Toni der Assi - Staatsfeind (VIDEO)

ich denkd as toni zu dem ganzen eine stellungnahme veröffentlichen wird...soviel ich weiss hat toni schon workshops in einer schule für behinderte gegeben...wie gesagt leute...die sache mit den schwulen sollte überdacht werden...ich glaub auch nicht das es toni alleine darum geht um auf dem staat rumzuhacken...wer seine letzte stellungnahme http://www.youtube.com/watch?v=9fNRUQV1Kzc
gesehen hat, der weiss dass der junge durchaus was im kopf hat und das er bestimmt niemanden "hetzen" will oder sonstwas...ich glaub toni der assi bekommt jetzt schon einen "böhse onkelz" stempel aufgedrückt...zu arg...aber zum glück herrscht in diesem land ja meinungsfreiheit...:)

So oft wie er im Track über Schwule lästert... Also bitte, das lässt keinen anderen Schluss zu.
Und das Interview ist peinlich, hat ungefähr den gleichen Inhalt wie der Track. Alles scheiße und so...

Und dieses Einblenden von MTV Logos ist ja mal sowas von arm...
 
ach heult doch einfach alle...
ihr könnt den mann eh nicht aufhalten...
geht doch zu eurem ortsansässigen polizeirevier und zeigt den an...
oder geht auf den christopher street day und demonstriert gegen ihn...
in einem jahr is der mann ein star und ihr könnt euch weiter was in den anus stecken!!!
VATERSTAAT *****SOHN!!!
 
ach heult doch einfach alle...
ihr könnt den mann eh nicht aufhalten...
geht doch zu eurem ortsansässigen polizeirevier und zeigt den an...
oder geht auf den christopher street day und demonstriert gegen ihn...
in einem jahr is der mann ein star und ihr könnt euch weiter was in den anus stecken!!!
VATERSTAAT *****SOHN!!!

ne is klar:D
 
ach heult doch einfach alle...
ihr könnt den mann eh nicht aufhalten...
geht doch zu eurem ortsansässigen polizeirevier und zeigt den an...
oder geht auf den christopher street day und demonstriert gegen ihn...
in einem jahr is der mann ein star und ihr könnt euch weiter was in den anus stecken!!!
VATERSTAAT *****SOHN!!!

vielleicht nicht wir. aber vaterstaat .......sohn ;-)

trotzdem finde ich es gut, wenn sich einer versucht so aus der masse zu heben. jedem das seine!


ach und.

http://www.vimeo.com/1470771

jetzt mal ohne scheiss. wieso bekommt man so eine qualität nicht bei youtube hin. da sind die videos so beschissen. und bei vimeo sind die top!
 
wo sticht der denn aus der masse raus? wo macht der den mund auf? der redet NUR blödsinn.. das sind keine weltbewegenden sachen, die endlich mal ausgesprochen werden mussten.. das ist stumpfes dummes gelaber, was du dir von JEDEM anhören kannst der ähnlich dumm ist...

mal von dem schwulenhass abgesehen sind auch ALLE anderen aussagen in dem text weder intelligent, noch neu, noch richtig..

amokläufe auf computerspiele zu schieben.. wahnsinn.. so titelt jede zeitung für beschränkte sobald wieder was passiert ist, aber toni macht den mund auf...

und auch die forderung nach todesstrafe für kinderschänder hat gar nichts mit mundaufmachen zu tun.. die werden einfach als sündenböcke gebraucht, auf die man all seine wut und seinen hass projizieren kann.. das ist dummes, inhaltsloses gelaber, das an die niedersten rache/hass gefühle apelliert, damit der einfache mann von der strasse sagen kann "recht hatter"..
 
@FurioG...zum achten mal schreib ich das glaub ich...man kann ja von mir aus alles an dem lied schlechten finden, aber das jetzt einer kommt und hier schreibt das es falsch ist seinen hass auf pädophile zu projizieren ist echt der hammer!!! bist du denn so ein pädophiler bastard das du so einen möchtegern schlauen scheiss schreibst??? ich glaub die polizei muss mal bei dir zu hause vorbei...
 
wo sticht der denn aus der masse raus? wo macht der den mund auf? der redet NUR blödsinn..

ganz einfach. in dem moment, in dem er hier mehr views und kommentare hat als ein großer teil der anderen threads.

auch wenn er nur blödsinn redet. die bildzeitung lesen auch 1 million menschen auch wenn da nur scheisse drin steht. und das hat der mann wohl begriffen.

sag was gegen schwule, und alle (und das sind nicht wenige), die was gegen schwule haben, werden dich in irgendeiner weise supporten.
 
@FurioG...zum achten mal schreib ich das glaub ich...man kann ja von mir aus alles an dem lied schlechten finden, aber das jetzt einer kommt und hier schreibt das es falsch ist seinen hass auf pädophile zu projizieren ist echt der hammer!!! bist du denn so ein pädophiler bastard das du so einen möchtegern schlauen scheiss schreibst??? ich glaub die polizei muss mal bei dir zu hause vorbei...
laber keine scheisse der typ hat vollkommen recht...toni der assi ist das beste bsp warum macht am besten von bildungsnahenschichten ausgeübt werden sollte.....auch wenn sich das scheisse anhört...son typ an die macht und wir können anfangen unsere autos gegen ne kutsche+esel auszutauschen.....
 
@FurioG...zum achten mal schreib ich das glaub ich...man kann ja von mir aus alles an dem lied schlechten finden, aber das jetzt einer kommt und hier schreibt das es falsch ist seinen hass auf pädophile zu projizieren ist echt der hammer!!! bist du denn so ein pädophiler bastard das du so einen möchtegern schlauen scheiss schreibst??? ich glaub die polizei muss mal bei dir zu hause vorbei...

war mir eigtl klar das du die aussage nicht verstehst...

aber ich erklär dir gerne was ich meine, auch wenn ich denke, dass bei dir hopfen und malz verloren sind und du ein (u-u-u-)ungeheuer bist...

hass projizieren bedeutet nicht etwas mit gutem grund zu hassen, sondern allen hass, alle wut und unzufriedenheit, die man aus den verschiedensten gründen mit sich rumträgt auf eine andere sache zu übertragen, obwohl diese nichts damit zu tun hat.. und das ist etwas, was mit kinderschändern definitiv passiert u.a. weil man das einfach "darf" sind ja schliesslich verbrecher und gegen "der hat eine 7 jährige missbraucht" kann man 1. schlecht argumentieren und wird 2. auch kaum einer tun.
ich will hier kinderschänder auch nicht verteidigen, ebensowenig kann ich mich von diesem übertriebenen "hass" freimachen, aber ich denke man sollte sich trotzdem darüber im klaren sein, dass dieser hass ziemlich irrational übertrieben ist und letztlich zu nichts führt...
und vor allem, dass es nichts ist, was zu beklatschen sich lohnt...
 
ich bin ein ungeheuer weil ich abgrundtiefsten hass gegen pädophile empfinde??? okey...lass ich mir gern gefallen...aber ich denk halt so...bevor für solche penner auch nur ein euro aus dem steuersack für ihre reha bezahlt wird sollte man die lieber umbringen...hat bestimmt nicht viel mit einem rechtsstaat zu tun, in dem wir ja leben, aber so denk ich über solche (u-u-u-)ungeheuer...jeder zweite in diesem forum ist bestimmt ein eminem fan...wie oft der in seinen texten was gegen schwule rappt, oder gerappt hat, interessiert doch auch kein schwein...mal ne frage....was macht ihr denn alle beruflich das ihr euch hier in diesem land so wohl fühlt, das ihr euch über solch ein lied aufregt...oder seid ihr alle steuerbefreit??? das toni es befürwortet mehr für die jugend zu tun interessiert hier glaub ich kein schwein...hauptsache wieder was gefunden wo man sticheln und haten kann....so kommt mir das fast vor....eure eintrag hören sich auch alle wie stammtischparolen an...nur vom stammtisch der grünen/bündnis90...
 
wenn ich diese ekligen kinderschänder im fernsehen sehe dann krieg ich auch hass. das sind immer solche homos. Aber naja über die wird oft was gesagt weil mans darf. wenn man mal lust hat großé und aggressive sprüche zu klopfen ohne damit irgendjemanden aufzuregen dann macht mans einfach gegen kinderschänder. Oder gegen george busch. "die politiker" kann man auch nehmen da hat auch keiner was dagegen. aber wehe man kennt mehr als 2 namen von denen, hauptsache alle politiker sind verbrecher hahaha
 
ich bin ein ungeheuer weil ich abgrundtiefsten hass gegen pädophile empfinde??? okey...lass ich mir gern gefallen...aber ich denk halt so...bevor für solche penner auch nur ein euro aus dem steuersack für ihre reha bezahlt wird sollte man die lieber umbringen...hat bestimmt nicht viel mit einem rechtsstaat zu tun, in dem wir ja leben, aber so denk ich über solche (u-u-u-)ungeheuer...jeder zweite in diesem forum ist bestimmt ein eminem fan...wie oft der in seinen texten was gegen schwule rappt, oder gerappt hat, interessiert doch auch kein schwein...mal ne frage....was macht ihr denn alle beruflich das ihr euch hier in diesem land so wohl fühlt, das ihr euch über solch ein lied aufregt...oder seid ihr alle steuerbefreit??? das toni es befürwortet mehr für die jugend zu tun interessiert hier glaub ich kein schwein...hauptsache wieder was gefunden wo man sticheln und haten kann....so kommt mir das fast vor....eure eintrag hören sich auch alle wie stammtischparolen an...nur vom stammtisch der grünen/bündnis90...


das problem an dem song ist, dass er schwule umbringen lassen will. schwule machen nichts schlechtest. sie schaden keinem.

wenn er sich in dem track nur gegen kinderschänder und pädophile ausgesprochen hätte, wäre wohl die diskussion wahrscheinlich "einseitiger".

gegen schwule geht einfach nicht.
 
ganz einfach. in dem moment, in dem er hier mehr views und kommentare hat als ein großer teil der anderen threads.


Ja, aber wenn du dir diesen Thread hier mal aufmerksam durch list ist hier so gut wie keiner der den Toni verteidigt, außer die zwei drei Leute die sich hier extra deswegen dem im Forum angemeldet haben, und davon ist doch einer garantiert der Toni selber und die anderen zwei sind seine Eltern!

Es gibt hier nicht einen im Forum der behauptet das der Toni auch nur ansatzweise gut rappen kann. Der ist einfach schlecht und dazu noch sau dumm. Es gibt hier vielleicht ein zwei Leute die ihm zustimmen, weil sie auch was gegen Schwule haben, die sagen aber auch das Toni nur blödsinn redet (du ja auch!), und wenn der einzige Gemeinsame Nenner ist das er was gegen Schwule hat, können die Leute auch G-Hot hören, der kann im Gegensatz zu Toni dem Fascho-Schwein wenigstens rappen!
 
das ist so ein komisches phänomen, wenn ein rapper nur ein ganz kleines bisschen internet fame kriegt, scharen sich irgendwie 100 internet opfer um den, und wollen für den den congo machen und sich bei dem einschleimen und so, weil die sich etwas fame oder sowas erhoffen. und genau diese opfer kommen dann hier ins mzee forum und spamen mit den links ihrer angebeteten
 
Ja, aber wenn du dir diesen Thread hier mal aufmerksam durch list ist hier so gut wie keiner der den Toni verteidigt, außer die zwei drei Leute die sich hier extra deswegen dem im Forum angemeldet haben, und davon ist doch einer garantiert der Toni selber und die anderen zwei sind seine Eltern!


das weiss ich nicht. aber schonmal daran gedacht, dass es keine negative publicity gibt. er bekommt seine aufmerksamkeit, und alles andere ist ihm wohl egal.
 
ich bin ein ungeheuer weil ich abgrundtiefsten hass gegen pädophile empfinde??? okey...lass ich mir gern gefallen...aber ich denk halt so...bevor für solche penner auch nur ein euro aus dem steuersack für ihre reha bezahlt wird sollte man die lieber umbringen...hat bestimmt nicht viel mit einem rechtsstaat zu tun, in dem wir ja leben, aber so denk ich über solche (u-u-u-)ungeheuer...

dass der scheiß von toni bei so einem wie dir auch noch fruchtet ist klar.
du bist wohl genau auf seinem niveau.... 1. kannst du kinderschänder und pädophile nicht auseinanderhalten und 2. gehst du wohl davon aus, dass man sich sexuelle neigungen aussucht und also für sowas "bestraft" werden sollte... das problem bei solchen leuten ist oft, dass sie sich halt schämen, dass sie solche neigungen haben und sich deshalb niemandem anvertrauen--->keine hilfe----> phantasien werden im extremfall ausgelebt(da hört dann die toleranz auf! zu entchuldigen ist sowas auf keinsten, egal unter welchen umständen)

wenn du ihm zustimmst, dass hier alles scheiße ist, geh ich mal kaum davon aus, dass gerade DU was zu besagtem steuersack beiträgst, aus dem die reha bezahlt werden soll?
und was für die jugend tun - in form von aggressiven hetzliedern? nice, das hört sich ja gut an!

achja: ich wette toni geht nicht wählen! ;)
 
@puk...ich zahl glaub ich mehr steuern in einem jahr als du schon in deinem ganzen leben bezahlt hast...ich führe einen 44 mann betrieb...und das seit 8 jahren...mir brauchst du nix von steuern erzählen du vogel...ob nun jemand eine vorlieb für kinder hat oder sie schändet...was macht das für einen unterschied??? sag mir das bitte...mit euren neunmalklugen erklärungen die hier immer wieder aufgestellt werden...da will mir jetzt auch noch einer erzählen das pädophile und kinderschänder kilometer weit auseinanderliegen...Volldepp!!! ihr fühlt euch wohl alle angesprochen von dem was toni sagt...ich schreib hier nix mehr rein...nur pädophile und schwuchtels hier...pfui!!!
 
Zurück
Oben Unten