traurige ist, das es auch noch leute gibt, die sowas feiern. es wird immer schlimmer
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.