Toni der Assi - Staatsfeind (VIDEO)

ok, hab das ding jetzt weder gehört noch gesehen! aaaber:
1. ist toni serbe! wir sind sowieso die abge****testen!
2. sagt der einfach immer straight seine meinung. und sowas ist heutzutage echt selten. ob man das feiert is was anderes. aber allein für die eier gewisse dinge auszusprechen kriegt er von mir props.
musikalisch ist das alles sicherlich nicht on top, aber halt dieser herz-auf-der-zunge shit! hat auch seine existenzberechtigung....

also hört auf toni zu haten, ihr schweinebacken!
 
@Obie_Trice es gibt tatsächlich leute in diesem land die jahre lang schuften und am ende nichts davon sehen. es bekommt halt nicht jeder mit 18 einen bausparvertrag mit 20.000 € in den arsch geschoben mit dem man sich was aufbauen kann. wenn man kämpfen muss sag ich mal und dabei nix rumkommt, alles gekürzt wird, dann staut sich wut an und dann entstehen solche lieder. wie schon von anderen hier geschrieben kann man über gewisse aussagen streiten, aber zum großteil hat toni absolut recht mit diesem track. jeder der was anderes behauptet hat wahrscheinlich keine problem und kommt hier gut zurecht mit hohen steuern und hat auch keine probleme mit untauglichen polotikern und pädophilen. und die sache mit dem nazi geschwätz ist ja wohl das allerletzte. ich glaub in denn videos ausländerdeutsch und staatsfeind sind mehr ausländer zu sehen als deutsche. von daher. geht gar nicht. wenn einem die musik nicht gefällt sag ich gar nix. is geschmackssache. aber sich dann noch dumm dazu zu äussern zeigt einen iq von einem türrahmen.

So ein riesen Haufen Scheisse hab ich ja selten gelesen. Nur weil er Ausländer im Video hat macht das seine Aussagen weniger faschistisch oder was?

Natürlich gehts einigen Leuten schlechter in Deutschland. Aber das ist trotzdem noch Rumheulen auf hohem Niveau. Andere Leuten würden dafür töten in Deutschland wohnen zu können.
 
das bringt eh nix mach mal keinen auf che guevara hier , dem fällt doch nur kein anderes thema für sein lied ein, weil der irgendwo gelesen hat dass hip-hop sozialkritisch sein muss und so hahaha....ausserdem ist das alles nur dummes gelaber was der da bringt, ich wette der kann nichtmal genau sagen was nicht stimmt, und so weiter, der kann nur diese standart "ich reg mich mal über politiker auf" sprüche bringen. die eigentlich keinen sinn haben und nur sinnloses gehate sind.
 
wenn ein sido einen track über politiker macht wird es gefeiert (wahlkampf feat. g-hot...ich selbst finde denn track auch bombe) wenn dann jemand um die ecke kommt der weniger bekannt is muss es gleich nieder gemacht werden. am anfang dachte ich der aufreger hier wäre die sache mit schwule und gaskammer, aber mittlerweile ist das ja schon nebensächlich. hier wird wieder gehatet! nicht mehr. das einige dafür töten würden um nach deutschland zu kommen is wohl wahr, aber nach nicht all zu langer zeit würden die auch töten um wieder hier wegzukommen! es kann mir keiner erzählen das man in deutschland mit hartz4 über die runden kommen kann. als immigrant findet man hier nämlich nicht sofort einen anständigen job. auch als deutscher teilweise nicht. und bis es soweit ist sind viele auf hartz4 angewiesen. ich weiss nicht. mir kommt es aufjedenfall so vor das der großteil in diesem threat ein gutes leben in diesem land führt. jeder is auf sich selbst angewiesen, aber vielen wird es auch verwährt was aus sich zu machen!
 
das einige dafür töten würden um nach deutschland zu kommen is wohl wahr, aber nach nicht all zu langer zeit würden die auch töten um wieder hier wegzukommen!

man kann sich auch auf staatskosten abschieben lassen! dafür muss man nicht extra töten

achja
faschismus alleine über ausländerhass definieren und anderen den iq eines türrahmens diagnostizieren hat schon was.....
 
wenn ein sido einen track über politiker macht wird es gefeiert (wahlkampf feat. g-hot...ich selbst finde denn track auch bombe) wenn dann jemand um die ecke kommt der weniger bekannt is muss es gleich nieder gemacht werden. am anfang dachte ich der aufreger hier wäre die sache mit schwule und gaskammer, aber mittlerweile ist das ja schon nebensächlich. hier wird wieder gehatet! nicht mehr. das einige dafür töten würden um nach deutschland zu kommen is wohl wahr, aber nach nicht all zu langer zeit würden die auch töten um wieder hier wegzukommen! es kann mir keiner erzählen das man in deutschland mit hartz4 über die runden kommen kann. als immigrant findet man hier nämlich nicht sofort einen anständigen job. auch als deutscher teilweise nicht. und bis es soweit ist sind viele auf hartz4 angewiesen. ich weiss nicht. mir kommt es aufjedenfall so vor das der großteil in diesem threat ein gutes leben in diesem land führt. jeder is auf sich selbst angewiesen, aber vielen wird es auch verwährt was aus sich zu machen!

und natrülich hilft eine da die aussage das man menschen die nicht so sind wie alle anderen am besten töten sollte?:rolleyes:

Klar kann man dieses Land kritisieren, da hab ich auch nix dagegen. Aber dieser Schwachsinn den dieser Idiot verzapft ist einfach bescheuert und menschenverachtend

das hat nix damit zu tun das der "neu" ist oder ein Serbe. Man kann auch ein Nazi sein wenn man nicht aus Deutschland kommt!
 
wenn mans genau nimmt, ist pädophilie auch ne sexuelle neigung
das soll aber nichts rechtfertigen!
denken =/= handeln
 
"er kann kein nazi sein, er ist ja ausländer"
"nazi hat nicht nur was mit glatze zu tun"
"schwule und kinderschänder gehören umgebracht"
"sowas ist echt nicht mehr normal"

es ist immer wieder erstaunlich, wie rap sich vom sprachrohr der jugend zum sprachrohr der bildzeitungsleser und nazis entwickelte.
 
http://blog.hiphop.de/spit-tv/19010/

das thema scheint auf jeden fall wellen zu schlagen. bin echt mal gespannt was da noch alles passiert!

Kommentare zu dem Video

"ich stimme toni zu 100% zu
der hat einfach recht"

"schwul sein ist nicht normal ihr seit doch fast alle gläubig dann müsstet ihr genauso denken, toleranz muss sich in grenzen halten denn sonst geht es einfach zu weit

und schwul sein gehört einfach verboten
gott schuf adam und eva und nicht adam und peter"


Oh man, da sind man was für idioten sich durch diese Scheiße angesprochen fühlen. Traurig das er leider genau das sagt was viele Menschen denken:(
 
Es hat schon immer Leute gegeben die einfach Krank sind.
Das Internet hat eben nicht nur Vorteile, kranke gedanken können mit ein paar Mausklicks jedem zugänglich gemacht werden.
 
"er kann kein nazi sein, er ist ja ausländer"
"nazi hat nicht nur was mit glatze zu tun"
"schwule und kinderschänder gehören umgebracht"
"sowas ist echt nicht mehr normal"

es ist immer wieder erstaunlich, wie rap sich vom sprachrohr der jugend zum sprachrohr der bildzeitungsleser und nazis entwickelte.


also mal ganz ehrlich. schwule ok... aber ich würde niemals einen kinderschänder in schutz nehmen. NIE. sicherlich ist die ausdrucksweise im Video etwas hart. aber unsere gesellschaft braucht doch den täglichen polulismus in politik und medien. auffallen durch provokation!

alles andere wäre doch langweilig.
 
auffallen durch provokation!

alles andere wäre doch langweilig.


kommt drauf an. auch da gibt es grenzen.
gaskammer und hass gegenüber einer minderheit (in diesem fall schwule) ist schon ganz starker tobak. und in Deutschland erst recht.

und trotzdem darf er das alles sagen. ob konsequenzen folgen werden wird man sehen.
 
der schattenmensch hat recht!!! hier wird halt wieder ein tamtam gemacht weil was in richtung schwule geht. (ähnlich wie bei g-hot) . ich denk dazu wird es in nahe zukunft wieder eine stellungnahme von toni geben. wäre aufjedenfall cool zu hören was er zu dem ganzen sagt...
 
"Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft"

hat aber lange gedauert bis MyVideo reagiert. Is aber auch besser für das Fascho-Schwein. G-Hot hat ja damals auch Anzeigen gekriegt, da kann er froh sein wenn er ohne weg kommt.
 
naja. die von youtube sind da nicht so eifrig.

siehe hier. und hab noch 2 weitere accounts gefunden, die das video hochgeladen haben.

aber mal ganz ehrlich. anzeige hin, anzeige her.
ist das nicht die beste promo für einen rapper.

zum glück bin ich kein rapper ;-)



Update: Hier hab ich mal eine coole und vorallem von der quali gute version gefunden: http://www.vimeo.com/1470771
 
Zurück
Oben Unten